Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Da es ja diese Upgrade-Aktion gibt, nur bis März, kann man sich darauf einstellen, dass MW1 Ende März bzw. April auch einzeln für 30 erhältlich sein wird. Zu dem Zeitpunkt wurden auch die BO3-Bonis leztes Jahr einzeln rausgehauen. Entweder du wartest noch oder musst halt damit leben, dass beide Spiele installiert sind. IW hat aktuell fast 60 Gig, MW1 weiß ich nicht, hab ich gelöscht gehabt, da ich es wegem fehlenden MP komplett neuladen musste trotz Patch... sind wohl knapp 50 Gig. IW könntest du immer wieder löschen, bis die Platte voll ist und eine automatische Installation somit unmöglich wird.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe mir jetzt schon etliche Depot Coins erspielt und damit Supply Drops geöffnet. Meinetwegen hätten die das nicht ins Spiel packen müssen, aber die Supply Drops sind ja Gott sei Dank nur kosmetischer Natur.
Allerdings gibt es teilweise schon richtig krasse Weapon Kits. Zum Beispiel das Battleworn/Kriegsgezeichneter Kit für Assault Riffles oder das Attentäter Kit für Sniper Rifles. Die sehen richtig nice aus. Bin übrigens auch kurz davor, mir den Eispickel als Melee Weapon freizuschalten. Fehlen nur noch ein paar Sachen. :)
 
PSN-Name: herodes87
Hab grad gelesen das so ein Mist wie Akimbo, Thermoscopes und Heartbeatsensor in das Spiel kommen!

Sorry aber damit ist das Spiel für mich gestorben. Ich wollte ein COD4 Remasterd und nicht den Noob Schrott aus MW2 und 3. Activision schafft es selbst das alte COD kaputt zumachen.

Drecksvereine ich hoffe die ersticken alle an ihrem Geld. Lieber heute als morgen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich hoffe es auch nicht. So wie das Spiel momentan ist, macht es richtig viel Spaß und erinnert an 2007/08. :)

Aber das Variety DLC dürfen sie gerne veröffentlichen. Alleine Creek und Broadcast waren richtig fett. Chinatown hatte auch seine Stärken.
 
PSN-Name: herodes87
Gegen Old School Waffen hätte ich nix (MP40, AK-74 oder FN FAL).

Aber alleine Thermoscope und Heartbeatsensor und Akimbo sind ein No Go. Was kommt als nächtest Laserwaffen?

Die sollen einfach MW2 rausbringen für die Leute die den Mist wollen. Aber lasst COD4 so wie es ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Haste den aktuellen Patch drauf und die vollständige Größe installiert? Ich konnte nach Release auch nicht mehr online zocken, da der Code nur für die 30-Tage-Vorab-Version galt, obwohl ich den MP-Part vorher installiert und gezockt hatte... Die hatten das im Store noch nicht sauber gefixed. Hab das spiel dann gelöscht und werde es erst wieder installieren, sobald die Disc-Vorrausetzung entfällt. Nicht, dass ich dann noch ne 3. Version laden muss...
 
PSN-Name: herodes87
Ging jetzt!

Aber was soll ich sagen es ist kacke. Die können soviel behaupten wie die wollen aber die haben am Gameplay rumgepfuscht. Es spielt sich wie MW2 und MW3.

Zum Vergeich hab ich mal gewechselt zwischen original COD4 und Remasterd im Onlinemodus. Im Remasterd verrecken die einfach nicht. Die Fressen ganze Magazine (Hitmaker krieg ich genug) aber erledigen mich mit 2 Kugeln. Der Oberhammer sind die Snipergewehre One Shit Kill in 95 % der Treffer. Das war im original nicht so. Sicherlich hat man auch Bodyshot kills gekriegt aber nicht so oft wie im Remasterd. Die sollten das Game in Call of Sniper umbenennen. Mit dem MG z.b. rennt keine Sau rum. Dabei waren beim original noch viele damit unterwegs.

Ich breue den kauf sehr, es kommt null altes Feeling auf. Die Grafik ist hübsch aber der Sound ist eine Katastrophe. Die hören sich an wie Erbsengewehre. Die original Sounds waren um längen besser. Alleine die M4 klingt wie eine Nähmaschine. Der original Sound der AK-47 ist absolut göttlich aber hier einfach Müll.

Zudem kommt es einen manchmal so vor als ob andere cheaten. Kein Radar in der Luft aber die Wissen genau das ich gerade da bin.
 
PSN-Name: herodes87
Ne dann zock mal das original danach. Die AK-47 schiesst auch gefühlt schneller. Und im original konnte ich meistens noch zurückschiessen. Im Remasterd kannste das knicken. One Shot Kill die ganze Zeit für den Gegner. Im original 2-3 Salven mit der AK durch ne Wand und der Gegner war hinüber. Beim Remasterd brauche ich ein ganzes Magazin und er lebt immer noch. Hab 1:1 die selben Einstellung und Setting. Warum laufen sonst soviele Jugernaut rum wenn man den nicht schneller stirbt? Im original sind damit richtig wenige rumgerannt.
 
PSN-Name: herodes87
Haben die COD Spieler wirklich soviel Skill verloren in den letzten Jahren? In den Killcams sieht man wirklich wie viele (selbst mit Snipern) nur drauf Sprayn was das Gewehr hergibt. Headshots bekommt man gegen sich so gut wie gar nicht, weil 70 % der Kills gegen einen in die Beine oder Füsses gehen. Die Leute hatten mal wirklich mehr Skill.

Auch finde ich sieht man die Gegner viel leichter. Entweder liegt es an der besseren Grafik oder weil die Gegner gefühlt etwas leuchten.

Naja zum Glück gibt es noch den SP. Im MP bleib ich lieber bei BF oder zock das original COD4.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Killcam? Die wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. Ich habe den MP damals nicht gezockt, jedoch kann man mit Sicherheit sagen, dass sich die Community verändert hat. Zum positiven oder negativem kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Spiel hat sehr viele Frustmomente. Am meisten nerven mich Juggernaut und Tode durch Handgranaten.
 
Top