Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
Also auf das neue iPhone 7 Plus freue ich mich, da ich über meinen Vertrag sowieso jährlich ein neues High-End-Smartphone bekomme.

Aber die Apple Watch Series 2 hole ich mir nicht. Da bleibe ich bei meiner Apple Watch. Immerhin hat die mich 699 € gekostet und das wäre schon schade um das Geld.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage. Ich telefoniere beruflich sehr viel damit und nutze es z.B. auch unterwegs als Hotspot und telefoniere gleichzeitig damit. Da ist es logisch, dass ich es auch ständig dabei über Kabel laden muss.

Naja, vllt kommen noch passthrough Adapter.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Den klassischen Kopfhöreranschluss haben iPhone 7 und iPhone 7 Plus nicht mehr. Apple setzt stattdessen auf die Lightning-Schnittstelle – und legt einen Adapter von Lightning auf 3,5-mm-Klinke bei. Den Schritt begründete Apple-Marketingchef Phil Schiller mit "Courage" und dass man den Platz für interessantere Technik verwenden könne als für einen "uralten analogen Anschluss".
http://www.heise.de/newsticker/meld...ra-mehr-Akku-keine-Klinkenbuchse-3315808.html

Also für nix. Oder hat das Gerät nun einen Anschluß dazu bekommen???
 
Top