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PSN-Name: AngelVsMadman
Der Artikel geht da noch ein wenig mehr ins Detail. Wenn ich das richtig gelesen habe (via Push Square) hat Bungie das Projekt auf Langlebigkeit überprüft und dabei "Fragen" gestellt, weswegen es seitens Sony nun reevaluiert wurde.
Oder anders gesagt, ND hat da vielleicht etwas zu viele eigene Ambitionen rein gesteckt und wollte ein Spiel machen, bei dem dann Bungie meinte "und das spielt man in einem Jahr weil????"
Kann man jetzt kritisch sehen, aber Bungie hat nach dem Turnaround von Destiny 1 und dem sagen wir zu 50% tollen Service zu Destiny 2 einfach mehr Erfahrung, als ein Studio das "kann man machen"-Mehrspielermodi zu ihren großen Singleplayer-Spielen bauten, die aber ehrlich gesagt schon 1 Jahr nach Release kaum mehr abseits einer treuen Kernuserbase gezockt wurden.
Kann mir vorstellen, dass auch die anderen Teams ab einem gewissen Budget ihre MP-Ableger genauer noch überprüfen lassen als zu PS4-Zeiten, wo man halt riskierte, dass ein Killzone Shadowfall oder ein Ghost of Tsushima Koop leider abseits der Kernusern so gut wie nicht mehr gespielt wurden.
Oder anders gesagt, ND hat da vielleicht etwas zu viele eigene Ambitionen rein gesteckt und wollte ein Spiel machen, bei dem dann Bungie meinte "und das spielt man in einem Jahr weil????"
Kann man jetzt kritisch sehen, aber Bungie hat nach dem Turnaround von Destiny 1 und dem sagen wir zu 50% tollen Service zu Destiny 2 einfach mehr Erfahrung, als ein Studio das "kann man machen"-Mehrspielermodi zu ihren großen Singleplayer-Spielen bauten, die aber ehrlich gesagt schon 1 Jahr nach Release kaum mehr abseits einer treuen Kernuserbase gezockt wurden.
Kann mir vorstellen, dass auch die anderen Teams ab einem gewissen Budget ihre MP-Ableger genauer noch überprüfen lassen als zu PS4-Zeiten, wo man halt riskierte, dass ein Killzone Shadowfall oder ein Ghost of Tsushima Koop leider abseits der Kernusern so gut wie nicht mehr gespielt wurden.