-=Burnout Paradise=-

Habs gestern jetzt auch gekauft. Smashes, Jumps, Werbetafeln und fast alle Events gemacht am Abend.
Heut mach ich noch die restlichen Events und die Rekorde.

Es lohnt sich wirklich... die Insel ist toll designed, der Buggy liegt mir extrem gut, und die Toy Legendary Cars machen auch Spass. :)

Um auf meine Frage von gestern zurückzukommen... leider (bzw. natürlich), gehen die Trophies nicht mit den Toy Varianten.
Ich hab die Einfachste probiert (Hupen bei einem Superjump in Silver Lake mit dem Bootlegger), aber keine Trophy bekommen. :|
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Danke habs gerade gelesen. Sollten sich mehr Entwickler zu Herzen nehmen. Wenn man bedenkt, dass der Großteil des Codes für beide Konsolen ident ist :eek:
Die Jungs haben damals eine echte Meisterleistung vollbracht. Eines der ersten Spiele, welches auf beiden Konsolen echt super aussah, ohne dass jetzt auf der einen oder anderen was essentielles gefahlt hat.
Es kommt noch ein zweiter Teil, in welchem sie noch genauer über die Technik, den Wechsel zur aktuellen Generation & von Black sprachen.

Edit: Die Jungs von Digital Foundry stellen auch genau die richtigen Fragen.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Auf jedenfall ein sehr interessanter Artikel, der auch für Nicht-Techies zu verstehen ist. Ich fände mehr solche "Behind The Scenes"-Interviews interessant. Was einem heute als Developer Diary verkauft wird, ist eh nur Werbung für die Features.

Ascaron sollte das mal lesen mit den Rechenbudgets der Prozessoren usw. Vielleicht würde Sacred dann ein wenig flüssiger laufen :D
 
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