Dark Cloud

#22
Original von Spike

tu das, denn bei FF steht ja nicht so sehr das char- aufleveln im vordergrund sondern die story, wie ich meine.
viele finden ja, dass die zufallskämpfe nerven, bin da aber ganz anderer meinung, denn wie will man sonst den char aufsteigen lassen :?: und wenn man die gegner schon von weitem sieht isses ja langweilig...
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.
 
#24
Original von Fun

Na klar gehört die FF-Serie zu den berühmtesten Spielen es wurden ja auch über 10 Teile davon gemacht.Und außerdem lässt sich Sqaresoft auch mal was anderes einfallen sonst wäre es ja auch irgendwann langweilig.
Wenn das Neue allerdings schlechter als das Alte ist, spiele ich lieber das Alte - sprich FF X ziehe ich FF X-2 vor.
 
#25
[/quote]
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.[/quote]

naja, man kann es schon mit anderen spielen in einem atemzug nennen, nur gehts hier gerade um FF :D
und das mit der behauptung, dass es wie tomb raider wird... ich glaube ja wohl eher nicht. da kann man mal 'n bisschen rumspringen in einem final fantasy teil u. gleich wird es als tomb raider klon bezeichnet, echt ey, so nicht :evil:
 
#26
Original von Spike
Die FF-Serie ist eine der besten Serien der Welt und sollte im selben Atemzug mit MGS, Mario, Zelda, Metroid, Sonic & Co. erwähnt werden, allerdings ist FF X-2 ein Spiel ála Tomb Raider. Und jede Person, die TR bereits gespielt hat, weiß was das bedeutet.[/quote]

naja, man kann es schon mit anderen spielen in einem atemzug nennen, nur gehts hier gerade um FF :D
und das mit der behauptung, dass es wie tomb raider wird... ich glaube ja wohl eher nicht. da kann man mal 'n bisschen rumspringen in einem final fantasy teil u. gleich wird es als tomb raider klon bezeichnet, echt ey, so nicht :evil:[/quote]
Nicht nur das Herumspringen ähnelt dem eines TR, sondern auch die Hauptdarstellerin(nen).
 
#31
Und wer hat hier jetzt schon FF-X2.Also ich bin schon fast durch.Obwohl ich erst 52% habe.Das habe ich in meinem anderen Spiel schon Kapitel drei.Also alles in allen Kapiteln durchsuchen denn man kann viel verpassen.
 
#34
fuck mein herz ist gerade für eine sekunde stehengeblieben. dachte wäre ein thread für ein remake. böser caine. :D Wünsche mir ein Remake so sehr. am besten wäre DC3 natrülich.
deshalb hab ichs doch im ps2 forum geschrieben :D, naja ich habe noch so viele spiele zum zocken und wollte dark could 1 und 2 verkaufen, aber so wie ich das lese usw. ist es ein must have, werds dann wohl doch behalten...
 
Top