Bugs/Glitches etc - Der BFBC2 Käfer-Thread

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PSN-Name: Kai_One
#21
Ihr habt doch genug Feedback, wenns wie blöd blinkt und auf der Map auch etwas aufleuchtet oder?:D
Mir reicht das völlig, allerdings ist der Alarm praktisch, um zu wissen, ob sich ien Entschärfen noch lohnt, weil sobald der Alarm schneller wird und man 3sec ca danach defusen will, kann mans vergessen. Ich finde daaber wiederum gut, dass es keinen Explosionsschaden gibt.
Also wie gesagt, der Sound bei den Kisten ist mir recht egal
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
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PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#22
trotzdem ist es bekloppt. ich schaue manchmal einfach nicht in die richtung der kisten. die sicht auf die kisten ist ja manchmal auch nicht möglich, weil mehrere objekte sie verdecken.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LordDark91
Spielt gerade: BFBC2
#27
ist es nur bei mir so oder ist das ein Bug?

Wen ich das M1 benutze dan wird das zwar gezählt aber ich bekomme die sterne aber nicht für das M1 sonder für das M1A1, wen ich aber die M1A1 verwende dan zählt es keine kills!
 
PSN-Name: Lost1995
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
#29
Dieser Bug regt mich sowas von auf,wegen ihm kann ich nicht die "Alle Bronze Sterne" Auszeichnung holen, ich will die unbedingt haben, die bringt nähmlich 10000 Punkte^^
 
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PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#34
also mir ist es jetzt schon sehr oft passier das ich keine punkte für einen assist bekommen habe, obwohl ich angezeigt bekomme das ich ihn getroffen habe...

und letztens mit der schnellschusspistole (weiß nemmer wie die heißt) hab ich von 1m 3 magazine auf nen sniper geschossen ohne das etr stirmb und es wurde angezeigt das ich ihn getroffen habe... und mit der ists mir schon öfters passiert das ich niemanden mit der kill, will da den bronze star holen und hab 8 kills aber komm nicht drüber hinaus
 
#35
Also bei mir funktioniert er :). Wenn nicht beim offiziellen Bad company 2 Blog wird man auch fündig:

As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.

Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.


Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms.

With <3, Demize99.



Mit der komischen Raffica treff ich auch nichts bzw. ich treffe aber ich könnte den Gegner auch mit Wattebäuschen bewerfen... wäre glaube effektiver. Hab nur die 5 Kills für die Trophy gemacht und das hat schon genervt
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Kai_One
#36
Ist echt ein super Changelog :okay:

Einzig der Mortar Strike könnte vom Schaden her so bleiben, schließlich sollen die Panzer davon kaputt gehen :rolleyes:
Ach ja und Helis machen eh wenig Schaden, das hätte auch gleich so bleiben können, das sind IMO unnötige Änderrungen.

Aber ich hoffe, dass diese scheiß Huren-LMG von M60 so richtig runterpegatcht wurde, dass die einfach nichts mehr bringt, damit diese ganzen M60 Pisser zusehen können, wo sie ihre Scheiß Kills mit farmen können!! Gotseidan k wurde diese Waffe endlich downgepatcht

EDIT: Ja, der Changelog sollte bloß noch auf die Konsolen kommen :D
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#37
Auf PC hat der Patch echt ne Menge gebracht..
Nun bleibt nur noch eins übrig zum Patchen :
Die verdammten Deppen die immer die Drohne mit C4 volladen und in die Kisten fliegen!!!!
Das nervt so dermaßen^^
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#39
Sowas gibts auf der PS3 bisher nicht :ugly:
Klingt schräg^^
Fliegen die einfach rein und das C4 explodiert dann von selbst oder muss man das zünden?:D
Entweder die fliegen direkt ins Gebäude und lassen ihn abstürzen oder die Spielen per Voicechat und der Pilot sagt bescheid wenn er am Ziel ist und der C4'ler zündet.

2 voll beladene Helis und weg ist die Kiste. :ugly:

p.s. wehe ihr fangt nun auch damit an^^
 
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