Call of Duty Black Ops Cold War

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
An alle Trophy und Achievement Sammler.
Das neue Update macht es möglich in Dead Ops Arcade Solo Checkpoints zu haben.

Die höchste Runde wird hier jetzt immer als Einstieg genommen. Zwar geht das nicht in die Highscores ein ermöglicht aber die Trophy in welcher man auf Runde 64 Mamaback legen muss :)
 
Der neue Zombie–Modus lohnt wirklich einen Blick. Der Modus heißt Outbreak beziehungsweise Ausbruch und enthält drei riesige Karten. Jede dieser Karten ist sehr ansehnlich und aufwändig gestaltet. Es gibt keine Wellen wie im normalen Zombie–Modus, sondern es ist vom Gameplay her eine Art Open World mit Missionen. Macht mir jedenfalls sehr viel Spaß das Ganze. :::D(y)
 
Visuell hat CoD mächtig aufgeholt, aber die Level sind weiterhin so statisch und wirken wie Kulisse.
Die Geschichte und Wendungen der Kampagne hat mich überrascht und gefallen, inkl. der drei versch. Enden.
Auch das ruhigere Level war eine willkommene Abwechslung, aber der Rest überzeugt nicht mehr so recht.
Gerade die KI ist nicht mehr tragbar, wenn man auch noch solchen Einfällen wie das zweite Vietnam Level überrascht.
 
Top