"BLOD" Anyone???

Hat dich der BLOD erwischt?

  • Nein! Meine PS4 läuft problemlos

    Votes: 87 93,5%
  • Ja! Meine PS4 ist defekt (BLOD oder nicht BLOD egal)

    Votes: 6 6,5%

  • Total voters
    93
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#1
Da es auf Amazon und Co derzeit derbe abgeht und man erfahrungsgemäß nicht jedem User dort alles glauben kann, wollte ich hier im Forum mal Fragen, wer von euch Erstkäufern so vom "Blue Line of Death" (BLOD) betroffen ist. Damit wir da die Relation nicht aus den Augen verlieren, wäre es nett wenn die Leute ohne BLOD entsprechen abstimmen.

Mal gucken, ob wir unter 1 % bleiben ;)
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#9
Wer ist eigentlich der andere Pechvogel? Der eine bin ja ich. Und die anderen bei denen ihre Konsole funktioniert: habt ihr eure ps4 an den tv angeschlossen, eingeschaltet, und hattet sofort Bild oder war da was dass ich nicht beachtet hab??
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#16
@Schwabenjack

Hab die morgens von der Post abgeholt, zuhause hingestellt und dann erstmal Freunden über whatsapp Fotos davon geschickt :), Equipment eingerichtet, Zimmer aufgeräumt, den Hdmi Port untersucht und versucht loszulegen. Ich komme immer hin und wieder ins recovery Menu und auch ins XMB oder wie das jetzt heißt bei der ps4. Ich kann inzwischen erahnen wann ich über das BLOD weiterkomme, und zwar ganz interessant immer wenn ich horche und die Festplatte höre dann gehts und immer dann wenn ich nur den Lüfter höre dann kommt weder das Xmb noch der recovery. Die Festplatte sitz fest, eine Alternativfestplatte zum Probieren hab ich nicht. Warte jetzt auf die zweite Ps4 von Amazon :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#17
@Schwabenjack

Hab die morgens von der Post abgeholt, zuhause hingestellt und dann erstmal Freunden über whatsapp Fotos davon geschickt :), Equipment eingerichtet, Zimmer aufgeräumt, den Hdmi Port untersucht und versucht loszulegen. Ich komme immer hin und wieder ins recovery Menu und auch ins XMB oder wie das jetzt heißt bei der ps4. Ich kann inzwischen erahnen wann ich über das BLOD weiterkomme, und zwar ganz interessant immer wenn ich horche und die Festplatte höre dann gehts und immer dann wenn ich nur den Lüfter höre dann kommt weder das Xmb noch der recovery. Die Festplatte sitz fest, eine Alternativfestplatte zum Probieren hab ich nicht. Warte jetzt auf die zweite Ps4 von Amazon :/
Hat denn Amazon dir schon mitgeteilt, wann die neue PS4 bei dir ankommen soll?
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#18
Leider jein. Mir und anderen Betroffenen hat Amazon nur folgendes geschrieben

Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können.
 
Top