Call of Duty WWII

Kann dich verstehen aber so wie es momentan ist fühlt es sich einfach nicht richtig an. Ich mein selbst Black Ops 1 hat es geschafft trotz begrenztem sprinten durch durchdachtes map Design und gutem Waffen balancing das ganze auszugleichen.
Wie kann man denn ne map wie Pointe du hoc so gestalten, dass man gezwungen ist mit ner Pumpe zu spielen. Dazu campt einfach jeder mit Fucking LMGs. Bin echt auf den 10. gespannt. Ich zock ja eigentlich nur Airborne und grad die klasse wird glaub ich richtig gut.
 
Kann dich verstehen aber so wie es momentan ist fühlt es sich einfach nicht richtig an. Ich mein selbst Black Ops 1 hat es geschafft trotz begrenztem sprinten durch durchdachtes map Design und gutem Waffen balancing das ganze auszugleichen.
Wie kann man denn ne map wie Pointe du hoc so gestalten, dass man gezwungen ist mit ner Pumpe zu spielen. Dazu campt einfach jeder mit Fucking LMGs. Bin echt auf den 10. gespannt. Ich zock ja eigentlich nur Airborne und grad die klasse wird glaub ich richtig gut.
Pointe du hoc kann man auch mit der MP40 oder dem Volkssturmgewehr richtig rocken (zumindest in FFA). Das ist die einzige Map (manchmal auch Carentan, die aber völlig anders vom Gameplay her ist), die ich im FFA regelmäßig gewinnen kann.

Sie wollen übrigens mit dem Update auch die aktuellen Divisions-Perks aufheben. Also z. B. den Schalldämpfer auf der MP. Es soll dann so sein, dass man auf seine MP immer einen Schalldämpfer montieren kann, egal in welcher Division man ist. Genauso mit dem Zweibein beim MG.

Wenn ich das alles so bedenke, dann werden die Auswirkungen insgesamt deutlich spürbar sein. Bin gespannt drauf! Auf das neue Gameplay und vor allem die neuen Waffen und Skins. Denn warum ändern sie wohl alles, weil sie wieder jede Menge Leute im Multiplayer haben wollen, die dann (ungeduldig) wieder tonnenweise CoD-Points kaufen, um es sich etwas einfacher zu machen. Activision muss bisher extrem viel Geld damit verdient haben. Eigentlich können sie das Spiel kostenlos herausgeben - die Verkaufserlöse sind ein Witz gegen die anderen Einnahmen.
 
Update-Datei ist verfügbar und wird heruntergeladen - Version 1.13 (5,781 GB).

---------- Beitrag um 06:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:50 Uhr ----------

The War Machine DLC ist auch schon verfügbar (5,815 GB).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ach so, die Schrotflinten sollen nach dem Update doppelt so viel Brandmunition laden können wie bisher. Das wird ein Gemetzel, weil die Brandmunition sowieso schon so stark ist.
kurze frage, wie komme ich an die brandmunition?
hab schon alles dursuchst aber iwie nix gefunden.
ich mein ich nehem selten die schrotflinten, aber wenn welche rumlaufen dann meist mit der brandmunition.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
anscheinend ist nach dem update vieles anders

Gamepro sagte:
Änderungen an Call of Duty: WW2 am 10. April


  • Unendlicher Sprint wird wieder eingeführt, Sprint-Geschwindigkeit dafür leicht verringert (1,3-fache Laufgeschwindigkeit statt 1,4-fache)
  • Divisions-Fähigkeiten Bajonett (Infanterie), Brandmunition (Expedition), Messer (Resistance) und Schalldämpfer (Airborne) sind jetzt normale Waffen-Upgrades für alle Divisionen. Bipod (Armored) und Scharfschützen-Fähigkeit (Mountain) sind jetzt automatisch verfügbar, wenn ein leichtes Maschinengewehr, oder Scharfschützengewehr ausgewählt wird.
  • Primed-Perk entfernt, 3 statt 2 Upgrade-Slots für alle Waffen
  • Alle Klassen dürfen eine taktische und eine tödliche Granate einpacken
  • Raketenwerfer benötigen kein Perk mehr zur Ausrüstung
  • Gewehrgranaten eingeführt, Upgrade für alle Sturmgewehre
  • Pistolen: Schalldämpfer als neues Upgrade wählbar
  • Neue Perks: Blitzkrieg (Killstreaks statt Pointstreaks, 4 statt 3 Streaks pro Match), Clandestine (Ausgeschaltete Gegner lassen Dokumente fallen, beim Einsammeln werden alle verbleibenden Gegner für einen Augenblick auf der Karte gezeigt)
  • Neues, viertes Divisionsperk für alle Divisionen, um die verlorenen Divisions-Fähigkeiten auszugleichen (siehe unterhalb)
Neue Divisions-Fähigkeiten

