Der Fotografie-Thread

optimiert hat sony auch das menu :ugly:
neu hinzu gekommen ist auch das histogramm :ugly:
neu direkte iso tasten usw :ugly:
neu af range taste :ugly:
neu auto fokus felder :ugly:


sorry aber das war dummes werbe geschwaetz das hat canon alles schon lange drin und dazu noch besser bis auf gps was nikon dafuer aber schon ewig kennt

soll mir mal jemand im detail zeigen was die kamera auch nur bei einer einzigen funktion besser macht als ne nikon oder canon vielleicht das drehrad vorne am gehäuse aber sonst ?

ps. wo war da der hands on praxis test ? hust....
 
Hier mal ein Hands On Test

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AjEwsnwbwbs&feature=g-u-u[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tvFgUrHgsiI[/ame]


Wie ich finde vorallem für Film und Fotos machen wollen eine unschlagbare Kombination bei dem Preis

Hier noch ein Post, den ich in einem Forum gefunden habe, der die Vorteile der 99 zeigt:


- Fotografieren mit schnellem LiveView-AF und Klappmonitor. Haben weder 5D Mk3 noch D800.
- Manche mögen den EVF einfach lieber als den OVF. Er hat seine Vorteile. Der EVF der A65 ist schon sehr gut. Ist es wirklich genau der gleiche in der A99? Das Problem sind dann die Rumors...
- Klare Vorteile beim Filmen (EVF, AF, Klappmonitor etc.)
- Geringeres Gewicht als die anderen Vollformat-DSLRs, zudem kompakter.
- Multishot und interner Stabi bringen insbesondere mit Festbrennweiten Vorteile. Bei Canon und Nikon gibt es keinen Stabi bei den meisten Festbrennern, zum Filmen ohne Stativ ganz schlecht.
- Die anderen Vollformater haben auch keine 1080p50.
- In Tele-Mode kann sie 10 fps.
- HDMI-output zur Aufnahme können sonst nur D4 und D800.
- Im APS-C-Mode hat man beim EVF den vollen Sucher zur Verfügung.
- Höchstauflösender Monitor mit 1,23 MP.
- Kein Vollformat-Spiegelschlag
- Audiopegelanzeige, Audioaufnahmepegel, AF-Tracking-Dauer, Auto Slow Shutter, HDMI-Info

Letztendlich belebt Konkurrenz das Geschäft und finde es auch gut, dass ein weiterer Kamerahersteller in den Profibereich einsteigt. Gute Linsen von Sony und Carl Zeiss (speziell das 135mm) gibt es auch.

Für das 1. Quartal 2013 ist auch eine neue 50mm 1.4 Brennweite von Carl Zeiss angekündigt.

http://www.sonyalpharumors.com/zeiss-50mm-and-silver-16-50mm-pancake/
 
Zuletzt editiert:
ich kauf mir immer noch ein "fotoapparat" um damit FOTOS zu machen
alles oben genannte ist mir egal

e sucher hat absolut keine vorteile in meinen augen genauso wie ein interner stabi nicht ohne grund wird der nicht verbaut bei den beiden anderen


wenn ich an sowas interesse habe kaufe ich mir bestimmt keine sony sondern sowas 1dc
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Sony? Ich bitte dich! Kauf die lieber die Canon ... aka ;-) Ich find ich RX auch recht heiß, aber ich glaub, ich würde dann doch eher zur Fuji greifen. Liegt dann aber auch eher am Design und da ich früher mit Fuji extrem zufrieden war.
 
Top