Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Deswegen war mein Plan ja heute nach der Arbeit schon etwas zu schlafen, ABER der Plan ist wohl auch hinüber, da ich ganz vergessen habe, dass heute die Resi2 Collab in Monster Hunter startet :ugly:
ü30 geht sowas noch :D

judith: ach das Event startet auch erst Morgen, dann kann ich das ja berühigt aufschieben ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone

Der für mich bisher beste Video-Test. Es wird extrem viel über die Spielmechaniken gesprochen und gezeigt. Daher hat das ganze eine dicke Gameplay-Spoiler-Warnung verdient. Wer aber noch unschlüssig ist, könnte sich hiernach besser entscheiden. Sie haben am Ende 9/10 Punkten vergeben.

Ich werde es mir evtl. zu Weihnachten holen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bissl später gestartet als geplant....
Erste 3 Stunden-Kurzfassung:
  • Optisch? Wow, das sieht alles bisher einfach mega aus, man "fühlt" sich einfach in der Umgebung und es läuft gleichzeitig noch super sauber, Hut ab :okay:
  • Atmo? Also wenn man den ersten Hügel sozusagen hinabsteigt und die Musik einsetzt.. hab erstmal Gänsehaut bekommen :D Das kommt echt gut rüber. Der erste Treffen auf BT war auch mega gut, man kommt da echt in Bedrängnis. Bisher auch echt top :okay:
  • Hier, und das muss jeder selbst entscheiden ob ers gut findet oder nicht: jetzt schon mehr Sequenzen gefühlt als MGSV zusammen :ugly: I like :D Story kann man bisher noch nicht viel sagen, ist mehr oder weniger ausschließlich Kram aus den ersten Trailern.

Bin aber halt noch gaaaaanz am Anfang, wenn ich allerdings schon was negatives nennen müsste hätte ich 2 Sachen, wobei Ersteres mir generell immer auf den Keks geht:
"Detective-Mode", bzw. Areascan w/e. reisst mich immer etwas raus in Spielen, wenn man immer wieder den Scan-Button drücken muss :-/
Und Balance-Akt: Vom Prinzip her finde ich es super, dass man darauf achten muss wie man sich packt und wie man sich fortbewegt damit man nicht die Balance verliert. Sollte man drohen zu kippen muss man mit :l2: :r2: ausgleichen, soweit so gut, ABER bisher spricht nichts dagegen einfach die ganze Zeit die beiden Buttons gedrückt zu halten, was das ganze halt lediglich unnötig Umständlich anstatt interessant macht :-/ :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja das schon, aber die Einschränkung ist nicht groß genug um nervig zu sein, da ich bisher eh noch wenig Bedarf zum sprinten hatte. Glaube nur da ist der Unterschied etwas größer. Aber das ist halt auch ein großes Thema beim Gameplay :langsam und sicher, oder schnell und risky.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Schwierig zu sagen, aber Effektiv habe ich mich die Nacht nur in diesem Bereich aufgehalten:
Da sieht man auch noch den Hügel in Relation zur egt Map.
Jetzt weiß ich halt nicht wie viel man von dem 3. Bild auch wirklich begehen kann :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Anfang war echt verdammt gut gemacht, da kam schon richtiges Next Gen Feeling auf vom Design her. Kojima‘s Movie Vernarrtheit geht hier voll auf! So ne Spiele kann man in einer Gen an einer Hand abzählen.
Ich hab jetzt nur etwas knapp über ne Stunde gezockt und freue mich schon heute Abend weiter zu machen.In der Zeit wurden auch schon paar Fragen geklärt nachdem die Reveal Trailer so skurril waren. Das ganze ist spanned gemacht bisher und mysteriös. Kann’s kaum erwarten bis ich die ganzen Tools, Waffen und das Bike freischalte.
Heute ist eigentlich Training im Gym aber nicht mehr so Bock drauf jetzt hinzugehen hoffentlich sagen meine Freunde ab :ugly:
 
Top