Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#64
Freu mich schon sehr drauf, Teil 1 war damals der totale Ueberraschungshit, aehnlich wie Batman Arkham Asylum ^^ Kann für GoW Fans nur eine Empfehlung aussprechen ;)
 
PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
#69
nee würde ich nicht, hast keine disc, kein manual, artwork und case + kannste nicht verkaufen!

kriegste auch für den preis auf ebay oder sogar günstiger....

Ich hab zugeschlagen...keine Disc, die rumfliegt und eingelegt werden muss, kein Case, das das Regal überfüllt, kein Manual, was man nie liest und kein Artwork, das man einmal ansieht und dann in die Ecke verfrachtet ;)
 
#70
Ich hab zugeschlagen...keine Disc, die rumfliegt und eingelegt werden muss, kein Case, das das Regal überfüllt, kein Manual, was man nie liest und kein Artwork, das man einmal ansieht und dann in die Ecke verfrachtet ;)
wenn man das akzeptiert dann ist ja kein problem ;D, aber dadurch unterstütz man den müll das man sein spiel nicht mehr verkaufen kann. oder verschenken, ist doch auch was tolles ;).
 
#71
4Players Vorschau: Darksiders II

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/27204/75572/0/Darksiders_II.html

Auch wenn der Held ein anderer ist und obwohl Regisseur Joe Mad den Schwerpunkt von der Action auf das Abenteuer verlegt: Darksiders II macht keinen Quantensprung zum Vorgänger. So unterhaltsam der Kampf gegen große Feinde und uralte Giganten ist, so gewöhnlich ist das Verdreschen normaler Feinde. Und so sehr ich das unaufgeregte Erkunden der ruhige Idylle genossen habe, so sehr habe ich versteckte Abzweigungen und knifflige Rätsel vermisst. Vielleicht entwickelt sich das Abenteuer noch: Auch der Vorgänger brauchte eine Weile, um seinen Schwung zu finden und bisher blieb die offene Welt hinter dem abgeschlossenen Level noch verschlossen. Viel fehlt nicht zu einem sehr guten Eindruck! Ich habe meinen Streifzug in der fantasievollen Comicwelt jedenfalls genossen, denn aufgrund seiner akrobatischen Fähigkeiten ist Tod interessanter als sein Bruder. Jetzt muss Madureira nur beweisen, dass er diese Fähigkeiten zu nutzen weiß.

Ersteindruck: gut
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#78
Ja gut das mit dem Schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben. Rätsel naja, ich find die schon am Anfang besser als in so manch anderen Spielen, wenn ich da zb an God of War denke oder so.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#80
Troubled publisher THQ has expressed uncertainty surrounding the previously announced June 26 launch of Darksiders 2.
In a recent interview, website Ripten asked THQ's exec VP for core games, Danny Bilson, if the game was on track for the announced date when a THQ PR rep interrupted to say, "Honestly, I can't confirm that right now. The team is actually on the road. I can get back to you."
Bilson added, "It's a huge game ... We're going to give that team everything they need to make it as good as it can be."

When pressed further on the seeming uncertainty surrounding the launch, Bilson responded, "We haven't announced anything... but the team is working really, really hard. We're not going to ship it before it's done."

But, you see, they have announced something; they announced a June 26 launch date that they apparently now "can't confirm". That, in Earth logic, means a delay is possible.

Let's hope not though, eh.
http://www.computerandvideogames.com/343483/darksiders-2s-june-release-is-uncertain/
 
Top