Crysis 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich für den MP interessiert ist das ein schwache Trost. So schlimm ists mit dem Controller auch nicht und spielbeeinträchtigend dürfte die Framerate auch nicht sein. Ein MP stirbt schneller wenn Gegner cheaten, als wenn er ruckelt.
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
dabei sieht die pc version garnicht mal vieell besser aus. habs gesehen beim freund auf windows 7.

naja. dafür ruckelte es ohne ende wenn horden kamen, weil er alles auf hoch eingestellt hat.

meine ps3 version lief flüssiger. finde ich jetzt. am anfang fand ich das game supi.

wurde aber nach k.a wievielen kapiteln langatmig. war froh als ich durch war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann hat er einen bescheidenen PC. Sorry aber meine Kiste ist auch nicht mehr die Neueste und auf Sehr hoch gabs nur 1 Stelle, wo die fps unerklärlich nach unten ging,sonst liefs super flüssig. Auf Extrem war es auch kein wirlich großes Problem (ungefähr Performance wie PS3-Version).
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
dabei sieht die pc version garnicht mal vieell besser aus. habs gesehen beim freund auf windows 7.

naja. dafür ruckelte es ohne ende wenn horden kamen, weil er alles auf hoch eingestellt hat.

meine ps3 version lief flüssiger. finde ich jetzt. am anfang fand ich das game supi.
du kannst die grafik am pc nur auf hoch, sehr hoch oder extrem (bin mir grad nicht sicher wies wirklich heißt) hoch einstellen ;) :ugly:

und auf meinem pc (nicht wirklich ein high-end monster für unter 500€) packt das eigentlich immer flüssig
abgesehen davon muss ich AvM wiedersprechen denn ich finde schon auf sehr hoch sieht es besser aus als die PS3-version
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@R-TO-THE-L
Du hast mich falsch verstanden. Auf menem PC läuft s ungefähr genauso flüssig wie auf der PS3, sieht aber deutlich besser aus. Auf sehrhoch siehts nicht wirklich deutlich schlechter aus (immer noch deutlich beser als auf Konsollen) läuft aber flüssig.
 
hab gestern den SP beendet und als Fazit zum ganzen Spiel kann ich sagen: Wirklich sehr cooler Shooter. Schöne Grafik, Sound sowiet auch ziemlich cool, lange Spielzeit. Super (erster?) Konsolenauftritt von Crytek - darauf lässt sich aufbauen

9/10
 
PSN-Name: Frag einfach :-)
habs gestern auch zum ersten mal gespielt 5 stunden am stück. Ich muss sagen das Spiel macht wirklich Spaß die Skills wie z.B. Unsichtbarkeit oder maximale Stärke sind wirklich cool und machen das Spiel unterhaltsam. Doch was ist mit der Grafik los? Die ist wirklich nur mittelmässig es sieht alles so matschig und unscharf aus und keine Kantenglättung wie bei fast jedem Spiel. Im Vergleich zur xbox 360 Version oder die brilliante PC Optik ist das eine richtige enttäuschung da muss sich die PS3 leider ganz hinten anstellen. Naja spaß macht das Spiel trotzdem obwohl ich ein bisschen mehr erwartet habe. Nächste Woche kommt Killzone 3 wobei auch viele gesagt haben das Killzone besser sein soll ich lass mich überraschen.
 
Also ich kann das nicht bestätigen. Die Grafik sieht für ein Third Party Projekt sehr sehr gut aus. Da kommt kein UE3 Titel nur Ansatzweise heran. Und CoD schon gar nicht...
Einzig die Unschärfe durch die Skalierung fällt etwas negativ auf.
 
PSN-Name: Frag einfach :-)
Naja der Unterschied zu Crysis und Call of duty ist einfach das die Grafik von CoD vielleicht nicht die aufwendigste ist dafür aber die sauberste und kein gematsche oder kantenflimmern naja lassen wir mal black ops raus das ist wirklich schrott und das gefällt mir viel besser als diese unschärfe und unsaubere Grafik von Crysis. Sehr gute Grafik auch für nen Third Party Projekt ist das wirklich nicht vielleicht bin ich auch in letzter zeit zu sehr von der PC Grafik verwöhnt da sie um längen besser ist.
 
Ich als Konsolen Only Spieler, sehe da eine saubere Grafik. Und ist klar, wenn man am PC spielt und hat aktuelle Hardware drin, dann sieht man das natürlich als Mangelhaft an. Die Konsolen Fassungen laufen angeblich auf der Einstellung "Hoch" und das ist für das Alter der Geräte wirklich mehr als in Ordnung. Ich hätte vielleicht die 1080p Skalierung weggelassen, da Crysis 2 nicht mal in nativen 720p läuft.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Naja der Unterschied zu Crysis und Call of duty ist einfach das die Grafik von CoD vielleicht nicht die aufwendigste ist dafür aber die sauberste und kein gematsche oder kantenflimmern naja lassen wir mal black ops raus das ist wirklich schrott und das gefällt mir viel besser als diese unschärfe und unsaubere Grafik von Crysis. Sehr gute Grafik auch für nen Third Party Projekt ist das wirklich nicht vielleicht bin ich auch in letzter zeit zu sehr von der PC Grafik verwöhnt da sie um längen besser ist.
:rolleyes: genau lassen wir mal BO raus!

Wenn dir da die Grafik besser gefällt dann kann man deine Äußerungen in dieser Hinsicht ja gar nicht ernst nehmen!
 
Top