Infantry:

  1. Weiterer Waffen-Aufsatz
  2. Weiterer Pistolen-Aufsatz und schnellerer Waffenwechsel
  3. Sicht schwankt weniger beim Zielen
  4. Schnellerer Lauf während dem Zielen
Airborne:

  1. Waffen lassen sich im Sprint und im Hechtsprung abfeuern
  2. Nachladen im Sprint
  3. Kein Fallschaden und schnelleres Klettern
  4. Schneller werdender Sprint
Armored:

  1. Deutlich geringerer Explosiv- und Feuerschaden
  2. Immun gegen taktische Granaten und Artillerieunterdrückung
  3. Kugeln durchschlagen Oberflächen einfacher und erzeugen mehr Schaden dahinter
  4. Deutlich verringertes Zucken nach Treffern
Mountain:

  1. Unsichtbar für Aufklärungsflugzeuge und durch Spieler kontrollierte Streaks
  2. Todesort von Gegnern wird nicht mehr angezeigt
  3. Keine Namensanzeige, wenn Gegner auf den Spieler zielen
  4. Geräuschlose Fortbewegung
Expedition:

  1. Granaten verdoppelt, alle Granaten wirkungsvoller
  2. Munition bei gefallenen Gegnern aufsammelbar und regeneriert sich langsam
  3. Bessere taktische Granaten und Zerstörung von gebauten Objekten im War-Modus ist einfacher
  4. Schaden durch Equipment und Granaten markiert Gegner auf Karte
Resistance:

  1. Nahe Gegner auf Karte eingezeichnet, Karte für nahe Gegner gestört
  2. Gegnerische Tritte sind lauter und einfacher zu hören
  3. Abschüsse und Abschusshilfen markieren kurzzeitig alle nahen Gegner auf der Karte
  4. Größerer Ausschnitt auf Karte sichtbar, Gegner einfacher erkennbar
hier nochmal das komplette changelog

https://community.sledgehammergames...haul-Live-Tuesday-April-10/ba-p/10705674#M277
 
Die Map „V2“ ist ganz witzig. Oben auf dem Gerüst der Rakete stehen und die Triebwerke zünden, macht schon Laune. Auch die Map „Egypt“ gefällt, diesmal betreffend das Setting.

Die Operation Husky ist etwas eigenartig, was jeweils die dritte Mission bzw. Runde betrifft. Auf einmal finden dann reine Luftkämpfe statt, was in einem Multiplayer von CoD etwas verstört. Und Spaß machen die Luftkämpfe auch nicht.

---------- Beitrag um 21:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:32 Uhr ----------

Vom Gameplay her hat sich durch das Update gar nicht mal so viel geändert. Am augenscheinlichsten ist das Rennen ohne Zeitbegrenzung. Das Rennen wurde etwas verlangsamt, so dass der Spieler irgendwie zu hoppeln scheint (wie ein Hase) – das ist ein ganz komisches Gefühl, was ich so in einem Ego-Shooter noch nicht erlebt habe. Die eigenen Laufgeräusche erscheinen mir lauter als früher. Umso mehr gehen einem die Geräusche auf den Wecker.

Neue Waffen habe ich keine entdeckt. Leider! Möglicherweise sind aber schon fast alle Waffen aus der damaligen Zeit im Spiel verarbeitet worden. Möglicherweise haben sie aber die Tarnungen etwas verändert. Zum Beispiel bei der Goldtarnung des StG 44 scheint es mir so, dass sie nun glänzender und irgendwie billiger wirkt als früher.
 
Die Verbindung ist aber immer noch absoluter Schmutz. Klickklack und PingPong sehen mich immer noch ne Sekunde früher und in unzähligen killcams hab ich den Gegner angeblich nie getroffen.
Bei infinite mach ich ne 64er runde und die wollen mir erzählen ich Treff nicht. Sollen sich mal ins knie fkn.
Ich hab mir gestern dann ne Throwingknife only klasse mit 3 throwingknifes gemacht und es hat tatsächlich extrem Spaß gemacht. Wenn der Gegner nicht gerade lagt hat man immerhin ne 50:50 Chance und so hab ich gestern mal Spaß an dem Spiel gehabt.

Dennoch lutscht Sledgehammer mehr Pimmel als Mia Khalifa es je in ihrem Leben könnte!
 
Ich zock jetzt seit 4 Tagen nur mit Wurfmesser und Taktikmesser und hab allein mit dem Wurfmesser schon über 800 kills. Mit den Waffen stirbt keine Sau aber sobald man die Messer auspackt kann man sogar was reißen bei dem kack Spiel.
Die Verbindung ist dennoch absolut miserabel. Hab immer einen offenen Nat und trotzdem spackt der Mist nur rum.
 
Top