Der Filmzitate-Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#65
foaster wo blebst du?...du musst es noch bestätigen...naja bin mir relativ sicher das ich recht hab...
ich bin ja auch relativ perfekt:ugly:...lol alles ist relativ8)
ich pack mal ein neues rein...: Diese Frau verdient ihre Rache, und wir verdienen den Tod
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#71
jep, die gibt es8)
sind aber nicht sooo unglaublich streng...nur wenn ich will:ugly:

hier mal ein längeres Serienzitat:
A: hier
B: danke...hey das sind ja gummiwürmer...ich wollte aber gummibärchen
A: ist doch alles da selbe
B: nein...bei den würmern bin ich mir nicht sicher das ich ihnen den kopf abbeiße
(ist vielleicht nicht ganz wortwörtlich, aber nah dran...erinnere mich nicht mehr an den genauen wortlaut;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#73
es ist eine serie...und eine der darsteller denkt das die snoopy-comics auf seinem leben basieren und will sie deshalb verklagen...
so der tipp müsste reichen8)

ps: werd um 9 nochmal vorbeischauen8)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#74
so jetz is es schon 20 nach...und es hat noch keiner gelöst...ich löse: King of Queens...doug und carry sind in der szene im kino

ein neues und sehr viel leichteres zitat:

"wo ist er denn hin?...ER IST ZUM HIMMEL AUFGEFAHREN!!!...ach nein...da vorne ist er ja:ugly:"
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#75
King of Queens hätte ich gewusst aber war nicht mehr Online.
Das neue ist aus: Das Leben des Brian!

Neues:
Alter, ich hatte fast ne Latte als die mich geküsst hat" - "So kannst du jetzt nicht mehr in meiner Gegenwart reden, ich bin eine werdende Mutter" - "Oh Scheiße, wie ist denn das jetzt passiert?"
 
#76
Original von Twindaddy
Neues:
Alter, ich hatte fast ne Latte als die mich geküsst hat" - "So kannst du jetzt nicht mehr in meiner Gegenwart reden, ich bin eine werdende Mutter" - "Oh Scheiße, wie ist denn das jetzt passiert?"
Dogma

Entschuldigung, könnten sie uns sagen, wo wir die atomgetriebenen Kriegsschiffe finden können? (So oder so ähnlich ^^ )
 
#78
Original von laughing lucifer
so jetz is es schon 20 nach...und es hat noch keiner gelöst...ich löse: King of Queens...doug und carry sind in der szene im kino

ein neues und sehr viel leichteres zitat:

"wo ist er denn hin?...ER IST ZUM HIMMEL AUFGEFAHREN!!!...ach nein...da vorne ist er ja:ugly:"
LIFE OF BRIAN!!! Göttlich!
"Ich bin nicht der Messiahs!"
"Nur der wahre Messiahs würde seine Identität leugnen!"
"Nun gut... Ich bin der Messiahs!"
"ER IST DER MESSIAHS!!!"
"Ach kommt schon... ihr müsst mir doch ne Chance geben, da wieder raus zu kommen"

xD

Achja... das mit den 5 Minuten war nicht aus Hot Shots sondern Ace Ventura
 
Top