Naja,
Vor der Fahrt habe ich Öl gemessen, ich bin mir nur nicht sicher ob der Motor / Öl noch warm waren weil ich vorher ca 20 km Gefahren bin. Da war das Öl an dem obersten Marker , nein ich glaube sogar ein klein wenig drüber.
Dann als wir angehalten haben unterwegs habe ichnochmal getestet und da war es am untersten Marker vom ölistaab. Also schon ein herber Unterschied, selbst heute als alles kalt ist hat sich nix getan.
Und naja wieviel Blasen gekommen sind kann ich nicht sagen, wir sind am Ziel angekommen, geparkt, Motor auf gemacht, und geschaut , da sind noch 3-4 aufgestiegen und dann war Ruhe - Motor lief aber noch.
Auf der Fahrt wurde das Öl laut dashdaq 80 grad warm, gemessen am Zylinder Nummer 3.
Ach und mein LLK scheint auch etwas Öl intus zu haben(hatte schon paar mal abgebaut und gereinigt)
Werd wenn ich es ohne Zwischenfall nach Hause (450km) schaffe, meinen freundlichen sagen er soll mal Kühlwasser austauschen und mal ne Stunde damit fahren um dann ein CO2 Test zu machen, vom Kühlwasser meine ich.
Ich kann Silvester gar nicht genießen vor lauter Sorge um mein Baby