Der Frust Auskotz Thread!

PSN-Name: herodes87
Was mich zuletzt richtig abnervt ist der Heli. Ich nehm ECM Störer und das ging funktioniert nicht wie beim Gegner. Auch kann der Gegner den viel öfter einsetzen. Dann flieg ich z.b. schon mit den Kuffen auf dem Boden aber die können mich trotzdem noch mit der IGLA anvisieren. Dazu noch die Scheiss Jets die nichtmal ECM oder Flares einsetzen brauchen, weil die Raketen sie trotzdem nicht treffen. Die Reichweite der IGLA ist auch ein Witz. Nen Heli kann ich über 3 Millionen Kilometern anvisieren aber so ein Jet muss mir praktisch direkt über den Kopf fliegen damit ich ihn erfassen kann.
 
Zuletzt editiert:
Battlefield 4 wurde leider auch nicht vor schlechten Admins verschont. Deshalb will ich (bzw. wir -> www.youtube.com/user/moebotzz) wenigstens etwas gegen solche Leute tun und veröffentlichen zu jedem ein Video, wenn uns solche Admins auffallen. Das machen wir nicht (nur) um sie bloß zu stellen, sondern in der Hoffnung, dass entweder DICE etwas gegen diese unternimmt und/oder die Spieler gewarnt sind.

In dem Video wird nicht sofort ersichtlich, dass derjenige Spieler ein Admin ist, aber schaut bitte bis zum Schluss und urteilt am Ende. Wenn ihr euch auch für Fair-Play einsetzen wollt, dann macht das gleiche! Liked und teilt es auch, damit mehr Spieler gewarnt werden können. Danke für eure Aufmerksamkeit.

[ame]www.youtube.com/watch?v=aHMGQqRyd-Y&feature=c4-overview&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg[/ame]

MFG
BOT
 
mir geht der aim assist beim game irre auf den geist. wieso gibt es sowas immernoch im competitive multiplayer? das hat doch gar nichts mehr mit skill zu tun. die leute sollen endlich lernen mit dem gamepad umzugehen.

und wenn man ohne aim assist spielt hat man einen gigantischen nachteil solange, bis man richtig viel zeit investiert hat und die sticks kontrollieren kann. leider ist die steuerung immernoch nicht straff genug, sodass jeder impact auf den stick auch was bewirkt.

das spiel macht sonst recht gut spaß. aber es wird sicher mein letztes battlefield gewesen sein. die sollten sich mal eine scheibe von gg abschneiden. die wissen wenigstens, dass sowas nicht in den multiplayer gehört.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also eines schafft das Spiel bei mir: ich verliere nach ein paar Runden völlig die Lust an Gaming.
Kein Spiel beschreibt aktuell besser was im FPS-Genre nicht passt.
Schon in BF3 ging mir die Freischaltsachen am Arsch, aber es war noch übersichtlich und man konnte selbst mit den Anfangswaffen/Ausrüstung gings einigermaßen, aber hier ist das ein reiner Clusterfuck.
Im Hauptmenü kann ich nicht mehr die Ausrüstung einstellen, man kann jetzt Waffen getrennt von den Klassen aufleveln ansich nette Idee der Übersicht dient es jedoch überhaupt nicht, gerade bei den Fahrzeugen ist jetzt soviel Mist dabei, dass ich zu Beginn nur abkratze.
Gerade Letzteres hat mich eben furchtbar genervt. In BF1943 waren die Luftkämpfe echt spaßig, aber in gut zehn Runden BF4 war das gerade echt ein Krampf. Ständig von Leuten abgeschossen zu werden die zig Upgrades frei geschaltet haben, hat nur mehr wenig mit Spaß zu tun.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also nach dem COD Frust der letzten Wochen tut der BF4 Ausflug echt gut. Wenn es mal nicht laggt macht es echt unheimlich Spaß. Und mit paar ONPSXlern im Squad und Sprachchat noch mehr :)

Es ist ein gewaltiger Umstieg und _______MEINER_MEINUNG_NACH____________ hat BF4 soviel mit Skill zu tun wie der Papst mit Brüsten, aber es ist auf jeden Fall immer noch weniger frustig wie COD.

Warte noch ein bisschen ab bis ich mich richtig geingefuchst habe und dann entscheid ich mich ob ich Premium hole und bei BF4 am Ball bleibe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass in anderen Shootern alles toll ist, nur selbst in CoD oder MAG (und das hatte einen SEHR großen Freischaltbaum) kam ich mir nicht so wie Kanonenfutter vor, wie es hier in BF4 der Fall ist.
Was ist dann erst mit Leuten die sich das Spiel in einem halben Jahr kaufen? Die kriegen noch mehr in die Nüsse als ich und dann bietet EA sicher auch sehr großzügig für 2-3€ Freischalt-"DLC" an oder wie sie es nennen "Zeitsparer"-Packs. So dreist ist nichtmal Activision.

Vor allem als gewöhnlicher Fußsoldat kommt ich mir in Domination dezent verarscht vor. Ist schlimmer als in BF2. Da nehm ich schon die Stinger mit, damit ich die lästigen Helis los werde und dann sind die Dinger so nutzlos als würde ich einen Stein in die Luft werfen, weil der Helipilot schon alle Upgrades freigeschaltet hat.
Toll wirklich genial. In BF2 gabs einfach keine vernünftige Abwehr, in BF4 gibt es sie aber da müssen schon 4-5 Leute gleichzeitig auf den Heli ballern dass er endlich getroffen wird.
So nervig sind nichtmal die Killstreaks in CoD. Da kann ich einen Heli mit einer AA-Rakete wenigstens abschießen.

Mit BF4 hat sich DICE so sehr mit diesen Freischaltmist verzettelt, dass ich ehrlich gesagt wenig Bock habe, da alles wieder frei zu spielen um mal auch mitmischen zu können. Wenn ich daran denke dass ich in BF2 gerade mal pro Klasse 2-3 Ballermänner frei schalten konnte und die Fahrzeuge einfach Fahrzeuge waren, mit allen ihren Pros und Kons. Da hatten wenigstens alle die gleichen Chancen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die PS4 lädt automatisch ein Save hoch, wenn das Spiel zuletzt verwendet wurde. Sprich zockst du am Sa BF4 und schaltest die Konsole ab und am Sonntag wieder ein, wird dann sofort das Save hochgeladen.
Wenn man also den Fehler nicht sofort feststellt, wars das. Man kann den Upload zwar abschalten, aber dann muss man halt selber das Save hochladen.
 
B

Byakuya

Guest
Diese Missgeburten von Dice, solch ein inkompenter Haufen Affenscheiße.
Das war jetzt mein 7ter!! Neustart, weil immer mein Savegame weg war, dann hab ich jetzt nach jeder Session das Savegame brav manuell hochgeladen.

Klappte alles prima bis auf den Restart von Kapitel 2, weil der mir ein verbuggtes Checkpoint reindrücken musste.
Und jetzt?
Knapp 2 Stunden am spielen stürzt mir das Spiel mit der obligatorischen verfickten Meldung ab und was ist los? Savegame corrupt.

Ich glaub ich Kotz im Dreieck, am liebsten würd ich denen die Fresse eintreten und meine Kohle zurück verlangen.
Den Müll können die sich ihre Kimme hochschieben. Müll Produkt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
argggggggggggggh X( da wollt ich nur eben mein battlepack abstauben was durch den player apprecia ... erhältlich ist und dann. "Es kann keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden." Im Battlelog nichts zu lesen, im Battlelog Forum nichts zu lesen, auf google nichts zu lesen. :cry::cry::cry:
 
Top