Bei BMW ist das indirekte System übrigens schon seit 2005 Serie. Kam damals mit der Einführung des E90.
Das Problem bei den direkten Sensoren sind aber eher die zusätzlichen Monatgekosten für den Kunden.
Ach und fragt mal den Mechaniker ob es Spaß macht UHP-Runflat Reifen mit 30er Querschnitt und Sensoren zu montieren
Sorry, aber ich kann jedem nur empfehlen kein Runflat zu fahren.
Komisches Fahrverhalten. Lies mal dazu ein paar Forenbeiträge. Viele schmeißen die Runflat wieder runter.
Was hat die Abmeldung seines Autos mit Winterreifen zu tun?
Bist einer von denen die beim ersten Schneefall dann in der Werkstatt stehen?
Sobald bestimmte Temperaturen herrschen ist deine Gummimischung hart. Dein Bremsweg wird länger. Wenn du nicht nur in der gut gewärmten Stadt rumgurkst sondern auch mal nachts überland fährst bist du froh über Winterreifen.
na winterreifen ziehe ich immer ende oktober drauf, ja ich mach das noch selber. aber mein V8 braucht keine winterräder, weil der nun mal trockenen asphalt liebt. und deshalb dürfen die 420 pferdchen nur im sommer raus.
Stimm den anderen Jungs da zu...
Nicht erst warten bis der Schnee liegt.
Bei uns sind übrigens auch seit 2 Wochen die Scheiben jede Nacht zu; in München lag letztens schon der Schnee...
Wer nach Essen geht kann unseren Brummer am Stand der VLN begutachten (ja der der mit mir gebrannt hat )
Das Schwesterauto steht auch dort, allerdings am Lackas Rhein Ruhr Stand.
Nee, im ernst... Gute Wahl! Der Polo hat einen 1A Verbrauch. Hab den öfters als Dienstwagen und selbst nach 150 km hat sich die "Tanknadel" kaum bewegt...
VW treibt ihre KFZ mit Luft an! Stellenweise nur Volllast gefahren...Tankfüllstand ohne Veränderung. Neue Autos sind schon nice.
Kein Vergleich zu meinem Mercedes....ein Öltanker schluckt weniger!
@R2:
Als Ziel bisher Kundendienstberater - Schwerpunkt Leistungssteigerung
Mal sehen ob ich Eingeladen werde...
Ansonsten gehe ich wie ein gewisser Herr Kintaro Oe in die Schule des Lebens!
Ein ganz großer Schrauber ist Geschichte
Paul Rosche
besonders die BMW-Zunft kennt ihn als Nocken-Paule.
Ein stocksturer Münchner der absolute Sieger-Motoren ablieferte.
BMW steigt mal in den 70ern aus dem Motorsport aus? Man macht ohne Wissen des Konzerns im Hinterhof weiter?
Bis kurz vor der Jahrtausendwende war er Technischer Leiter der M GmbH
Wer holt aus 1.5 litern Hubraum bis zu 1400PS? ...
Wie kann man überhaupt glauben aus einem Motor das 20-fache seiner normalen Leistung zu holen? Wer gab dem ersten M3 seinen Motor? Paul Rosche.
Hier gibt es einen schönen Nachruf der auch den von BMW beinhaltet:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.