Dark Souls

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#24
Wir könnten dann den Threadtitel hier mal in Dark Souls umbennenen :)
Hört sich in vielerlei Hinsicht nach Verbesserung an, allerdings hat man die eigentlich gar nicht nötig. Ein gescheites Questsystem und mehr Erkärung tun dem Spiel auf jeden Fall gut, der Rest sollte aber imho weitestgehend unangetastet bleiben. Ich hoffe es wird nicht zu einfach - Demon's Souls war genau richtig.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
Ich hab wirklich Gänsehaut bekommen bei dem Trailer, kein Witz! :D


Die dichte Atmo bei DS war schon genial aber das hier sieht nochmal soviel besser aus !
Der Teil soll ja auch noch einen direkten MP Mode mitbringen, oder?

Wenn man da auch noch HS-Support bekommt wird das sicherlich GotY.
(Falls es Legend of the Guardian nicht mehr in 2011 schafft)

Das Gegner-Design gefällt mir auch sehr!

Uiuiui das wird richtig fein. :D

@Greek God:
Miyzaki sagte:
"My goal is to kill all players who think there is a safe zone in Dark Souls."
:ugly: !
 
Zuletzt editiert:
Top