Dead Space 3

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ne ich will den Entwickler meine Dankbarkeit für Dead Space 3 erweisen. Für die Richtung, die das Spiel einschlägt, die 100 Spielstunden Spielzeit, die zig DLCS, die 1 Tag nach dem Launch folgen werden und den Co-oP Modus, damit ich keine Todesängste mehr ausstehen muss. Einfach Danke für alles!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XFO1c_iI8s4[/ame]
 
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Ne ich will den Entwickler meine Dankbarkeit für Dead Space 3 erweisen. Für die Richtung, die das Spiel einschlägt, die 100 Spielstunden Spielzeit, die zig DLCS, die 1 Tag nach dem Launch folgen werden und den Co-oP Modus, damit ich keine Todesängste mehr ausstehen muss. Einfach Danke für alles!

http://www.youtube.com/watch?v=XFO1c_iI8s4
lasst uns doch sammelkäufe machen, hier drücke ich ein auge zu!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Was bringt die Limited? Ok, selbst rausgefunden. Für alle die auch danach suchen:
Bundle "First Contact"
• Anzug First Contact: Dieser einzigartige EVA (Extra-Vehicular Activity)-Raumanzug für Außenbordeinsätze wurde von den SCAF (Sovereign Colonies Armed Forces) für Begegnungen mit "fremden Einheiten" angefertigt. Er verfügt über eine aufsehenerregende goldene Beschichtung zum Schutz bei langfristigen Weltraumaufenthalten und eine dicke Panzerung für nicht näher benannte Zwecke. Den Spitznamen "First Contact" erhielt der Anzug von den Wissenschaftlern, die ihn entwickelt haben.
• Waffe Negotiator: Zwar wird er von den SCAF aus technischer Sicht als "wissenschaftliches Instrument" eingestuft, doch der vergoldete "Negotiator" verfügt über überraschend aggressives Zubehör. Der aufgesetzte übertaktete Tesla-Strahl ist in der Lage, einen mannsgroßen Organismus mit einem einzigen Schuss in mehrere Teile zu zersprengen. Die unten angesteckte Linegun scheint einzig und allein zu dem Zweck gebaut worden zu sein, um auch aus großer Entfernung organisches Gewebe sauber zu zerlegen.

Bundle "Witness the Truth"

• Anzug Witness: Diese isolierten Raumanzüge wurden von einem SCAF-Ausgrabungsteam getragen, das den Auftrag hatte, die dunkelsten Geheimnisse von Tau Volantis freizulegen. Was es auch war, was sie tief im Eis eingeschlossen gefunden haben, es hat sie für immer verändert. Als sie nach Wochen wieder auftauchten, waren sie von Kopf bis Fuß mit seltsamen Graffiti übersät und behaupteten, "Zeugen der Wahrheit" geworden zu sein.
• Waffe Evangelizer: Diese Version, die eine Abwandlung des von den Legionären der Sovereign Colonies genutzten Standard-AL-2 ist, ist an der Oberseite mit einem aufgemotzten AL-2g-Sturmgewehr versehen und an der Unterseite mit dem taktischen Gewehr Emerson 2100 "Big Boy". Die überlebenden "Zeugen" des SCAF-Ausgrabungsteams nannten sie den "Evangelizer" und verzierten sie über und über mit merkwürdigen Symbolen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Zugegeben ich bin vom Vorgänger (da hatte die AT-Version noch Extraction dabei) verwöhnt, aber ist schon ein leichter Abstieg was LE betrifft. Beim Vorgänger hat man sich ja auch noch getraut ein Spielzeug beuzulegen (also bei der US CE).
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
habe im februar extra 5 tage urlaub genommen. freue mich auf das game.wird endlich mal wieder

gegruselt. licht aus rollos runter kopfhörer auf und los gehts. nur das mit den zig waffen

zusammenbauen gefällt mir persöhnlich nicht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
While playing as Carver we battle through the Necromorph ranks alongside Isaac and come to a long, dark corridor. In the middle stands an eerie toy soldier carved out of wood. It’s about the same height as our heroes and just stands there, not moving, doing nothing.

The doll spooks Carver as a cut-scene triggers, showing him walking towards it. Suddenly he becomes startled and turns to see the face of his dead wife projected onto Isaac as she speaks to him. Isaac shakes Carver until he snaps out of it, and gameplay resumes.

Things only get creepier from here, as the person playing as Carver starts to see more of the eerie dolls lining the hallways, and the person playing as Isaac sees the world as in its natural state.

“Are you seeing this?” Carver asks Isaac, and is met with an order to snap out of it in return. Things get even worse as a set-piece triggers that sees Carver walking around a warped dimension full of motifs from his son’s birthday party, more dolls and creepy apparitions that attack and hurt the soldier.

We’re playing as Carver, so naturally we shoot the phantoms to drive them back, but on Isaac’s screen, it’s looks like we’ve gone nuts, running off, shooting at nothing and rambling like a maniac.

Isaac calls on Carver to come back as Necromorphs in the real world start to swarm him, but we can’t hear his cries behind us as we march on through the hellish birthday party, blasting ghouls that aren’t even there.
Coop hin oder her, das hört sich total geil an:D
In addition to Carver, a longer campaign, a deeper story and co-op, Dead Space 3 also has thousands of crafting combinations. We weren’t able to try crafting for ourselves, but we did gather up a great deal of resources strewn across the environment.

Both Carver and Isaac have scavanger bots that can be deployed in hotspots – areas with strong signal strength – and then let loose to automatically scan for component parts. These elements are then automatically made available to you at the next upgrade workbench.

When in co-op, both players receive any new weapons made, ensuring both parties get a share in the spoils. Papoutsis talked us through the possibilities of crafting, “You’ve got well over a thousand different combinations of weapons you can create. The crafting system is another addition we’re really excited about.”

Papoutsis added, “We’ve taken the idea of upgrading your weapons and now we’ve gone all the way towards letting you make your own. If you want to make a Ripper with a flamethrower as the alt. fire, then you can make that. If you want a Pulse Rifle with a Javelin Gun as the alt. fire, then you can do that too.
"What the hell is going on in these games? None of it makes any sense!" I exclaimed like a madman.

Chuck was calm. "What makes the least sense to you?"

His voice lulled me back into a more human state and I explained my confusion over the Markers, the Necromorphs and everything in-between. His answer made it sound like he's gotten the question before.

"We strive really hard in Dead Space 3 to answer all of that," he said. "The story arc in Dead Space 3 is Isaac finding all of that out. I can't give you answers because it'll spoil it. Spoilers in Dead Space 3 are all those questions. What are the markers doing? Where do they come from? What's their purpose? Where do the Necromorphs come from? What is going on is what we answer here. There are a few big twists to get there, but we answer as much of that as we possibly can, without leaving nothing to the imagination. Huge chunks of lore are explained in Dead Space 3."
http://www.vg247.com/2012/11/08/dead-space-3-co-op-test-march-of-the-toy-soldiers/
http://www.polygon.com/2012/11/8/36...s-dead-space-3-will-answer-all-your-lingering

Vid sehen auf eigene Gefahr :) kA ob Spoiler dabei sind. Will mich überraschen lassen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Wdws6dtF-2A[/ame]

Ich hab die Bilder mal sicherheitshalber in nem Spoiler gepackt, da ich 2 neue (normale) Gegner sehe..


 
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