Der Auto Thread!

PSN-Name: l-Cristo-l
#85
Ich könnt' heulen ... auf Grund meiner bevorstehenden erneuten "schulischen" Laufbahn (auch Studium genannt [mittlerweile glaube ich fast dies wird eine Schnappsidee] ) habe ich mich SCHWEREN HERZENS entschlossen, dass ich meinen treuen Freund nun loswerden muss ... mit weinendem Auge sende ich euch ein paar Fotos :/ sooo schön:

http://www.mobile.de/SIDxy9b-HX4Iyu...pkw&DatasetNumber=11111111303768417&Picture=1




http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111303768417
 
PSN-Name: lorddrinkalot
#87
Aso war das gemeint! ICh bin kein gebürtiger Münchner ich komme aus Oberösterreich. Darum beherrsche ich den Umgang mit der Hupe nicht so gut. Das soll heißen man könnte mir die selbe ausbauen und ich würds bestimmt nicht merken! :)

Ansonsten hat sich ned viel geändert seit deinem letzten Besuch! ;)
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#91
Original von minime
Ich würde mir das nochmal überlegen, mit der Schnappsidee, mh, ich meinte Studium! :D

Merke:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts! :ugly:
Tja, vor ein paar Monaten hätt' ich mir für mein Autochen noch ein Bein abnehmen lassen, sofern mir den dann jeman behindertengerecht umbaut, aber irgendwie bin ich von Minute zu minute gelangweilter in meinem Job (Chemielaborant) und es dürstet mich nach 'ner "Umschulung" XD
Ich strebe auch nicht wirklich nach Sicherheit, von daher gehe ich das Risiko gerne ein ;)

... mal schauen ob ich es bereuen werde ... ...
 
C

canibaldx

Guest
#94
ja welchen crap eigentlich? selbst wennst reserverad, lautsprecher, rückbank (falls vorhanden) rausnimmst sparst du niemals 200 kg ein, kannst froh sein wen du dann 55-60 kg draußen hast oder hast du noch vorschläge was man rausnehmen könnte?

oder einfach die alte zuhause lassen spart nochmal ca 50-55 kg ein bei der max. zuladung :ugly:
 
Spielt gerade: COD AW
#96
Original von KingKolja
Minime hats noch nicht so mit dem richtigen Autofahren, da kommt es halt öfters vor, dass der eine oder andere mal hupt. ;)



... :P
Hats noch nicht? Ich bin schon Auto gefahren, da warst Du noch Wunschdenken deiner Eltern! :P
Und zweitens bin ich derjenige der in München hupt, weil es die anderen nicht können! :lol: :P ;)
 
PSN-Name: lorddrinkalot
#97
Original von Sonji
aber ich wuerd echt gern wissen wieviel der wiegt aber sicher unter 1.5 T ich mein die karrosserie is aus carbon und aluminum ... hmm ich weis nich kann mir da nix vorstellen
Der NSX wiegt so zwischen 1400 und 1450 kg je nach Ausstattung!
Abspecken könnte man wohl noch ca 100kg vielleicht auch 150 aber mehr sicher nicht!
 
Original von canibaldx
ja welchen crap eigentlich? selbst wennst reserverad, lautsprecher, rückbank (falls vorhanden) rausnimmst sparst du niemals 200 kg ein, kannst froh sein wen du dann 55-60 kg draußen hast oder hast du noch vorschläge was man rausnehmen könnte?
Nein ehrlich gesagt habe ich Null Ahnung wie viel sowas jetzt genau wiegt, Sitze, Rückbank und ein bisschen Komfort will man ja auch noch haben. Und wenn man da eh nur Einkaufstüten verfrachtet oder rumcruist isses auch irgendwo wurscht :D . Aber lorddrinkalot kg Angaben sind vielleicht ein bisschen realistischer...
 
Top