Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
15 Stunden gespielt und bereits Lv 101 wtf
Agilität habe ich auf 104 jetzt! Bei 105 bekommt man 13 i-frames. Ohne Punkte in dem Stat war der Anfang schon sehr zäh muss ich sagen. Hoffe das fällt wieder weg in DS3 und die Rolle ist dann von beginn an gut. Spiel ist verglichen mit DS1 viel leichter imo [STRIKE]ein paar[/STRIKE] viele Bosse hier sind ja ein schlechter Witz..
a little edit ^^

Ansonsten kann ich das unterschreiben.. aber ich hab den DLC noch nicht gezockt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Bei den meisten Bossen ist es doch eh nur Rumlaufen, wenn er angreift dahinter Rollen und zuschlagen:D
Royal Rat Authority war unter anderem eine ausnahme, bei dem zumindest erstmal probieren musste:)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
a little edit ^^

Ansonsten kann ich das unterschreiben.. aber ich hab den DLC noch nicht gezockt.
Hab gehört der DLC soll besser wie das Hauptspiel sein auch was Bosse angeht.

Ich habe jetzt 4 Ur Bon Fire gelightet und weiß nicht wo ich als nächstes hin muss. Hier meine Trophies falls es hilft http://psnprofiles.com/trophies/3483-DARK-SOULS-II-Scholar-of-the-First-Sin/Greek-God88
Der Teleporter beim letzten Ur Bonfire bringt mich an einem Ort mit nem verschlüsselten Tor.
In "Das Loch" habe ich auch ein weiteres verschlüsseltes Tor gefunden.

Lucatiel hat 3 Boss Fights überlebt jetzt muss ich sie nur noch in Aldias Keep anquatschen aber ich hab keine Ahnung wie ich dahin komme:ugly:

Ebend das Großschwert gefunden das Ding ist so groß wie der Dragonslayer aus Beserk:ugly: Jetzt brauche ich nur noch ein Schwarzes Rüstungs Set um wie Guts auszusehen:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
:okay:


Wenn ich alle NPCs nach Majula geholt habe und bei denen bei denen es noch was geschenkt gibt wenn man X Seelen ausgegeben hat erledigt hab, kann ich die dann killen ? Die müssten ja was droppen^^ oder sind die für new game + dann auch tot bzw. hab ich sonst wie Konsequenzen dadurch ? :D
 
:okay:


Wenn ich alle NPCs nach Majula geholt habe und bei denen bei denen es noch was geschenkt gibt wenn man X Seelen ausgegeben hat erledigt hab, kann ich die dann killen ? Die müssten ja was droppen^^ oder sind die für new game + dann auch tot bzw. hab ich sonst wie Konsequenzen dadurch ? :D
NG+ ist immer alles resettet.
alles nicht!

wenn man z.B. die in Majula versammelten NPCs killt, wird dieses Handeln nicht resettet und vollständig ungesühnt bleiben- du wirst dann in NG+ "Besuch" bekommen, auf den du eventuell gar keine Lust haben wirst..aber für Reue ist es dann zu spät :auslach:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich bin total überfordert mit den Waffen / dem aufrüsten und dem eintauschen der Boss Seelen :D Ich level seit Stunden nur dämlich vor mich hin hahaha

Kann mir jemand helfen ? Wenn ja dann kann ich ja Screens Posten oder die Items zusammensuchen mit den Stats. Ich kapier nämlich nicht, wieso der normale Holzzauberstab schlechtere Stats als alle anderen Stäbe hat, aber dennoch am meisten DMG macht 0_o
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Der Basis Schaden ist halt höher.
Scaling schön und gut, aber es skaliert ja anhand vom Basisschaden(prozentual),wenn dieser deutlicher geringer als bei der Waffe mit schlechterer Skalierung ist merkt man das schon.
Sagen wir einfach A Schaden 50 ,Skalierung S=+100% = 100 DMG
B 100 Schaden, Skalierung C=+50% = 150 DMG .
Also Zahlen sind frei aus der Luft gegriffen,keine Ahnung was die genauen Skalierungswerte sind momentan.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Das ist alles Banane :D
Jetzt hab ich den einen Stab aufgewertet auf +4

Der hat 157 Basis Magieschaden und 157 Dark Schaden, macht aber weniger Schaden als
der andere mit jeweils 104

Brauch ich dafür jetzt noch n Studium oder was ? :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab das Gefühl bin schon ziemlich weit ebend den Königsring bekommen.
Ab wann kann ich den DLC machen? Will außerdem nicht versehentlich NG+ einleiten :ugly:
Merke ich wann genau der Final Boss ist?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Das ist alles Banane :D
Jetzt hab ich den einen Stab aufgewertet auf +4

Der hat 157 Basis Magieschaden und 157 Dark Schaden, macht aber weniger Schaden als
der andere mit jeweils 104

Brauch ich dafür jetzt noch n Studium oder was ? :D
nach ca. 1200 Std. Dark Souls 2 kann ich Dir nur den Tip geben ... spiel einfach das Spiel und die Erkenntnis über die Werte werden sich später ergeben :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab das Gefühl bin schon ziemlich weit ebend den Königsring bekommen.
Ab wann kann ich den DLC machen? Will außerdem nicht versehentlich NG+ einleiten :ugly:
Merke ich wann genau der Final Boss ist?
Ziemlich unmöglich, das einzige was noch fehlt ist das große neonschild.
(Man muss ng+ selber einleiten,durch einen Menüpunkt am Feuer)
 
Top