Der Auto Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#61
hätte gerne das geld das bmw gezahlt hat damit bond in den Z8 steigt...
bei jedem bond-film prügeln sich die hrsteller damit bond diesen oder jenen wagen fährt...weils die verkäufe ankurbelt wie sau...
guckt euch mal casino royal an...da fährt er den neuen DBS von Aston Martin...davor fährt er nen Ford glaub ich...(wie er den anruf zurückverfolgt und am hotel ankommt)...
natürlich benutzt er den neuen VAIO laptop...und die disc für die videoüberwachung is ne blueray...steht auch groß und breit drauf...achtet mal darauf:D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#63
mini???meinst du diese hässlichen dreckskarren:sick:
willste auf meinem grab tanzen oder was...:twisted:
ich hasse das design dieser autos...jedenfalls der neuen...der uralte mini in dem mr bean rumfährt ist kult...die neuen sind kagge...
als kleinwagen würd ich den opel corsa opc nehmen...der hat den rekord für kleinwagen auf'm ring8)

EDIT: der porsche panamera is kagge...die sollten das bleiben lassen...das hat 88 in meinem geburtsjahr nich geklappt..das sollen die jetz auch bleiben lassen...
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#75
Original von Flekdefakto der beste "kleinwagen" den man sich wünschen kann das ding spielt in der gleichen klasse wie ein "golf" nur das er einfach geiler ist [was desgin, liestung u. austatung/bzw. technischen fortschrit angeht]

mfg
Von den Platzverhältnissen innen spielt der eher in der Klasse Fiat Panda. Hatte noch in keinem Auto Platzangst, aber in der Kiste. Keine Ahnung wie man sich sowas freiwillig antun kann.

Da Lob ich mir meinen Polo, da komm ich mir dagegen drin vor, wie in 'nem Kleinbus.

Gruesse, Pablo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#77
Der Nissan sieht ja wohl mal echt geil aus.:sabber:

Der kleine Toyota rechts (mir fällt der Name nicht ein)hat der auch die Farben vorne gewechselt wie imm richtigen Game?
 
Top