Command & Conquer (2013)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Ja, sie arbeiten zwar daran, die investierte Arbeit doch noch in irgendeiner Form weiterverwenden zu können, aber ich würde das hört sich für mich nicht so an, als ob man es mit einem anderen Namen versieht und in einem Jahr wieder probiert.
 
#23
ich muss als alter C&C fan sagen dass das einzige nicht westwood C&C red alert 3 war welches noch irgendwie das feeling hatte, außer die cutscenes, die waren bei westwood immer schön trashig aber mit charm, bei ea waren sie so künstlich aufgesetzt, nicht gut.

C&C 3 war schon schrott, schaut euch die konzeptvideos von westwood an, das wäre es noch gewesen und eine logische weiterentwicklung der story, Kane wurde bei EA zum nappel, total lächerliche figur und überhaupt die ganze story, verschrottet.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LvNAiggeBYc[/ame]
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#24
Die Begründung warum das Spiel gecancelt wurde liest sich sehr sympathisch. Im Prinzip "es tut uns leid. Nach dem Alpha Feedback mussten wir feststellen, dass wir nicht das Spiel erschaffen, das ihr euch wünscht und welches ihr verdient".
Mir tut es für das Studio und alle Mitarbeiter leid, die jetzt ohne Job dastehen. :(
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#25
Mir tut es für das Studio und alle Mitarbeiter leid, die jetzt ohne Job dastehen. :(
nah,das studio bestand aus den leuten die das erste neue moh gemacht haben und zum teil aus leuten die c&c 4 verbrochen haben,möglicherweise war spiele entwickeln nicht eine so gute Idee wenn man sich anschaut was die so verbrochen haben
 
Top