Death Stranding

crack-king

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IMHO war das ja gerade eines der großen Probleme von MGSV. Wenn man ein Open World Game macht und gleichzeitig solchen Wert auf die Story legt, dann kann man nicht klassische Erzählweisen nutzen.

Vielleicht sollte Kojima einfach CGI Filme machen^^ Wäre sicher nicht das schlechteste
 
Zuletzt editiert:
Geiler Trailer. Mal wieder sehr abgefahren. Das Design und die Ideen dieser Außerirdischen, oder wa das sein soll, gefallen mir gut. Gameplay von MGS5 war top, nur die Location war sehr trist und die Story wäre ok gewesen, hätte man nur mehr Story gebracht. Wenn Death Stranding Gameplay, auch mit Open World, und Story gut mischt, dann wird es top.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Der Trailer ist natürlich gut insziniert, keine Frage. Bin aber trotzdem sehr skeptisch. Seit MGS 5 für mich persönlich der absolute Tiefpunkt der Serie war, bin von Kojimas neuesten Projekt nicht mehr so gehypt.

Kojimas Wunsch Geschichten zu erzählen und gleichzeitig ein Open World Spiel abzuliefern hat meiner bescheidenen Meinung nach schon bei MGS 5 nicht so wirklich funktioniert.

Open World und Story driven Games passen einfach nicht wirklich zusammen.

Werde aber Death Stranding trotzdem weiter beobachten und vielleicht kommt es bei mir auch besser an, als MGS 5. Death Stranding ist ne neue Franchise und hat keine Vorgsechichte. Da könnte das Open World Concept durchaus rocken.

Das Hauptproblem von MGS 5 war ja, dass es einfach vieles anders gemacht hat, als die klassischen MGS Teile und das hat einem ultra konservativen MGS Fanboy wie mir eben nicht geschmeckt. Teil 5 war nicht das Metal Gear Solid das ich liebe.

Death Stranding ist aber wie gesagt eine neue Franchise ohne Vorbelastung, daher kann ich dem Spiel unvoreingenommener gegenüber treten.

Vielleicht erweist sich meine Skepsis am Ende als ungebegründet.. wer weiß.
 
Weil er schreit und entdeckt wird. Die konzentrieren sich vielleicht immer auf ein Ziel. Gott, ich finds nach dem zweiten Mal schauen noch geiler und will in diese Welt eintauchen und die Geschichte entdecken.

Kojima hat ja immer vom "Rope and Stick" erzählt, wie in dem Artikel beschrieben: https://www.vg247.com/2016/06/16/death-stranding-is-about-ropes-instead-of-sticks/

Ich bin ja mal gespannt, was man sich hier zu Nutze macht, um den Gegner nicht bekämpfen zu müssen. Versucht man sie auf die eigene Seite zu ziehen? Das ist ja der Teil der Geschichte, der dieses Spiel ja von Seiten Gameplay prägen soll.

---------- Beitrag um 19:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:17 Uhr ----------

lol



cool






 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Bin ich der Einzige der glaubt dass uns der Typ nur mit einem möglich kryptischen Video verarscht?
Und das sag ich als 2001 A Space Odyssey-Fan, sprich ich habe nichts dagegen auch mal über Bilder zu rätseln, aber das geht echt eine Spur zu weit für meinen Geschmack.
 
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Oh man das sieht wieder sehr abgefahren aus aber auch sehr faszinierend. hab mir das heute Mittag schon auf der Arbeit reingezogen, muss mir das aber nochmal in Ruhe angucken und auf die Details achten aber man möchte unbedingt mehr von dieser Welt und der Story erfahren.

Meine einzige Sorge ist, dass er das mit den Metaphern und Meta-Ebenen zu sehr übertreibt und der Rest nur Mittel zum Zweck wird aber Kojima kriegt das hoffentlich hin.

Ich hab mich immer gefragt was für ein Spiel er machen würde, wenn er nicht durch den Erfolg von MGS dazu verdammt wäre, immer weiter daran zu arbeiten.

Also ich bin auf jeden Fall sehr auf das Spiel gespannt aber das kommt wahrscheinlich frühestens 2019.
 
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