Counter-Strike: Global Offensive

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#23
Bisher hatte jedoch jede CS-Version die Standardmaps des Vorgängers. Die Anzahl wurde bisher nur erhöht, nicht gesenkt. Zudem glaube ich kaum, dass sie das Konzept komplett überarbeiten und dann noch die beliebteste Map außen vor lassen.
Aber neue Spielmodi sind interessant. Aber bitte lasst es beim rundenbasierten Teamspiel!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#24
wirklich interessant
hoffe das wird ordentlich aufgezogen...nicht nur so lapidar auf konsolen...

steam war schon bei portal 2 klasse
hab bei CS immer gern zugeguckt...früher stundenlang auf giga...
bin mit maus und tasta absolut verloren...

würds mir aber auf jeden fall holen falls es ned zu teuer ist...
hätte aber lieber ne disc-version
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#27
Das is nich der trailer von Global Offensive! :D

Das war der Trailer für dieses Koreanische "Counter Strike Online". Ist wie Condition Zero :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hjk82OOQqd4[/ame]
 
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PSN-Name: Sharag
#31
Mei CS haben wir früher auch wie die bekloppten gespielt damals. Angefangen mit der Alpha die man sich per Lan als Zipfile auf Lanpartys rüber schob zum angucken. Da war das Game noch ne Randerscheinung und hatte so viele lustige Bugs die die heutigen Spieler gar nicht mehr kennen. Dann noch ewig weiter gezockt im Lan und Online bis irgendwann die Luft raus war und die Community leider nur noch ein Großteil von Kids war. Hätte gedacht das CS gar nicht mehr so verbreitet ist neben BF, Cod und Quakelive. Bin gespannt wie sie es umsetzen.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#32
boah was hab ich CS stellenweise gesuchtet.
So krass hab ich bei weitem kein Spiel vorher und nachher gespielt...angefangen bei beta irgenwas, dann mal paar jahre nicht und mit CSS wieder voll reingestiegen..
imo noch immer das beste online fps aller zeiten. zumindest im realo bereich. quake lässt sich klaum vergleichen.
kein spiel macht allein com gameplay her soviel spieß, das gunplay und movemnt sind bis heute unerreicht.


jetzt ist es aber endgültig Zeit: Wenn es in diesem Spiel keine möglichkeit gibt ne ordentliche Serverwahl zuu treffen dann geh ich am Stock.
Zu meiner extrem-sucht zeit hatte ich server in meinen favorites auf denen lief 24/7 immer die gleiche map, auf den 2 meistbesuchten hab ich zusammen ne playtime von über 100 Tagen. Soviel dazu ob ich bock auf random mapcycle hab.
Und wenn das hier genauso gülle wird wie in den anderen konsolenshootern, dann werde ich es nicht kaufen. So krass ich CS auch liebe, aber das geht hier dann einfach gar nicht.
Für PC werde ich es auf jeden FAll kaufen, die frage ist einfach nur ob ichs auch für konsole nehme.
Idealerweise gibts wie bei Portal direkt codes für beide Plattformen.

Aber bitte, Valve: Verkauft euch nicht auch noch und bringt bitte nen anständigen serverbrowser.


aber wie auch immer: There goes my life...
bin echt total gespannt.
 
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PSN-Name: LarZ_VegaZ
#33
mojo, warum so besorgt? :D
Steht denn schon fest, ob nur Valve die Server stellt? Auf Konsole stelle ich mir das schwierig vor. Bisher war immer der jeweilige Serveradmin für die Einstellungen und die gespielte Karte verantwortlich. Es gibt bestimmt auch bei CS: GO 24/7 de_dust_2-Server oder auch für andere beliebte Maps (cs_assault in allen Variationen, de_aztec, fy_pool_day, de_rats in allen Variationen etc.).
Und dann vielleicht noch für PC und Konsole? "Vellückt", wie der Japaner sagen würde. :ugly:

Ich habe eher Zweifel, ob das Gefühl von CS 1.6 eingefangen werden kann. CS: Source war irgendwie kein richtiges Counter-Strike mehr.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#34
1.6 wird es nicht sein.
Hab schon einige erfahrungsberichte von den Leuten die da waren gelesen.
Es ist Source in allen belangen. Es wurden auch ausschjließlich sourcler von Valve eingeladen. nicht ein 1.6 pro..
Ich bin keiner der eines der beiden Spiele schlecht macht, ich mag beide. 1.6 braucht mehr Skill, da bin ich deiner Meinung, aber auch Source geht mir gut ryan :D

Servermässig weiß ich jedenfalls dass es ranked und unranked geben soll.
Für PC wirds definitiv denke ich mal auch custom server geben, da zb der Typ von zBlock auch auif dem treffen war.
Nur ob das auch auf der Konsole der Fall ist, ka.

