Crysis 2

Klar, diese Daten sind auf der Konsole irgendwo normal, mir ging es nur darum, dass Crytek geäußert hat, die PS3 an die Grenzen zu treiben. Vielleicht habe ich einfach mehr erwartet, da sie mit Crysis 1 eine Grafik Referenz geschaffen haben. Aber wie gesagt, ob es jetzt an der Erfahrung oder einfach an den Grenzen liegt, weis ich natürlich nicht.
das liegt daran dass crysis 1 in 720p30 auch recht gut läuft :ugly:

spaß beiseite, ich denke das ist einfach das maximum wenn man gute grafik, texturen, lighting (& schatten) haben will.

grade bei der 1st person view will man ja auch nicht framerate schwankungen a la god of war 3 oder z.b. der PS3 mass effect 2 demo (25 - 40 fps oder sowas...)

Und nutzt Killzone 3 nicht MLAA?
korrekt, das nutzt morphological anti-aliasing :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
das liegt daran dass crysis 1 in 720p30 auch recht gut läuft :ugly:

spaß beiseite, ich denke das ist einfach das maximum wenn man gute grafik, texturen, lighting (& schatten) haben will.

grade bei der 1st person view will man ja auch nicht framerate schwankungen a la god of war 3 oder z.b. der PS3 mass effect 2 demo (25 - 40 fps oder sowas...)
Moooooment. Die Schwankungen bei God of War waren jetzt wirklich nicht so drastisch wie bei ME2 (bevor mal auf 30fps gesperrt hat).
Die Schwankungen waren sogar deutlich kontrollierter als bei GT5.
Aber stimmt bei einem Shooter merkt man sowas eher als bei einem H&S.

@Old Snake
MLAA ist Software-Anti-Aliasing und keine Hardwarelösung.
Jedoch nutzte Teil 1 noch QAA, da (wenn ich mich nicht irre) eine Hardwarelösung ist.
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Wenn die Grafik nicht viel schlechter ist als die 360 Version würde ich auf jeden Fall die PS3 Version nehmen.Ich finde den Controller eben viel besser ! Ist ja Geschmackssache.

Richtig gut wäre es wenn sie es so machen würden wie Bioware mit Mass Effect 2 , dass is eben eine geniale Umsetztung ! Richtig scheiße haben es die Leute von Platinum Games gemacht , die jemand anderen die Umsetzung machen haben lassen , und dass Ergebnis so ist dass ich da auf jeden Fall die 360 Version nehmen würde.
Bei Dead Rising 2 fand ich es ziemlich egal da jede Version ihre Vor und Nachteile hatte , bei Red Dead sieht mann den Unterschied nur wenn mann zwei Fernseher nebeneinander laufen hat !
Richtig gute Versionen haben EA mit NfS Hot Persuit oder aktuell Dead Space 2 abgeliefert, da sind die Versionen gleich auf !

Also sind die Unterschiede bei den Versionen für mich meistens verschwindend gering !
Ist aber nur meine Meinung , ich habe mir aber auch meistens beide Demo´s oder sogar beide Versionen angeschaut , nicht wie andere Leute die es eben nur gehört haben.

Also hoffe ich weiter dass auch die PS3 Version von Crysis 2 auch sehr gut wird !
 
nun ja, das spiel mit der laggiesten steuerung seit 10 jahren wurde vor ein paar wochen als einen der 30er spiele mit den geringsten input lag gemessen.

ich denke das resultat wird für sich sprechen ob man es dann mag (siehe ign und haze - auch keine liebe auf den ersten blick, eher ein rosenkrieg) ist ja jedem selbst überlassen ;)
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Ich finde es ist ein CoD4 mit Nano Suit. Spielt sich flott, sieht hübsch aus, und es gibt sogar ähnliche Killstreaks(3-Radar 5-Laser/Luftschlag 7-Gunship)
Was mich aber arg stört ist die Verzögerung die es auch bei Killzone 2 gibt. Bei KZ2 passt sie ja noch etwas rein, aber bei einem so schnellen Spiel wie Crysis 2 das sich an CoD4 anlehnt ist das einfach ein tabu.
Aber was solls, wird eh fürn PC gekauft, der diesen Lag nicht hat.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Ohh nee , mit PC habe ich schon lange abgeschlossen !
Ich Hofe halt dass die PS 3 auch eine tolle Version abkriegt !
Ich glaube kaum das nur die 360 Version diesen Lag besitzt. Evtl können einige mit diesem umgehen, ich aber nicht. Ist ja schlimmer als Kz2. Damit meine ich nicht den Lag sondern das Gameplay. Bei Kz2 geht man noch einigermaßen Taktisch vor, aber bei so einem schnellen Spiel wie C2 versteh ichs echt nicht wie man diesen Lag reinmachen konnte....zum kotzen.
 
Ich glaube kaum das nur die 360 Version diesen Lag besitzt. Evtl können einige mit diesem umgehen, ich aber nicht. Ist ja schlimmer als Kz2. Damit meine ich nicht den Lag sondern das Gameplay. Bei Kz2 geht man noch einigermaßen Taktisch vor, aber bei so einem schnellen Spiel wie C2 versteh ichs echt nicht wie man diesen Lag reinmachen konnte....zum kotzen.
also c1 ist kein "schnelles"spiel und der mp in c2 ist z.b. deutlich langsamer als timesplitters. der haze mp wirkt auch eher klassisch obwohl die figuren etwas lahm wirken (kann letzteres jetzt nur durch youtube footage bewerten)

bei pc spielen gibt es btw auch nur probleme wenn der pointer für bewegung langsam ist, bewegungen der figur oder z.b. laufen und schiessen sollten meiner meinung nach eher nicht zu schnell sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn die Grafik nicht viel schlechter ist als die 360 Version würde ich auf jeden Fall die PS3 Version nehmen.Ich finde den Controller eben viel besser ! Ist ja Geschmackssache.

Also hoffe ich weiter dass auch die PS3 Version von Crysis 2 auch sehr gut wird !
Die 360-Demo bietet eine "saubere" Grafik, ob die PS3-Version auch so aussieht? Wir kennen die Problematik wenn es um Titel für 360 und PS3 geht :rolleyes:

Ich warte ab, Killzone 3 wird gekauft ob ich mir Crysis für die PS3 zulegen werde ?( denn mir liegt auch der PS3-Controller bei FPS besser in der Hand als der 360 (passt besser zu Rennspielen).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also eine träge Steuerung wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Ist nicht soooo direkt wie bei CoD, aber das ist doch ok.
Die Grafik ist einerseits nicht so beeindruckend (ungefähr auf CoD-level) und noch einige Probleme, zwar kein tearing, dafür aber Texturstreaming (jaja eigentlich ne UE3-Schwäche) und Frameeinbrüche zB bei Wasser.
Ansonsten teils gut, teils erschütternnd. Gut ist die grundlegende Idee und das Balancing, schlecht der Netzcode (sorry, das ist gerade auf der 360 nicht vorzeigfähig) und Kollisionsabfrage (da werden sich die Cheater noch freuen).

Ich bin ja mal gespanntt auf die PC-Version aber auf Konsolen lass ich lieber die Finge davon.
 
Top