BioMutant

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Immer die gleiche Diskussion... schaut euch Let's Plays vom entsprechenden Spiel an und bildet euch eure Meinung. Das ist ein ungefilterter Blick auf das Spiel (zumindest wenn das Video unkommentiert ist).
Eben. Außerdem gibt es genügend Review-Channel abseits des Mainstreams.
Wir sind hier denke alle erfahren genug um ungefähr abschätzen zu könne ob einem das Spiel zusagt. Eine Stunde lang, um über so ein Spiel zu diskutieren? OK, wers nötig hat.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
War es nicht GameTwo, die Biomutant (wie unzählige andere sinngemäss auch) als [Zitat] "Griff ins Klo" titulierten...? :ugly:
Ich glaube Biomutant ist ein schlechtes Beispiel, um so etwas zu hinterfragen. Schliesslich war die bescheidene Bewertung breit abgestützt, bis auf die üblichen Ausreisser nach oben bzw. unten. Das Problem liegt hier wohl eher in den unrealistischen Erwartungen, welche durch die Trailer und vollmundigen Versprechen durch die Entwickler geschürt wurden. Es sind also nicht die Wertungen, sondern der etwas naive Hype, der zu diesem Graben zwischen Erwartung und Resultat geführt hat.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
was heißt gebracht? der gameplay loop macht schon spaß und es gibt mächtig viel zu entdecken. aber es fehlt an fast allen enden an feinschliff, das spiel ist zu groß, die story zu doof und das ende dann einfach da. da helfen keine patches was - das sind grundlegende budget probleme - aka kleines team will riesiges open world spiel mit allerlei krimskrams. bestes beispiel die fahrzeuge (bis auf reittiere), die nur in bestimmten bereichen einsetzbar sind - das boot kann man ausserhalb des östlichen bereichs nicht einsetzen, obwohl es flüse und seen überall gibt.
 
Top