Death Stranding

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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Mich würde mal interessieren wie lange er die Idee für so ein Spiel schon im Kopf hatte. Zwischen seinem Abgang bei Konami und der Ankündigung verging nicht viel Zeit afair.
Zudem meinte er mal, das Spiel solle vor dem Jahr in dem der Anime Akira spielt erscheinen (2019). Sehr optimistisch der gute 😀
 
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XXL

Well-known member
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Naja, ein durchgeknallter und nichtssagender Trailer, wie man es von Kojima erwartet, mehr nicht. Im Moment wüsste ich nicht, weshalb ich jetzt da irgendetwas Grossartiges rein interpretieren sollte. Wenn ich nicht wüsste, dass er in seiner Traumwelt nicht allzu selten den Blick für das Wesentliche verliert, wäre ich vielleicht ein wenig gehypt...
 
Verglichen mit dem Anfang von MGS V wirkt der Trailer halt schon "normal".
Der erste Teaser war da schon verstörender.
Hier scheinen es eben unsichtbare Monster/Kreaturen zu sein, die natürlich noch unbekannt sind.
Kann natürlich alles noch abgedrehter werden und das Baby könnte echt in Norman drin sein.
 
Mark Cerny heißt der Typ glaube ich und der hat auf der PSX Kojima interviewt. Am Anfang sagt er beiläufig, dass man nach 4/5 Stunden spielen versteht, was in dem Trailer gezeigt wird. Dh die haben dieses Jahr wirklich ordentlich Content ins Spiel gekloppt. Vll. ist Anfang 2019 nicht mal so unrealistisch.

Ein YT Video ging auf die Metaphern ein, die man im Trailer sieht. Der Spieler, Netzwerkverbindungen, andere Spieler die einem helfen und das Baby als Extraleben. Ob das sich direkt in Spielmechaniken darstellt, da bin ich mal gespannt.
 
Ok, das erklärt den Krater und das ganze Video schon mal. Und das Altern der Figuren, also wer das alles nicht wissen will, sollte den Artikel nicht lesen :ugly:

Edit:
Ok, Spiel ist noch ein ganzes Stück entfernt. Macht noch keinen Sinn, die Leute mit Gameplay zu beeindrucken, da wird die Wartezeit zu lange.
 
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Hier mal ein PS Blog mit den Worten von Hideo zum Spiel. Einerseits klingt alles meeega geschwollen, aber andererseits, will ich, dass er mit einer außergewöhnlichen Idee etwas neues schafft und das geschwollene halt dazu gehört.

https://blog.de.playstation.com/201...ie-strnge-die-death-stranding-zusammenhalten/

Trailer ist auf jeden Fall interessant. Ich frage mich, wie lange sich diese Transportmissionen erstrecken werden. 20 min, 2 Stunden? Die Herausforderung liegt dann darin nichts zu verlieren.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ja Mann latscht durch karge Landschaft begegnet dem digitalen Alter-Ego von Schauspielern und weicht Geistern aus .... sorry wenn ich den Arsch mache, aber jeder andere Entwickler wäre von der Bühne gebuht worden, wenn er sowas schon zum zweiten Mal aufzieht.

Wenn es ein Walking-Sim wird, in welchen man zig Sachen rein interpretieren kann okay. Nur selbst das hat NT besser hinbekommen und wenn Tam-Tam veranstaltet.
 
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