Dark Souls 3

PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
Das ist PC Oo sieht irgendwie nicht anders aus xD

Mensch Mensch wie lange ich gebraucht habe zu checken das einige skills noch ein follow-up haben.... Peinlich, damit werden einige Waffen wieder voll interessant :ugly:
steam hat irgendwie die quali vom Screenshot zerschossen,aber auf dem bild sieht man auch nicht die 60 fps :ugly::ugly: die machen es halt aus

Was sind denn bisher so eure Lieblingswaffen? Gibt es auch diesmal wieder eine, die total OP ist? Farron Greatsword und Astoria Straight sehe ich im PvP sehr häufig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Uchi, ich komm mir damit echt vor wie ein Samurai und versuche auch so zu kämpfen
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Den Boss welchen MaDe getriggert hat kann man leicht mit einem neuen Charakter cheesen. So, dass man mit Level 15 Charakter 50k Seelen, die Bossseele und Zugang zu Op Waffen hat :)

Habe ich aus Spaß mal probiert und dauert nur 15 Minuten bis man alles Vorbereitet hat. Wird bestimmt mit dem nächsten Patch gefixt :)

Es geht um den Dancer btw.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was tragt ihr für ne rüstung bzw. waffe? hab mit nun die rüstung vom schwarzen ritter gefarmt.das schwert kann ich leider nicht benutzen da zu schwach. nutze das bastardschwertverbesster.als alternativ rüstung hab ich noch die verbannten dabei
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
was tragt ihr für ne rüstung bzw. waffe? hab mit nun die rüstung vom schwarzen ritter gefarmt.das schwert kann ich leider nicht benutzen da zu schwach. nutze das bastardschwertverbesster.als alternativ rüstung hab ich noch die verbannten dabei
Mein Dex Build (heute angefangen)

STK


Ich wechsele die Rüstung immer, je nach Boss oder Gebiet da ich unter den 30 % bleiben will wegen der Rolle.
Zieh dir ne Rüstung an und bleib immer unter 70% so mache ich es aus.
Mit unter 30% rollst du nur ein bischen weiter und das erschwert schon das backstabben dann.

Mound Covenant ist mega lustig :D
Die summon mich als Lila Phantom und ich kille immer ein paar Gegner damit die sich nichts denken und dann sobald die sich umdrehen kille ich sie:ugly:
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habs nachgeprüft

es gibt 2 Rollen: Alles unter 70 % Belastung ist gleich und über 70 % die schwere Rolle.

---------- Beitrag um 17:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:07 Uhr ----------

Mound Covenant ist mega lustig :D
Die summon mich als Lila Phantom und ich kille immer ein paar Gegner damit die sich nichts denken und dann sobald die sich umbringen kille ich sie:ugly:
Finde den Ringt und wo du als weißes Phantom gesummond wirst und nicht als Lila ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Dachte ich auch, da aber dieses mal imo der Unterschied zwischen 30 und 70% so gering ist trage ich momentan Alva Set

---------- Beitrag um 17:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:09 Uhr ----------

Habs nachgeprüft

es gibt 2 Rollen: Alles unter 70 % Belastung ist gleich und über 70 % die schwere Rolle.

---------- Beitrag um 17:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:07 Uhr ----------



Finde den Ringt und wo du als weißes Phantom gesummond wirst und nicht als Lila ;)
Ne 30 ist etwas schneller und weiter.

BTW mit dem follow-up sind curved greatswords doch garnicht so schlecht :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Sowas gibts auch OMG :D Weißt du wo?
Kanns du bei Yuria of Londor bekommen wenn dich Yoel of Londor zu Tode gelevelt hat :)

---------- Beitrag um 17:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:16 Uhr ----------

Also der stirbt irgendwann wenn du dich von ihm leveln lässt und dann erscheint die nette Darkwraith Dame
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
:D ja das erste mal hat der mich auch ganz schön verdroschen. bin mit meinem schwert iwie nicht zufrieden.hab das mit dem krudes gegenstand aufgewirkt.nun kann es 214 schaden. aber ich finde keine grossen titanscherben. brauch mwhr schaden beim schwert :(
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Und hier für alle ein kleines Tutorial fürs das fieseste Covenant in Dark Souls :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eT53-4SXCBE[/ame]

---------- Beitrag um 17:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:27 Uhr ----------

Uuuuuuuuund es gibt ein Soul Duplication Glitch :D

Alter wie einer auf sowas überhaupt kommen kann.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
:D ja das erste mal hat der mich auch ganz schön verdroschen. bin mit meinem schwert iwie nicht zufrieden.hab das mit dem krudes gegenstand aufgewirkt.nun kann es 214 schaden. aber ich finde keine grossen titanscherben. brauch mwhr schaden beim schwert :(
Durchwirken generell entfernt doch das scaling der Waffe also würde ich das lassen außer du machst ein Feuer Schwert für einen Boss der die Schwäche hat.

Boah ich trolle so viele Noobs ~lol~ die denken alle ich bin zum helfen da:ugly:
Mein Name ist auch Hunter of Beasts da denken sich bestimmt auch nichts bei:hammer:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
Zieh dir ne Rüstung an und bleib immer unter 70% so mache ich es aus.
Mit unter 30% rollst du nur ein bischen weiter und das erschwert schon das backstabben dann.
ne hab nen dex build, die weite rolle ist einfach zu gut, 2-3 Rollen und man ist safe und kann ne estus nehmen :ugly::ugly: Hab bisher in jedem Teil STK gespielt doch ich glaub dex liegt mir mehr :D
BTW
kann einer auf der letzten Seite schauen ob ich was verpasst habe, hab da ein Bild gepostet :ugly::ugly:
Edit
Ich kann den Untrue White Ring gar nicht mehr bekommen -.-
 
Zuletzt editiert:
Top