COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jo wir stecken am Anfang der 2. Welle. Spahn meinte ja einen erneuten Lockwdown wird es nicht geben...bin gespannt was draus wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ehrlich gesagt gibt es derzeit keinen Grund für Fans bei Fußballspielen, Kinobesuche und eigentlich auch Restaurantbesuche. Ist zwar schlecht für die Branchen, aber anders wird es wohl nicht gehen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ehrlich gesagt gibt es derzeit keinen Grund für Fans bei Fußballspielen, Kinobesuche und eigentlich auch Restaurantbesuche. Ist zwar schlecht für die Branchen, aber anders wird es wohl nicht gehen
Schaut mal bei euren Nachbarn. Überall steigen die Zahlen, bei euch ist es nur etwas verzögert. Überall appellieren sie an die Bevölkerung, aber entweder hören die Leute in so gut wie ALLEN europäischen Ländern nicht, oder die Lage ist komplizierter als zB China.

Kann ja auch wirklich sein, dass es nur in Diktaturen geht, wo man im Notfall einfach wieder lokale Ausbrüche brutal unterbindet, es ging ja vor einigen Monaten in asiatischen Vorzeigeländern wie Südkorea auch wieder los...jetzt ist halt Europa drann und danach wäre es eigentlich die USA.
Da die dort aber mit Einschränkungen generell nicht leben können (scheint zumind. so), wird es dort garnicht zu Wellte 2 kommen, weil Welle 1 schon nicht aufhört.

ABER eine 2te vollkommene Abriegelung kann sich KAUM ein Land leisten. Schon jetzt sind Teile der Wirtschaft wirklich tot (der Tourismus in Österreich zB), alle Bereiche kann man nicht auf Homeoffice umstellen und ewig können die Staaten nicht Teile der Wirtschaft finanzieren.
Schon jetzt haben sich Länder wie Italien oder Spanien viele Schulden aufbrummen lassen. Wie sollen die alles in absehbarer Zeit zurück zahlen, wenn die nochmal völlig dicht machen?
 
Wie sollen die alles in absehbarer Zeit zurück zahlen, wenn die nochmal völlig dicht machen?
Der erste Lockdown in Deutschland war unnötig oder zumindest in der Form.
Hat Spahn (Gesundheitsminister) auch gesagt und einige Branchen hätten, mit Einschränkungen, weiterarbeiten können.
Danach erfolgte noch keine Maskenpflicht, sondern erst einige Tage später.
Wenn dann teils trotz Maskenpflicht die Bürgermeister in den Altstädten ohne Maske herumlaufen..

Dann hörst auch "Idioten" aus dem Bekanntenkreis, die es alles herunterspielen, sich später nicht impfen lassen wollen usw.

Zahlen tun es die normale Arbeiter, teils mit ihrem Job und Leben.
Und das teils nur wegen Fehlentscheidungen der Politik.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So hat es Spahn aber nicht gesagt. Er sagte im Nachhinein war er zu hoch. Mit dem Wissenstand, den man beim ausrufen hatte, aber schon. Getreu dem Motto hinterher ist man immer schlauer.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Das war gestern echt pures TV Gold. Erst der Spot mit Kaufland, abends dann den Aluhut aufgesetzt und später dann der Manager beim Pocher auf RTL.

Also wenn er im stillen Kämmerlein diese Meinung vertritt ist er zwar immer noch dumm, aber für sich darf er das doch sein. Wenn er damit aber an die Öffentlichkeit geht sind erstmal schön alle TV- und Werbedeals weg (der Manager hat gestern einige aufgezählt) und Laura Müller wird auch keinen Deal mehr bekommen. Zwei Karrieren komplett ruiniert.

 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Pocher hat durch seinen Status als " Erster Promi mit Corona " und durch seine wochenlangen Instagram Live Sessions wieder unfassbar viel Fans gewonnen. Corona und sein Status bei Instagram haben ihn + Frau total in die Höhe gepusht.
Aber ja, fernsehen braucht keiner mehr.

PS: Seine Frau Amira ist locker TOP 10 der schönsten Frauen die ich je gesehen habe. :love:
PS2: Wenn ich schon wieder sehe, wie der Kamerapraktikant den 20x Zoom drückt als der Manager feuchte Augen bekommt, bekomm ich n Kackreiz. Darum hab ich auch vor 2 Jahren alles abbestellt und habe garkein Fernehen mehr.
 
Top