Der Auto Thread!

Ja kann ich auch bestätige )n. Schaltgertriebe war in dem Fall eine Option. Hab soweit aber nichts negatives darüber gehört aber mal ehrlich...im V10 M5 mit 7 Gang Automatik brauch ich kein Schalter. ;D Zumindest was Beschleunigung angeht... Spaß macht es natürlich mehr mit Schalter, klar. Sollte ich mich doch später für einen M5 entscheiden, kommt bei mir die Automatik rein. Man kann sich den neuen ja mit Schaltung zulegen. Der neue mag dank Twin Turbo schneller sein als sein V10 Vorgänger aber nix kommt an dieser Soundkulisse ran.
ein v10 mit handschaltung ist doch an spaß bestimmt nicht zu überbieten8)( aber nicht mit der werkselektronik :ugly::ugly:[ame]http://www.youtube.com/watch?v=k2Vj93ZCu5o[/ame]

v10 beschte :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1oKST92MNds[/ame]


1:56 ~sweetjesus~~sweetjesus~~sweetjesus~
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ImvJTwJ268Q[/ame]

andere kaufen sich ein golf , für das geld würd ich mir ein m5, m6 kaufen


und wenn wir schon bei der deutschen creme de la creme sind
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SXbuJmTrcj4[/ame]
 
@ham: Naja was heißt creme de la creme...da geht noch einiges. ;) Wir sind hier ja noch in der gehobenen Mittelklasse. Der M6 ist nicht schlecht aber i-was stört mich an der Kiste...weiß nur nicht was. Was mich reizen würde ist der alte CLS AMG. Leider einer dieser verkackten "ESP always on" Fahrzeuge... aber als Mechatroniker kann ich mir da Zugriff verschaffen und die Scheiße zum Teufel jagen. :D

@mama: Ah, danke. :ugly: Das ist mein einziger "Nachteil". Meine komplette Ausbildung ist auf Englisch. International unbezahlbar aber mies in deutschen Foren. :lol: Ja, geht mir 1A auch so. Man möchte gerne jedes einzelne Teil ersetzten. Bei mir sind es die Clips an der Verkleidung, Dichtungen oder alte Verkabelungen im Motorraum. Mich stört es zB schon, wenn meine Zündkabel nicht sauber ausgelegt sind. *g* Auf meiner Liste kommt als nächstes eine komplett neue AGA her. Von Krümmer bis zum Auspuff alles raus. KAT wird direkt entsorgt und durch ein direktes Rohr ersetzt. :) Straight-pipe it! Das ganze wird durch eine BORLA AGA kompletiert.

@R2: ~notbad~
 
Leider geil! :karotte: :-D

Danke btw, für den Borla Tipp, den du mir vor einigen Wochen gegeben hast.
Wollte eigentlich zu den Cobalt- oder Magnaflow-Anlagen greifen aber am Ende hat mich die Borla überzeugt.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3ZXvIG2VlZo[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=V8w-AB6bfl8[/ame]
 
@ham: Naja was heißt creme de la creme...da geht noch einiges. ;) Wir sind hier ja noch in der gehobenen Mittelklasse. Der M6 ist nicht schlecht aber i-was stört mich an der Kiste...weiß nur nicht was. Was mich reizen würde ist der alte CLS AMG. Leider einer dieser verkackten "ESP always on" Fahrzeuge... aber als Mechatroniker kann ich mir da Zugriff verschaffen und die Scheiße zum Teufel jagen. :D
natürlich geht noch einiges aber das sind alltagswagen mit nutzen ! und in einem noch normalen preisniveau;)
der alte cls gefällt mir vom design nicht so jaja und das liebe nicht ausschaltbare esp :D


das kat rauswerfen ist bei euch aber auch nicht rechtens oder ? nur wirds dann bei euch nicht kontrolliert?
 
Danke dir! :) Nicht übel für einen Serien 1.6L Motor.. aber meiner wird sich um einiges besser anhören. Der 1. Miata hat ein zu großes Endrohr für einen Serienmotor. Im höheren RPM Bereich entstehen mir pers. zuviele Vibrationsgeräusche. Da fehlt einfach back-pressure. Er verwendet auch ein brelativ günstigen Krümmer. Meiner wird vom Mazda Tuner "Racing Beat" hergestellt und sollte für einen satteren Sound sorgen. Möchte den Sound etwa so hinkriegen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=c9ztSqlx6xE[/ame]
 
Ne gute AGA nervt auch bei Autobahnfahrten nicht. Außer man is dauernd Volllast unterwegs.
Aber wenn man dann die Abfahrt runter fährt und die Anlage richtig heiß ist. Mama Mia ballert die :D
Wenn ich da voll durchlatsch und unter ner Unterführung durch. Da bekommst gänsehaut von :D
Vorallem knallt die aga so schön.
 
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