Call of Duty Modern Warfare (2019)

Lag ist auch in MW vorhanden und Killcams zeigen einen selten schießend, wie immer in CoD ... hat also nix mit ner zeitverschiebung zu tun ... ich vermute hier eher eine Realitätsverschiebung :lol:
Nach meinem Gefühl haben sie das mit dem Lag bzw. Ping besser im Griff als bei BOIIII, was aber ein schnelleres Game war und es dort eher aufgefallen ist, dass keine Synchronität herrschte.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Wenn ich an früher denke mit dem damals typischen Granatenhagel... das war übel. Oder der WW2 Teil wo man so ne Treppe stürmen musste....
In welchem Teil muss man Realistic wählen ?
Ja ich würde sagen so 5-8 Stunden, auf easy bestimmt 3 stunden ja :D

Ich hab ja bis zuletzt gedacht das wäre ein Remake von dem damaligen MW Teil ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Black Ops III hatte Realistisch drin. Und war für eine Trophy auch Pflicht. (Wie unter anderem Veteran beenden ohne zu sterben).
Okay ~notsure~

Bei irgendwem werd ich mir die Kopie mal leihen können.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nach meinem Gefühl haben sie das mit dem Lag bzw. Ping besser im Griff als bei BOIIII, was aber ein schnelleres Game war und es dort eher aufgefallen ist, dass keine Synchronität herrschte.
Auf Lag und Ping hat Infinity Ward keinen Einfluss, wie auch? Du hattest halt Glück, dass du „gute“ Lobbies hattest, mit guten Verbindungen. Ist direkt nach release auch normal...Wenn die spieleranzahl sinkt, werden die Probleme mehr werden. Same procedure as every year, James!
 
Auf Lag und Ping hat Infinity Ward keinen Einfluss, wie auch? Du hattest halt Glück, dass du „gute“ Lobbies hattest, mit guten Verbindungen. Ist direkt nach release auch normal...Wenn die spieleranzahl sinkt, werden die Probleme mehr werden. Same procedure as every year, James!
Ich habe rund 12 Stunden auf dem Multiplayer-Tacho. Da kann ich ja nicht die ganze Zeit Glück gehabt haben.

Kenne mich nicht damit aus, aber sie legen bei MW nun vielleicht mehr Wert darauf, dass Leute mit demselben Ping in der gleichen Lobby sind. Auch haben die Leute hier früher immer was von einem schlechten "Net-Code" geschrieben, wenn es bei den anderen CoDs nicht richtig funktioniert hat.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich auf der XBOX ONE X spiele, weil ich die PS4 Pro nicht habe (und auf der normalen PS4 soll das Spiel schlechter aussehen). Was mich aber wundert, dass ich hin und wieder im oberen Fünftel des TVs deutliches Tearing habe. Ist das bei euch auch so?
 
Und weiter ging es. Wieder herrliche Runden auf FFA gehabt. (y)

Dadurch, dass man die Schritte beim Rennen sehr laut hört und auch von der Richtung gut orten kann, bemühen sich die Leute in der Regel leise zu sein, also viele schleichen eher. Ich hatte noch nie so konzentrierte und spannende FFA-Runden erlebt bei einem CoD wie jetzt in MW. Die arabischen Maps finde ich übrigens am besten.

Für das Spiel habe ich eine seltene Uhr bekommen. Und sie wird mir auch auf dem Ausrüstungstisch angezeigt. Kann ich die im Spiel selbst irgendwie sehen, weiß das hier jemand? Gibt es auch eine Möglichkeit seine Waffe im Kampf zu betrachten. Bei WWII gab es die Möglichkeit. Wenn ich mal kurz Muße hatte, habe ich mir meine Waffe angeschaut.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Da ich bissel bock zu zocken hatte, mir der MP für heute Abend aber zu stressig war, habe ich mal die Kampagne gestartet.

Ich bin jetzt schätzungsweise Dreiviertel durch damit und bin und war schon immer ein Fan von den CoD Kampagnen. Auch wenn’s Teile gab die mal nen Einbruch hatten.

