Dark Souls

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Shiva of the east taucht auf im wald wo man zum great wolf sif gehen kann (tafel erhaeltlich beim schmied fuer 20k seelen) da findet man alvina und bei ihr kann man den waldhueter eid oder so beitreten. Dann einmal neu laden und shiva ist da :). Das richtige katana findet man schon von kyrill erwaehnt, in blighttown = schandstadt. Ich meine es gibt noch ein etwas anderes Katana aber da bin ich mir nicht sicher :)
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Wie du außerdem an ein Uchigatana ran kommst: Töte den Händler wo du auf der Burgmauer bist, nachdem du den Schlüssel von dem gekauft hast, um den Zauberer zu befreien. Danach erhälst du das Katana.

Noch ein kleiner Tipp. Nach dem ihr den ersten Boss besiegt habt und die Glocke geläutet habt, könnt ihr bei Velka Ringe kaufen die eure Seelen und Menschlichkeit beschützt, dafür aber bricht. Ich habe sie mir vorrätig gekauft für je 5K das Stück. Wenn ihr an gewissen Stellen wie Sen's Fortress nicht sicher seit, ohne zu sterben durch zu kommen, hilft der Ring eine Menge. Besonders macht er euch etwas sicherer, sodass ihr bei kommenden Phantomen oder Endbossen keine Angst haben müsst. Er hilft euch auch sehr deutlich beim Leveln. Da ich 1 Mio und 100.000 Seelen brauch ist der Ring recht gut. Ich denke dafür sind die auch gemacht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Behaltet man eigentlich die speziellen Items, wenn man den Eid wechselt? Also wenn ich jetzt vom Dracheneid zum Finstermondeid wechseln würde, hätte ich den Drachenkopf noch?
Ja du behälst die items ABER wenn du z.B. Zauber oder Wunder bekommst ab einem höheren level kannst du die nicht mehr benutzen oder spezielle items die nur für den Eid auch eig. zu gebrauchen sind. Der Drachenkopf ist jetzt dein :)

Das ist beim Gravelords Covenant genau so. Wenn du dem beitrittst bekommst du manchmal was und das kannst du immer benutzen aber wenn du den Eid levelst gibt es Sachen die du nur während du im Eid bist benutzen kannst. Beim Darkmoonblade Covenant gibt es als einziger den Blueeye Orb den man nur benutzen kann wenn man im Eid ist. Macht aber auch sonst keinen Sinn.

So kleine Items wie der Dragonheadstone kannst du immer benutzen. Manchmal bekommst du Schwerter Rüssis etc, die sind auch immer nutzbar. Nur manche Zauber nicht aber die behältst du trotzdem, werden aber nur nicht verfügbar sein
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Legend: Baut das DLC auf ein vorher bezwungenes Gebiet auf..? Dann kannst du mir ja das "normale Areal" sagen wie zB ist im Abyss oder ganz unten in den Katakomben etc. Damit ich einen Anhaltspunkt habe. Um die Bosse mach ich mir keine Gedanken. ;) Ich steck mittlerweile durchaus einiges ein (obwohl ich erst SL 61 bin). Möchte das Game mit einem niedrigen SL durchspielen. Hab ich so schon in Demon Souls gemacht. :) Aber so wie ich FromSoftware kenne, haben die bestimmt das DLC ausgelegt, bei dem auch NG+ Leute schwierigkeiten bekommen, oder? :D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich packs mal in den Spoiler

Also zuerst musst du die Hydra im Darkwood Basin killen (hast ja vllt schon getan) dann da am Wasser entlang laufen, dort findest einen goldenen golem, den bezwingen und anschließend erscheint da eine frau. Mit ihr reden, nun solltest du zu The Duke Archives gehen. In der Nähe vom ersten Leuchtfeuer ist ein Golem, wenn du den besiegst kriegst du einen Gegenstand. Damit wieder zur Frau gehen, hinter ihr sollte ein schwarzes Portal sein dass du nun betreten kannst.

Ja ich hatte auf NG + schon probleme teils. Benutze eigentlich einen zweihänder mit viel Schaden, aber die Bosse waren mir teilweise zu schnell, habe dann lieber auf ein Blitz Uchi + 5 gewechselt, was zwar weniger Schaden macht aber mich schnell zuschlagen lässt, somit ging das ganz gut :D.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Jop, im Darkroot lebt nichts mehr. :ugly: Vielen dank. Das es so leicht sein würde, hätte ich auch nicht erwartet. *g* Denke mal, dass ich im 1. Playthrough weniger Schaden kassieren werde, als du..aber freue mich definitiv auf das DLC: :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Wer Lust hat kann mir ein wenig helfen...bin im NG+ und Level 135

bräuchte noch :ugly: für Platin



  • Priscillas Dolch (Mischwesen Priscilla/Schwanz)
  • Schwarz-Ritter-Hellebarde (Ofen der Ersten Flamme)
  • Drachentöter-Speer (Boss Seele Ornstein)
  • Großschwert des Artorias (Wolf Sif)

zwar auch noch einige Wunder aber die kann man (glaube ich) nicht tauschen/weitergeben

Ebenfalls suche ich Dark Sword & Dark Armor Set vom Darkwraith Eid
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Das mit dem MP ist so ne Sache, denn das funktioniert nicht. Den Darkwraith Covenant trittst du bei indem du folgenden erfüllst:

-Du hast den Lordvessel noch nicht platziert
-Du hast die Vier Könige besiegt
-Du hast Kingseeker Frampt noch nicht zu gestimmt das du ihm hilfst.

Dann darfst du ihm beitreten und deine Seelen darbieten. Wenn du dein Estus Flakon auf lvl 7 hast kannst du ruhig die restlichen Fireseeker Souls nehmen und die in Menschlichkeit ( eig sind es Dark Souls aber man nennt sie Menschlichkeit ) umtauschen. So kommst du schnell an Menschlichkeit. Wenn du dem Covenant beigetreten bist bekommst du ein item womit du "Menschen" ( NPCs ) ihrer Menschlichkeit berauben kannst, kein Grund zur Panik, denn die greifen einen nicht an.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Ja das nicht aber Fromsoftware will nicht das man mit einem Kumpel zusammen zockt.
trotzdem könnte man sich treffen wenn die Attribute bei beidem ähnlich sind und die Sachen weitergeben und einige andere PVPs umhauen...ähnlich hatte ich das letztens schon gemacht...nur der hatte die Waffen selber nicht...aber egal ich suche weiter bis sich einer meldet :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
hä? ja klar aber man ist auf so vielen unterschiedlichen Servern verteilt, dass das zusammen spielen unmöglich ist. Ich war auch auf demselben Level und der, der mich gerufen hat war auch in Menschenform und ich in Seelenform. Waren auch beide im selben Eid. Wollte einfach nicht. Dann hab ich mich erkundigt. Dann kam raus das Fromsoftware viele Server gemacht hat und die Spieler darauf verteilt, damit das Feeling, diese Atmosphäre nicht verloren geht.
 
Top