Call of Duty Black Ops Cold War

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
#84
Deine Statistiken werden überall mit hingenommen. Wenn du an der PS4 spielst, dann aber kb mehr hast und auf der Series X oder PC spielen willst.
Es wird sich alles von dem Acti account gezogen
 
PSN-Name: lif1332
#94
Wer spielt alles die Beta ? Wie findet ihr es ?
Also ich hab es gespielt, finde es gut. SBMM macht mir nix aus, da ich kein Pro bin und es auch verstehen kann wenn man nur gegen Gleichstarke spielen soll. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es hol, dass liegt aber eher an der Tatsache da ich befürchte dass die Entwickler es wieder totpatchen werden. So erging es mir bei MW. Habe es nur am Anfang gespielt sonst nicht mehr. Wobei dass CrossGen Angebot ziemlich gut ist im psn
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
#98
Beta Wochenende 2 ist so viel besser als das erste Wochenende.
Da war ich kurz davor das Spiel abzubestellen.

Jetzt kann ich Leute töten, werde nicht die ganze Zeit von quasi Laserwaffen weggeholt. SBMM scheint auch reduziert oder nicht mehr existent zu sein und man auch Mal Lobbies wo man entspannt spielen kann ohne die ganze Zeit wie auf Crack spielen zu müssen.

Wenn das Endprodukt so bleibt, Spiele ich es gerne
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Apex, Rogue Company
Wer spielt alles die Beta ? Wie findet ihr es ?
Nope und scheiße. Hatte nur die Alpha kurz angezockt und gleich wieder deinstalliert. Ich bin komplett fertig mit COD. Werde mir seit Jahrzehnten das Game jetzt nicht mehr kaufen. Obwohl ich eigentlich ein Fan der Spielereihe bin und zwischenzeitlich quasi nichts anderes außer COD gezockt habe.

Aber Craptivision kann mich mal am großen Zeh lecken. Seit Jahren ist immer was mit dem Spiel, was mich angekotzt hat (letztes Jahr waren z.B. fast alle MP Maps scheiße). Habe aber immer darüber hinweggesehen. Aber mit dem Müllhaufen jetzt, war es das für mich.

Man braucht sich nur mal auf Twitter und YT umzuschauen, wie die Reaktionen auf das Spiel sind. Gefühlt 90% der Kommentare und Videos regen sich über Fehler und Dreck im Spiel auf. Größter Kritikpunkt: SBMM. Das ist quasi so, als würde man die ganze Zeit unranked Rank spielen. Macht in public Games null Sinn. Dann gibt's ja nicht mal ranked Modus (zumindest in den letzten Teilen). Aber Activision sagt absolut nichts zu dem ganzen Thema. Die schweigen einfach. So geht man nicht mit Kritik und Input der Community um. Sie könnten ja mal verraten, wie es genau funktioniert, nach welchen Kriterien sie sortieren und was sie damit erreichen wollen, usw....aber nee....

Dann läuft das Spiel super unsmooth. Gibt/gab Verbindungsprobleme. Ich habe in Streams teilweise Tode gesehen, die absolut null Sinn machen. Da zippen und zappen Spieler über die Map, werden weggeholt, obwohl sie schon seit 5 Sek hinter ner Deckung sind. Gab es ja schon immer in COD, aber dieses Jahr scheint der Netcode/Server mit besonders heißer Nadel gestrickt zu sein und schlimmer als in den Jahren zuvor. Vielleicht hat es sich aber auch wieder gebessert. Keine Ahnung. Auf PC kämpfen die Leute teilweise Stunden damit, um sich gegenseitig beizutreten und ne Lobby zum Laufen zu bringen. Framedrops und andere technische Probleme.....Nur um mal paar Beispiele zu nennen.

Alles in allem wirkt das Spiel absolut nicht fertig und sollte eigentlich verschoben werden. Treyarc (oder wie die heißen) hat eigentlich nen guten Job gemacht. Das Spiel hat Potenzial, aber so viele Dinge die upfucken (typischer Satz für COD im Allgemeinen xD). Die mussten das Spiel unglücklicher Weise in 2 Jahren fertigstellen, obwohl 3 die Regel sind. Das merkt man dem Spiel an und Activision rührt viel zu viel im Spiel mit herum und verändert Dinge. Das macht für mich COD unspielbar.

Ganz schön langer Rant lol
 
Zuletzt editiert:
Top