Crysis

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#67
So hab mir es im Sale geholt und auf der PS5 durchgespielt. Das ist fast 1:1 die PS3-Version. Es gibt noch Optionen Leistung, Qualität oder Raytracing. Qualität ist kaum eine Verbesserung zur PS3 Version abseits der Auflösung. Leistung bring auf der PS5 keinen Vorteil und RT verbessert zwar die Reflexionen reduziert die Grafikquali aber deutlich.

Generell: man sieht dem Spiel den PS3-Ursprung einfach ZU deutlich an. Gerade Gesichter oder Objekte sind teils einfach nicht mehr zeitgemäß, selbst für PS4-Verhältnisse sieht das bestenfalls bemüht aus.

Es sind sogar Fehler/Bugs der PS3-Version drinn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control
#68
@AngelvsMadman Vielen Dank für deinen Bericht. Das klingt ja gar nicht gut. :(. Hatte Lust Crysis mal nachuholen und habe ernsthaft daran gedacht mir as Remaster zu holen. Aber wenn das Spiel wohl nichts taugt, dann werde ich doch zur PC Version greifen müssen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#69
Schön das JETZT der Patch kommt:


Next Gen support – Next Gen consoles can now play at up to 60FPS:

PlayStation 5

  • Performance mode – 1080p - 60 fps
  • Quality mode - 1800p - 60 fps
  • RayTracing - 1440p - 60 fps
WICHTIG:
For the first time on console, a new level has been added - Ascension.
Das ist das Fluglevel, das seit der PS3/360 in den Konsolen fehlt.
 
Top