Dark Souls

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
hasse die blasrohr leute.
bin aber auf jedem char nur einmal normal durch um items zu sammeln,danach immer nur von firelink shrine aus.dauert ca 2-3 minuten zum bossraum von da aus.
das ruckeln ging mir einfach zu stark auf die nerven^^
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Jetzt wo ich dein Ava sehe Sero... Die ganze geschichte hinter Solaire ist richtig interessant und traurig zugleich... weiss nicht wie weit du bist aber man sollte sich öfters Item-Beschreibungen durchlesen.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Man weis es nicht wirklich ob der Hintergrund zu Solair stimmt. Es basiert ja auch auf deine eigene Fantasie wie weit du dir dsas vorstellen kannst. Genau wie das Medallion vom Start, welches ja vom Typen sein soll der auch eine Hüterseele gefunden hat.( namen vergessen) aber man sollte ja quasi der Nachfahre sein. Ich weis nicht mehr wer aber Jemand hat das Medallion auch noch. Wenn man Sie tötet bekommt man das. Ich glaub das war die eine Gläubige vom Weißen Eid.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Man weis es nicht wirklich ob der Hintergrund zu Solair stimmt. Es basiert ja auch auf deine eigene Fantasie wie weit du dir dsas vorstellen kannst. Genau wie das Medallion vom Start, welches ja vom Typen sein soll der auch eine Hüterseele gefunden hat.( namen vergessen) aber man sollte ja quasi der Nachfahre sein. Ich weis nicht mehr wer aber Jemand hat das Medallion auch noch. Wenn man Sie tötet bekommt man das. Ich glaub das war die eine Gläubige vom Weißen Eid.
Beim Solaire sehen ich da nicht gerade so ein großes Spielraum was die Fantasie angeht. Man sieht es an seinem Verhalten über des Spiels und dann an den Items und Beschreibung seiner Rüstung.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ja aber man kann auch weiter denken. Man ist sich nicht sicher ob er es wirklich ist. Er kann auch nur ein Anhänger sein. Den Sohn dürfte es nicht mehr geben. Wenn ja, dann ist es krass. Das macht ja eben die Story aus. Mysteriös. Man weis es eig. nicht und man kann es nicht wirklich sagen.
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
ich wollt mal fragen wie es mit cheatern online aussieht?hab gelesen das Leute auf der ps3 Mega MUle nutzen würden.kann man noch normal pvp machen?spiele gerade demons souls durch und freu mich schon echt darauf mir Dark Souls zu kaufen für die ps3 aber wenn Cheater unterwegs sind...
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Cheater... hmm, so würde ich sie nicht nennen aber ja, es laufen ab und an noch leute mit mega gear rum und invade ahnungslose neulige oder halt leute, die das gear nicht haben. Nervt total und wurde nicht schnell genug behoben.
 
Top