Dark Souls 3

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Bei mir genauso. Bin bei 4.5 Std und habe gerade erst den zweiten Boss hinter mich gebracht.

Und was ich immer noch nicht verstehe: Wie zum Teufel sprintet oder springt man? Auf L3 passiert bei mir absolut gar nichts?!
Stick nach vorne + Kreistaste gedrueckt halten.

Dann drueckst du L3 und dein char springt.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Habt ihr eigentlich zuerst den Sumpf (wobei es ja theoretisch 2 verschiedene gibt und Farron Keep ist deutlich schwerer) oder die Kathedrale gemacht?

Ich empfehle zuerst die Kathedrale abzugrasen. Bin jetzt übrigens in ziemlich coolen Katakomben und hab den ersten Lord of Cinder erlegt. Ziemlich cooler 1 vs 1 vs 2 Fight (ja, 3 Bosse).
War aber im Prinzip recht easy.

Ich weiß nicht mehr so recht an welche NPCs ich mich halten soll. Es sind echt viele und die Questlines scheinen miteinander verwoben zu sein.

Bin glaube ich jetzt schon bei der doppelten Menge aus Teil 2.

Weiß jemand warum der Riese im Turm irgendwann tot ist? Immerhin hat er mir noch den Hawk Ring hinterlassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
Und wieder mal ist auf From verlass, das Invaden wurde wieder verkackt. Nicht nur dass sich das Opfer jetzt in den Boss Kampf flüchten kann, man verliert sogar noch den Orb. Danke From <3
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Kann verstehen wenn sich die Leute verpissen. Immerhin hat man nicht unendlich viele Ember und ich hatte bisher nur 1 1vs1 und bin ansonsten immer von 2 Schwachmaten gleichzeitig invaded worden. Wobei es dann noch lustiger ist wenn die verlieren.

Jetzt wo man öfter mal von zweien gleichzeitig gejagt wird hab ich auch schon welche gekillt, während sie noch ihre lächerliche Verbeugung machen. 😉


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Na komm, es ist doch affig wenn mindestens 2 rote Phantome ankommen und sich dann verbeugen bevor sie dann gleichzeitig von beiden Seiten auf dich eindreschen, am besten noch während du gerade eh im Kampf bist.

Solche Wichser werden einfach ohne Austausch von Höflichkeiten direkt verdroschen.

Auch schön: an eine Position begeben zu der man nur springen kann und den Spackos eine vor den Latz geben während sie noch in der Luft sind. 😀

Hab gerade mal 28 Ember obwohl ich erst 3 verbraucht habe. Die lass ich mir doch von Spackos, die drauf aus sind so risikolos wie möglich, zudem noch in Überzahl, zu invaden.

Alle die bisher zu zweit ankamen hätten im 1vs1 keine Minute überlebt bzw haben sie im Endeffekt auch zu zweit nicht.

Im 1vs1 mache ich sowas natürlich nicht. Da dreht man sich einfach weg und geht während er die Emotes macht. Wenn man die meisten Spieler so lange wie möglich ignoriert drehen 90% davon am Rad. Meine Güte, das ist ein Videospiel. Was denken manche Leute eigentlich was sie da tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top