Depp des Tages

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#10
Ja das mit den WM Karten war auch cool.

Ich lege 23.000€ in einem offenen Umschlag im cabrio auf den Rücksitz und fahren dann schön schnell auf der Autobahn. Und denkt dran, danach wurde die Autobahn gesperrt, heißt nen Stau hat der Depp auch noch verursacht.
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#12
Jeder wo schon mal einen Neuwagen Bar gezahlt hat kennt das komische gefühl ,ich war echt froh wo ich das Auto bezahlt hab und das Geld los war :) . Kann das echt nicht nachvollziehen so leichtsinnig zu sein ,ich würde nicht mal meiner Frau das Geld geben :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#13
Ich lege 23.000€ in einem offenen Umschlag im cabrio auf den Rücksitz und fahren dann schön schnell auf der Autobahn. Und denkt dran, danach wurde die Autobahn gesperrt, heißt nen Stau hat der Depp auch noch verursacht.
Und wenn der den Polizeieinsatz zahlen darf (was ich durchaus fordern würde), dann wär das Geld auch weg, das die Polizei vorher schön eingesammelt hat :D
 
Top