Klar, ist sie ja auch meiner Meinung nach. Aber wenn ein Karton lose in einem Karton liegt, kannste dir da vorstellen wie das Ding herumgeschleudert wird. Technik auf dieser Basis ist nunmal sensibel, da beißt die Maus auch keinen Faden ab. Und wie gesagt, DHL geht alles andere als sensibel mit den Paketen um. Keine Kritik bevor da jemand sich drüber aufregt!
Und der größte Ausfall ist nunmal bei Amazon entstanden, klar es besteht eine Relation von der Liefermenge von Amazon und einem Einzelhandelsgeschäft. Ich habe mich heute mal lustigerweise erkundigt, bei Kollegen die im Einzelhandel arbeiten, und die hatten wirklich bei 50 Konsolen keinen Rücklauf aufgrund eines Defektes.
Nur leider wissen das die meisten Leute nicht, und somit wird das Sony zu Lasten gelegt in Form von negativen Bewertungen.
Ich mein, ich hab eh Glück das meine funzt. Bin ich auch froh drum. Aber verstaubt leider bis August '14. Damn.
Würde also weniger behaupten, dass Sony an Amazon defekte Konsolen geliefert hat.