Call of Duty: Vanguard

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#82
Hab das game zwar schon seit release, bin aber erst gestern dazu gekommen. Gefällt mir bisher sehr gut.
Aber was ich nicht verstehe: nach der Installation der Disc + update war die Kampane gesperrt, hähhh? dann gesehen das man die noch downloaden muss, 2 Pakete, als das 1 fertig war ging das Spielen immer noch nicht, erst als das 2. auch fertig war. Warum macht man dann 2 Pakete? Check ich nich.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#87
Ich mag, das man angeben kann wie alt man ist und wie gut die eigenen Reflexe noch sind:
Grün, Gelb,Orange, Rot : 6v6 8v8 10v10 oder 12v12 :D

Richtig geil 6v6 it so entspannend, da bin ich auch noch gut :D

Die Maps sind allesamt vom ersten Eindruck total kacke, und die Waffen machen auch keinen Spaß, und auch wenn das bestimmt schon das 5 Spiel mit diesen verschachtelten Ausrüstungsmenüs ist werde ich mich daran nie gewöhnen.

Dieses Jahr war ich aber schlau und habe mir das Spiel gebraucht bei ebay gekauft für 52€, statt die XGen download Variante für 80€ :D
Wenn es die nächsten male genauso wenig bockt wird der Singleplayer gemachg und wieder verkauft.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#95
Das Spiel ist schon echt räudig. Habe es mir vor paar Tagen aus Langeweile gekauft. Die Hälfte der Maps sind mMn absoluter Crap. Und was noch hinzukommt: In so gut wie jede fucking Spiel muss ich gegen einen verdammten Clan ran. Das ist so unfair. Kann man dagegen etwas machen?

Fazit: Elender Scheißdreck.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#96
Jedes CoD seit Modern Warfare 2019 ist so.
SBMM at its finest.

Absoluter Krampf und kein entspanntes Spielen mehr mit einem Mix an Spielern in der Lobby (sehr gut bis anfänger)
Ich hab jetzt Vanguard nicht gekauft oder wirklich gespielt bis auf die zwei Runden in der Beta.

Aber man hört halt exakt das gleiche wie schon bei Modern Warfare oder auch Cold War (welches ich leider gespielt habe und ebenso absoluter Müll ist).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#97
Ich habe auch deshalb beschlossen bei den kostenlosen Test Wochenenden es nicht zu kaufen.
Manchmal kommt man in eine gute Lobby und dann machts Spaß aber es gibt keine zweite Runde weil die lobbies anschließend wieder aufgebrochen werden.
Außerdem komme ich mit meinem backlog besser voran wenn ich kein multiplayer mehr zocke :)
 
#99
Vanguard ist wohl das CoD mit den meisten Bugs bisher. So werden im Multiplayer bspw. die Ränge der Gegner teilweise nicht richtig angegeben. Auch zeigen die Armbanduhren immer noch nicht die richtige Zeit an. Der Battlepass ist in Vanguard auch eher belanglos.

Gut finde ich, dass man im Multiplayer die Lobbygröße und damit die Spielgeschwindigkeit einstellen kann. In der Einstellung "Taktisch" habe ich schon viele schöne Runden erlebt. Auch die Kampagne beinhaltet den einen oder anderen beeindruckenden Moment.

Nachdem Vanguard und Cold War in einigen Bereichen sehr unsauber und fehlerhaft waren, hoffe ich nun auf ein ordentliches MW2 im Herbst, mit dem man wieder uneingeschränkten Spaß haben kann.
 
Gestern Abend habe ich die Gold-Tarnung für das Sturmgewehr 44 freigeschaltet. Finde diese Waffentarnung sehr gelungen. Vom Farbton her ist es ein Gelbgold. Dazu sind verzierende Gravierungen angebracht, welche den Look plastischer machen.
 
Top