Für Konsole hol ichs mir wohl auch nur nem Kumpel zuliebe.
Normal ist mir das ja egal, aber hier bin ich M+T Nazi. CS nur mit gamepad, nogo für mich :D
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#35
Gerade das neue Gefühl CS mit Gamepad zu spielen reizt mich. :D
Aber dass es sich sehr stark auf Source konzentriert, ist leider keine gute Nachricht. Jedenfalls sehe ich das so. CS 1.6. konnte außer grafisch in jeder Hinsicht mehr überzeugen. Obwohl auch das sterile Design seine Vorzüge hatte. Der Gegner war immer klar zu erkennen und es gab keine Probleme den Gegner in dem "Detailsalat" zu erspähen. Das Problem hatte ich in dem ein oder anderen modernen Shooter.

Ranked und unranked? Soso. Das war auch etwas, was ich so mochte. Es war früher einfach herrlich unkompliziert. Bitte macht es nicht vom System her zu komplex! :(:D
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#36
das ist ja alles nicht nötig afaik.
Ich sags gern nochmal: rank, perks, killstreak alles gut und schön. Aber ne Stammgruppe macht tausendmal mehr fun als der ganze schrott.
deshalb: serverbrowser.

ja, klar, reizt mich auch mal cs mit pad zu spielen, aber auf dauer bracuh ich da M+T
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#37
Ich sags gern nochmal: rank, perks, killstreak alles gut und schön. Aber ne Stammgruppe macht tausendmal mehr fun als der ganze schrott.
deshalb: serverbrowser.
Unterschreibe ich. :okay:
Wobei ich früher eher auf einem Egotrip die Public Server gerockt habe. Ich müsste irgendwo noch die Screenshots haben mit Stats von 32 zu 3 oder 4. Müssten noch unten auf dem PC sein. :kopfkratz:
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#38
also ich war eigentlich nie der ego spieler.
hab mir immer pubs gesucht, die auch bischen was auf teamplay achten. war auch nie fan ´von iceworld oder solchen maps. in ner UK community war ich dann auch admin und konnte teamplay forcieren :D stellenweuise war das dann echt richtig gutes gameplay und nen brutaler raid für die gegner.
solche stats hatte ich auch desöfteren.
aber mein größter moment war in nem 5on5 nen 4 man clutch mit anschließendem defuse bei gelegter bombe in der pistol gegen dänische halb-pros (son Lan team das wohl schon ein paar offline events gewonnen hatte) in nem Enemydown turnier. Die Runde seh ich heute noch vor mir als wärs gestern gewesen. Im Endeffekt hat die runde uns am Ende den Sieg gebracht. War auf D2 in der ersten pistol und mit den 2 nachfolgerunden hatten wir dann als CT nur 3:12, aber als T geruled und in der 1. OT gewonnen. Das war geil :D
 
Spielt gerade: Final Fantasy 13
#39
Was? Echt nicht? Das ist der Inbegriff der Online-Shooter. Counter-Strike > Rest. Vor allem liebe ich das rundenbasierte System. Das zwingt zur Taktik, Teamspiel und bedachtem Vorgehen, weil man sonst erst in der nächsten Runde wieder einsteigen kann. Kein Deathmatch-Chaos nach dem Motto "Abenteuer Dauerfeuer". Da fragen sich alle Entwickler, wie man mehr Taktik in ihre Spiele bringen kann und zerbrechen sich den Kopf darüber, entwickeln die kompliziertesten Systeme und sehen nicht, dass ein rundenbasiertes Spiel eben die Taktikkomponente bringt. So einfach, so wirkungsvoll. Der Kauf der Ausrüstung regelt den Rest.
wirklich nicht :ugly:
ich war zujung wo glaube ich CC S rausgekommen ist war ich 13 wo das letzte CS rauskam mein erste Ego shooter war cod 4 da ware ich 16 ^^
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#40
rundenbasiert, ja das wär mla wieder was für die modernen shooter.
Und vor allem eines: keine health regeneration, keine medipacks, keine reanimiation. keine ammu kiste, kein nachkaufen.
haste nur noch 1 hp, dann haste halt nur noch 1 hp. Kein Grund nicht noch drei oneshots zu drücken :D
 
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