Dark Souls 3

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Ich habs bei Ama vorbestellt die Steel wird Samstag versendet ... gucke am Samstag mal nach Saturn ob sie eines rausrücken

Wovon ich eines denn wieder verkaufe ... mal sehen ..... sonst warte ich bis Montag/Dienstag
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
glaub der deprived ist für mich als dark souls neuling zu schlecht :D
der assassin hat die meist vergebenen punkte, glaub mit dem werd ich mal anfangen. aber man wird keine schwere rüstungen dann tragen können oder?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Du kannst später mit jeder Klasse jegliches Equipment nutzen. Ausgehend von den Anfangswerten kannst du ja weiterskillen wie du möchtest. Die Klassen geben eine grobe Richtung vor, die man nicht einhalten muss. Im schlimmsten Fall hat man dann aber Punkte verschenkt. IMHO sind mehr vergebene Punkte zu Beginn eher ein ziemlicher Nachteil wenn man das große Ganze betrachtet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Aber auch nur interessant wenn man sich ein levelcap setzt, ansonsten ist es ansich egal welche "klasse" man zu Beine wählt :)
Wenn man ordentlich pvp machen will ist der deprived ein Muss solange man nicht haargenau weiß, wie man am Ende skillen möchte.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
glaub der deprived ist für mich als dark souls neuling zu schlecht :D
der assassin hat die meist vergebenen punkte, glaub mit dem werd ich mal anfangen. aber man wird keine schwere rüstungen dann tragen können oder?
Rüstung hilft nie besonders viel in Souls.
Investiere deine Punkte lieber in STK oder DEX je nachdem was für ein Build du spielen möchtest und genug trage-kraft um z.B einen Schweren Schild zu führen der z.B 100% keinen physischen Schaden durch lässt.
In Dark Souls 2 gab es weitaus weniger 100% Schilde wie in DS1. Zumindest die guten waren meist schwer an Gewicht.Bin gespannt wie es diesmal sein wird.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Haha der Black! Bester Mann. :D

Hab jetzt gute 3Std Spielzeit (habs auch seit heute, von daher mehr war noch nicht drin, aber kommt noch) hinter mir und fuck, ist das Teil geil. Ab der ersten Sekunde an merkst du das Miyazaki mit seinen besten Leuten hier dran gearbeitet hat. Sei es das Artdesign, die Gegner, wie die Welt miteinander verbunden ist, die Shortcuts, die Bosse und und und! Durch und durch ein Souls, in meinen Augen eher das wirkliche Dark Souls "2". Mit dem Teil wird DkS2 für mich immer eigenständiger. Kann man ruhig zocken, wenn man von Souls Spielen nicht genug kriegen kann, aber es ist jetzt nicht so, das man was großes verpassen würde, wenn man es nicht spielen würde. Das trifft auch DkS3 nicht zu. Eine ganz andere Liga.

Was mir gar nicht gepasst hat und das ist wirklich schlimmer als bei Bloodborne: Framerate
Unglaublich, das die sich da nochmals verschlechtert haben gegenüber BB. Es passiert nichts im Spiel und es geht runter auf 25fps und noch weniger. Und du stehst da und denkst dir nur WTF? Bei Kämpfen ruckelt es nicht so stark, wo ich es eher erwartet hätte. Hoffentlich kommt da ein Day 1 Patch oder überhaupt ein Patch, so ist es nicht schön und steht dem Spiel überhaupt nicht.

Aktuell sind die Server halt noch offline, daher konnte ich kein PvP/Coop zocken aber das macht nichts. Die ersten zwei Bosse habe ich erledigt und die sind für den Anfang schon ziemlich nice gewesen.

Hab das ganze heut auf twitch gestreamt, hier ein wenig Gameplay (nicht wundern, ich quatsche nebenher mit den Leuten im Chat) wer bock hat:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HuwGN-cDINs&index=6&list=PLkjvFUAN8QnV4SAxaCQYq0gVVWNjNL-T7[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=weBROtSZgtw&list=PLkjvFUAN8QnV4SAxaCQYq0gVVWNjNL-T7&index=11[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Haha der Black! Bester Mann. :D

Hab jetzt gute 3Std Spielzeit (habs auch seit heute, von daher mehr war noch nicht drin, aber kommt noch) hinter mir und fuck, ist das Teil geil. Ab der ersten Sekunde an merkst du das Miyazaki mit seinen besten Leuten hier dran gearbeitet hat. Sei es das Artdesign, die Gegner, wie die Welt miteinander verbunden ist, die Shortcuts, die Bosse und und und! Durch und durch ein Souls, in meinen Augen eher das wirkliche Dark Souls "2". Mit dem Teil wird DkS2 für mich immer eigenständiger. Kann man ruhig zocken, wenn man von Souls Spielen nicht genug kriegen kann, aber es ist jetzt nicht so, das man was großes verpassen würde, wenn man es nicht spielen würde. Das trifft auch DkS3 nicht zu. Eine ganz andere Liga.

Was mir gar nicht gepasst hat und das ist wirklich schlimmer als bei Bloodborne: Framerate
Unglaublich, das die sich da nochmals verschlechtert haben gegenüber BB. Es passiert nichts im Spiel und es geht runter auf 25fps und noch weniger. Und du stehst da und denkst dir nur WTF? Bei Kämpfen ruckelt es nicht so stark, wo ich es eher erwartet hätte. Hoffentlich kommt da ein Day 1 Patch oder überhaupt ein Patch, so ist es nicht schön und steht dem Spiel überhaupt nicht.

Aktuell sind die Server halt noch offline, daher konnte ich kein PvP/Coop zocken aber das macht nichts. Die ersten zwei Bosse habe ich erledigt und die sind für den Anfang schon ziemlich nice gewesen.

Hab das ganze heut auf twitch gestreamt, hier ein wenig Gameplay (nicht wundern, ich quatsche nebenher mit den Leuten im Chat) wer bock hat:

http://www.youtube.com/watch?v=HuwGN-cDINs&index=6&list=PLkjvFUAN8QnV4SAxaCQYq0gVVWNjNL-T7

http://www.youtube.com/watch?v=weBROtSZgtw&list=PLkjvFUAN8QnV4SAxaCQYq0gVVWNjNL-T7&index=11
Sauber Kazuma! Tolle Eindrücke vom Spiel. Wenn ich groß bin werd ich mich doch mal überwinden müssen und die vielen guten Rollenspiele, insbesondere aller Souls Teilen und natürlich den Witcher ausprobieren.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kazuma wie spielst du das denn so früh schon ? Lager überfallen ? :ugly:
Day 1 Patch soll es geben der sich um Performance kümmert. War doch mal zu lesen hier im Thread ..
Ansonsten hört sich das wegen der Framerate echt doof an. Hoffe der Patch richtet das!

..auf der Xbone soll es ja weitaus schlimmer sein :D
 
PSN-Name: krazzo
Heute Abend wird die zweite Folge des neuen SpielBar Podcasts aufgenommen. Um 19 Uhr geht's los und DS III ist bekanntlich das Thema. Bisher sind wir zu dritt. Das heißt es ist noch Platz. Wer hat Lust und Zeit spontan einzusteigen und mitzuquatschen? Einfach per PN bei mir melden!
 
Top