Hier in Call of Duty Modern Warfare (2019) bin ich aber bis jetzt super unterhalten. Spielerisch wieder facettenreich. Es ist zwar schnell vom Gesamtablauf aber man hat mehrere Sichtweisen, es wird nicht eintönig.

Manche Missionen sind sehr temporeich, andere entschleunigen dagegen - was mir gut gefällt!

Klar wird hier kein Rad neu erfunden, aber es gibt das ein oder andere was man bisher noch nicht in nem CoD SP hatte.

Die Cutscenes sind ein richtiger Leckerbissen, insgesamt gut inszeniert und gibt auch Momente die dann doch äußerst skrupellos sind im Spiel.

Freue mich da morgen Abend weiter zu machen und kann es jedem nur empfehlen der die Kampagne noch nicht begonnen hat.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
@Lexgen dann suchte dich ruhig erstmal etwas im Multiplayer aus.

Wenn du dann mal Max Level hast und du online nen Raster kriegst, dann setzt dich halt mal an die Kampagne. :D

Da bleibst nämlich auch am Ball und so viel Zeit geht nicht „flöten“.
Ansonsten entgeht dir richtig was, das kann ich dir sagen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Kampagne soll nur 5h lang sein.
Auch wenn die Länge oft als Kritikpunkt herhalten muss, sind die anderen CoDs dennoch 7-8h lang, was mMn auch eine ausreichende Spielzeit ist.
Werde daher auch warten.
So schnell wie noch bei IW wird der Preis aber wohl nicht fallen.
Danke für die Antwort. ich bin leider schwach geworden und habe mir das Game doch geholt.~pft~ Auch wenn nicht so der Muliplayer Fan ansich bin , hat mir die Trial mit dem Muliplayer doch Spaß gemacht. Werde neben der Story also sicher viele Stunden im Muliplayer verbringen. Bin ja nur ein Gelegenheitsmuliplayer aber nach ein paar Jahren Freitag der 13 wird es mal Zeit für was neues in Punkto Muliplayer.

Konnte das Spiel gestern Abend nach einer langen Download Season endlich antesten und bisher gefällt es mir gut. MP und auch die Kampagne .

Nur die deutsche Synchro gefällt mir nicht so gut, sollte man auf Englisch wechseln können werde ich das später tun.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
man schaltet durch die kampagne auch neue operator für den online modus frie ;)
das ist eig. der grund warum ich den sp spiele :ugly:
Und nicht nur das! :)

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, bekommt man durch das Spielen der Kampagne auch XP-Tokens.

Ich habe z.B bereits 3x 30Min Double XP, 1x 15 Min Double XP und 1x 30 Min Waffen EP(Double).
Gibt auch 1 Stunde Double XP.

Finde ich ganz gut gemacht, so haben die ganzen MP Suchtis auch mal nen Grund die tolle Kampagne zu spielen. :D
Skins und XP Boosts sind da schon ein tolles Geschenk, neben der sowieso schon entzückenden Kampagne.

EDIT: Wenn ihr die besagten Tokens habt, könnt ihr im Lobby Bildschirm L3 drücken um eure Tokens anzusehen und den jeweils gewünschten Boost zu aktivieren.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Also für mich ist das der beste Teil seit langem. Mir gefällt die Schwere der Figuren und das etwas entschleunigte Gameplay sehr gut. Bodenkrieg lässt sogar etwas Battlefield Feeling aufkommen. Grafik ist gut und der Sound so unfassbar bombastisch. Bin rundum zufrieden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also für mich ist das der beste Teil seit langem. Mir gefällt die Schwere der Figuren und das etwas entschleunigte Gameplay sehr gut. Bodenkrieg lässt sogar etwas Battlefield Feeling aufkommen. Grafik ist gut und der Sound so unfassbar bombastisch. Bin rundum zufrieden.
jup, ich bisher auch.
einzig die server verbindung ist zur zeit etwas komisch und ich hätte mir gewünscht die einzelnen spielmodis auch einzeln anwählen zu können anstatt dies nur in der suche zu hinterlegen.
 
Top