Dead Space

.ram

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PSN-Name: dethforce
#5
haut mich jetzt nicht um - die rüstung von dem typen sieht absolut unpassend aus - ein spiel mit richtiger weltraumtechnik und anzügen, hätte imo besser gepasst und sähe nicht so 08/15 aus.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Thx für den Link Sonyboy. Nach den neuesten Infos freue ich mich immer mehr auf das Game. Das könnte ein echt nettes Horror Game werden.

@Ram Das Spiel spielt weit in der Zukunft, da würden die heutigen Raumanzüge die meiner Meinung nach totall lächerlich ausehen etwas fehlplatziert wirken.. Und meine Defintion von 0815 scheint auch eine andere zu sein als deine, mir kommt in Dead Space jedenfalls gar nichts bekannt vor..
 
PSN-Name: ClarkKent68
#9
Dead Space-Konsolenversionen
EA verspricht gleich gutes Spiel


In einem Interview mit Videogamer.com versprach Executive Producer Glen Schofield von Electronic Arts,dass es bei der Xbox360 und PS3 Version von Dead Space keine Unterschiede geben soll.
Man ist sich durchaus bewusst, dass die PS3 schwieriger zu Programmieren ist als die Xbox 360, doch man hat ja bei Burnout Paradise gesehen dass man wenn man genug "tüftelt" auch gute Resultate erzielen kann.
Glen Schofield nahm auch indirekt die PS3 in Schutz indem er sie lobte und von einer wunderbaren und starken Maschine sprach.
Die PS3 ist einfach noch viel zu kompliziert zu Programmieren, was sich aber ändern wird wenn man genug Geduld und Know-How entwickelt.

Er erklärte zudem, dass ein genereller Vorteil der Xbox360 ist,
dass sie einfach ein ganzes Jahr früher erschienen ist und man dadurch eher auf ihr arbeiten konnte."Daher haben wir vornehmlich für sie entwickelt, so dass unser Wissen auf ihr basiert. Da sich der Trend besonders in Europa aber langsam ändert, müssen auch wir mit unserer Entwicklung umschwenken.", so der Produzent.

Das komplette Interview kann man auf Videogamer.com nachlesen.
Eine Deutsche Version findet ihr hier:
http://areagames.de/areagames/news/52845/Dead-Space-Konsol..

Quelle:gamezone

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Warum hat EA einen so schlechten Ruf bei den extreme Spielern ?
Diese Tendenz finde ich blöd.
EA hat meiner Meinung einige sehr gute PS2 Spiele entwickelt.

Könnte auch sehr gut hier rein passen
"PS3 löst 360 als "Leadplattform" für Entwicklung ab "
 
#10
Es scheint so das Dead Space ein sehr gutes Spiel wird, und die Entwickler sich bemühen das wir auf der PS3-Version nicht benachteiligt würden. Die zeiten wo die 360`er als Lead Plattform genuzt wird geht langsam zu ende und die PS3 hat noch einiges zu bitten.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Das die Entwickler umdenken wird auch höchste Zeit, und die PS3ler sollten gegenüber den Xbox Gamern nich mehr benachteiligt werden. Ich finde Dead Space auch sehr interssant und hoffe wirklich, das bei de PS3 Version nicht gepuscht wird, was sehr schade wäre.
 
#12
Dead Space womöglich ohne Pause-Funktion

Die Entwickler von Dead Space (PS3, Xbox 360) bei Electronic Arts erwägen, keine Pause-Funktion ins Spiel einzubauen. Das schreibt Computer&Videogames.

Selbst wenn der Spieler im Menü blättert, soll die Action weiterlaufen. Konnte man in Resident Evil bei Zombie-Angriffen ins Menü wechseln und dort in Ruhe Heilkraut und Erste-Hilfe-Kasten auswählen, so soll dass in Dead Space (PS3, Xbox 360) nicht möglich sein.

Hier muss sich der Spieler beim Verartzten beeilen, weil die Monster unaufhaltsam weiter angreifen. Die einzige Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, ist, entweder zu sterben oder einen ruhigen Raum zu finden.

Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: VargTimmen
#14
Iih - eine Raucherin :ugly:

Ich fand es am Anfang auch seltsam - aber hey. Du kommst nicht zur Ruhe und kannst immer angegriffen werden.
Erst dicke Schockmomente, dann Horden von Monster und abartiger Terror.

DAS wird ein Spielerlebniss - DooM 3 für echte Männer *hrrhrr*
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#15
Sehr geile Idee... sofern man alleine wohnt, nie Besuch erhält, nie telefoniert, keine Verdauung besitzt... :ugly:

Realismus ist kein Garant für gutes Gameplay, nicht selten eher genau das Gegenteil. Hoffentlich entfernen die dieses bescheuerte "Feature" noch rechtzeitig - Inventory ohne Pause ist OK, aber überhaupt keine Pausiermöglichkeit ist ein KO-Kriterium. Der bessere Trend geht in die ganz andere Richtung: Pausiermöglichkeit auch in Zwischensequenzen.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#18
Das ist doch gut, dann wird das Game nur noch spannender, und eine Pausetaste wird es sicher geben, nur weil man im Menü keine ruhe hat, heißt das noch lange nicht das man das Game wirklich nicht abstoppen kann, und selbst wenn, dann wäre das nicht so ein Problem, da mich beim zocken eh niemand stören kann ,da ich alleine lebe und mich sowieso niemand beim zocken stören kann.
 
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