Dead Island

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#22
Und was genau ist daran jetzt anders / besser als Dead Rising 2?! Das sieht fuer mich bis jetzt immer noch nach einem billigen Klon aus
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#23
ich finde den trailer emotionaler und tiefer gehend als trailer zu Dead Rising 2.
Wie das spiel dann im endeffekt ist, weiß hier wohl noch keiner. Evtl. wird es ein Klon und vielleicht wird es was ganz anderes??
Aufgrund von Screenshots und Trailer (vor allem in der Menge :D) ist es wohl schwer abzuschätzen
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#24
Dead Island - Weitere Infos zum Zombie-Slasher-Action-RPG

Gametrailers sprach auf der GDC mit Techlands Brand Manager Blazej Krakowiak über das kommenden Zombie-Slasher-Action-RPG “Dead Island. Dabei kamen eine Reihe weitere Details zum Spiel ans Tageslicht.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

  • Nahkampf-basiertes Spiel mit RPG-Elementen
  • Charaktere entwickeln sich im Laufe des Spiels, erhalten neue Fähigkeiten mit neuen Animationen. Spieler beginnen als Tourist und werden schließlich zur Killingmachine.
  • Es gibt u. a. die Charakter-Klassen Tank, Assassin und Leader, die durch verschiedene Eigenschaften charakterisiert werden.
  • Im Vierspieler-Koop sollen diese zusammen ein äußerst effektives Zombie-Killer-Team bilden.
  • Große Auswahl an Waffen - darunter Alltagsgegenstände wie Bretter und Paddel oder Hammer und Macheten. Diese Gegenstände können zu stärkeren Waffen kombiniert werden, wenn man eine Bauanleitung gefunden hat. So können beispielsweise elektrische Macheten oder Feuerwerfer selbst gebastelt werden. Tausende Möglichkeiten stehen offen.
  • Das Spiel hat eine ernsthafte Story. Sozusagen das realistischste Zombie-Spiel bis dahin.
  • Die offene Spielwelt wird durch reale Grenzen eingeschränkt.
  • Es wird Tag- und Nacht-Wechsel geben. Im Dunkeln können Taschenlampen und andere Lichtquellen genutzt werden.
  • Es gibt verschiedene Zombie-Klassen - langsam gehende Zombies “Vessels”, aggressive rennende Zombies “Infected” und explodierende Selbstmörder-Zombies sowie einige weitere, die später vorgestellt werden.
  • Es werden immer Zombies in der Nähe des Spielers sein. Sie können nie alle getötet werden, da die Spieler die Bedrohung spüren sollen. Die Spieler sollen jedoch nicht von allen Seiten überflutet werden.
  • Es werden keine Zombie-Kinder im Spiel vorkommen.
“Dead Island” soll im zweiten Halbjahr 2011 u. a. für PS3 erscheinen.

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-dead-island/711224[/ame]

Quelle: play3.de
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#37
Nail'd sah find ich fürchterlich aus, allerdings ist ein Actioner kein Rennspiel. Zumindest die Blurspielchen (die es ja fast noch schlimmer machen) zum Verstecken der Unschärfe spart man sich also hoffentlich.
Grundsätzlich sieht das Spiel nämlich sehr solide aus und klingt nach nem Low Budget Hit.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#40
Wie ich schon gesagt hatte, es wird vermutlich ne Gurke :) Rendertrailer anstatt Spielgrafik ist eigentlich nur bei wenigen Firmen vertrauenswuerdig. Platz 1 wäre dabei sicherlich Blizzard. So wie sich das fuer mich liest wird das n billiger Dead Rising Abklatsch der innerhalb von Wochen auf die magische 17,95Pfund Quote abrutscht
 
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