Dark Souls

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Kommt drauf an ob ihr auf dem gleichen server seid, ist leider echt doof gemacht... = /

@ ridley: Habe auch nen okkulten zweihänder aber ich denke, dass grosse waffen nix bringen. Die ganzen Bosse im DLC schlagen viel zu schnell zu als dass man da nen riesen schwert benutzen kann, habe manus deshalb mit nem Blitz Uchi lvl 5 gemacht, zwar nur halb so viel schaden aber wenigstens sicher.

EDIT: Habe ihn besiegt mit nem Schwarzritter Großschwert. Eigentlich schwächer als mein Zweihänder aber er schlägt schneller zu und da der Boss magie abwehr hat bringen magische waffen wohl net so viel. Hab ihm pro schlag 200 abgezogen, dauerte scho etwas aber war okay. Schwäche habe ich jetzt keine gefunden :ugly: . Gutes Schild haben (hatte das von Artorias) und wenn er flammen spuckt am besten nach hinten ausweichen, außer es ist ne frontalattacke.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Nein du musst eine zusätzliche menschlichkeit benutzen um das feuer zu entfachen. Liegt aber nur für dieses feuer dann

Ach wie ich das toll im PvP finde wenn da 2 Leute meinen mich gleichzeitig zu attackieren, inzwischen bin ich das aber gewohnt und habe mehrere Taktiken um mit solchen fertig zu werden. Mein Zweihänder hat mäht ja in nem großen Radius vor sich alles nieder, meistens sind dann beide gleichzeitig weg :D. Bei solchen Leuten habe ich aber auch kein Problem damit Götterzorn zu benutzen, ansonsten ist die Attacke aber noch immer unfair.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Der DLC ist echt geil leider sind die neuen Rüstungen totaler mumpitz. Die Story ist traurig, cool und mysteriös. Der neue Manus Stab rockt alles weg ich mach im NG++ beim Titanit Demon 1200 dmg (lost izalith). Mit Ring und Wendelin Helm. Die Wächterseele bringt bisher nur Seelen, was ich schade finde. Das Drachenschwert ist riiiichtig geil. Achja und die neuen Zauber hauen mit dem Manus Stab richtig rein. Der Zauber dunkle traenen? macht mega viel dmg.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich weiß ja nicht, wenn ihr so als Gegner im PvP abbekommt, aber wenn ich im Darkroot Forest zur Abendstunde hier in Kanada online gehe, habe ich zu 75% Japaner am Start. So, normalerweiße verpassen die mir immer nen One-Hit-Kill (nachdem man sich natürlich formal begrüßt und verbeugt hat - wie es sich eben gehört :D ) aber in letzter Zeit voll seltsam...

Die wollen einen nicht mehr umbringen..? :ugly: Zumindest haben beide Seiten abgewartet, was der andere macht. Ich habe irgend einen anderen Nerd-Japaner eingeladen und der andere hat sich auch nen Phantom beschworen. So nun 2vs2... Mein Kollege stürmt nach dem begrüßen los und haut den einen gerade noch so weg und schaute mir nach dem Sieg in ruhe zu. Ich also rüber zum verbleibenden Gegner...aber er macht nichts? Hat sogar erstmal mit uns die Gegend aufgeräumt und alle NPCs ins Jenseits befördet aber der Hammer kommt noch..!

Als ich einfach zu höfflich war und nicht als 1. angreifen wollte, sind er als auch mein Partner beide freiwillig die Klippen runtergesprungen..! :lol: WTF!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Klingt ja richtig cool :D. Solche Leute hätte ich auch gern, bei mir verbeugt sich kaum einer bzw benutzt die "Hallo" Maske. Echt schade, finde das hat was tolles.

Grad im PvP ne Million Erfahrung bekommen, sau geil :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Aber anscheinend kann man Götterzorn ziemlich leicht ausweichen oder? Also habe schon oft gelesen und merke es andauernd, wenn man zu nem bestimmten Moment rollt trifft einen der Götterzorn garnicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
wenn du den masterkey hast brauchste hauptquest mäßig(zumindest jetzt) weder in den wald noch nach lower undirburg(?)
kannst zurück zum anfangspunkt(also wo du abgeworfen wirst) und über den fahrstuhl durch blighttown direkt zur nächsten glocke.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich persönlich finde Dark Souls VIEL leichter als Demon Souls...ich sag nur MAN EATER ! Dagegen ist der Ziegendämon Kindergeburtstag. :lol: Der Firelurker war auch nicht ohne aber da konnte ich mich persönlich besser konzentrieren. Aber nicht die Bosse machten Demon Souls wirklich schwerer. Es war das Setting und vorallem wirklich böse Überraschungen. :D

@Legend: Ich kenne das Verbeugen voralllem aus Demon Souls. Dort wurde man ja für sein Verhalten online bewertet und sowas wie verbeugen hat deinen Online Score erhöht und Leute schätzen das. Einige Spieler (vorallem die Japaner) haben das in DkS wohl übernommen, was ich super finde. :okay:

@Greek God: Jo, "only in Japan" :ugly:
 
Top