Dark Souls 3

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Also Aushöhlung umkehren bedeutet, dass man wieder Mensch wird. Aber was hat das für Vorteile? Man kann andere Leute bei Bosskämpfen rufen und in andere Welten eindringen, auch gibt es mehr Estus Flakons? Hat die Menschlichkeit auch auf die Stats Auswirkungen, wie TP, Resistenzen oder so?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So bisher 2 Bosse gelegt. Macht schon sehr spaß alles, habe extra mit der Level 1 Klasse angefangen.

Die Begeisterung ist nicht mehr so groß wie bei BB, liegt aber einfach daran, dass man alles schon mal irgendwo gesehen hat. Will aber hier nichts schlechtreden, Kampfsystem ist noch immer klasse. Im Vergleich zu BB hab ich bisher das Gefühl, dass es deutlich mehr Wege gibt, das gefällt mir (auch wenn man Angst kriegt, weil man nie weiß, wo man landet :D )
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Beim ersten richtigen Boss (nicht der Tutorial Boss) am besten wie gegen Paarl aus BB kämpfen.
Ich hab als letztes
so einen verfluchten Baum
Boss gekillt echt cool.
Habe aber immer noch nicht meine Waffe gelevelt:ugly: Ich will endlich ein Greatsword finden:eek:
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
Also ich muss echt sagen, Dark Souls III ist richitg gut geworden. Hab gerade den
Magier Boss im Sumpf
gekillt. From ist es echt gelungen das Feeling aus Demon's Souls und Dark Souls zurück zubringen. Im Moment würd ich sogar sagen dass es besser ist als BB. Mit dem Uchi macht das Spiel halt echt Spass :ugly::ugly: Ein paar Fragen hab ich aber
Wo kann man die Sun Bro Medaillen abgeben? Und was ist die Dark Sigil und muss ich die heilen? Hat das was mit dem Hollowing 1 zu tun?

PS
Legt ihr auch immer Nachrichten um geheilt zu werden :ugly::ugly:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Falls wer ein 100% Physischen Schild sucht
Im Sumpf gibt es einen Schwarzen Ritter der hat mir das gedropt
Wollte eigentlich sein Schwert aber gut:D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
bei mir ist unter der kondi leiste irgend ein symbol erschienen.ka was das sein soll,sieht aus wie ein stern.hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was dies bedeutet?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der Ritter beim
Pfad der Opferungen
?
Dropt der Schild und Schwert?
Also da
wo die Gegner mit den Spießen als Waffen sind und die Krebse im Sumpf. Immer Nord Osten halten dann kommt der Ritter. Da gibts auch ne Glut für den Schmied. Das Schwert habe ich aber wo anders gefunden und zwar in dem Gebiet wo der Sumpf einen vergiften kann.
 
Top