Der Frust Auskotz Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Hier könnt ihr mal so richtig die Sau raus lassen über das was euch am meisten oder gerade eben so richtig angepisst hat am Spiel oder im Spiel online.

Also Leute, hier darf so richtig

 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#6
Viel schlimmer finde ich, wenn man in einen Heli einsteigt, wo der Pilot nicht vorhat rumzufliegen sondern den Heli nur als "Hilfsmittel" benutzt 1 KM Fußmarsch zu sparen.

So viele fliegen einfach los und steigen dann nach kurzem aus. Das nervt mich schon alleine in der Hinsicht das das Verschwendung ist, aber viel schlimmer ist das ich immer sterbe weil ich das so schnell nicht mitbekomme das wir abstürzen X(
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#7
Das mit dem Fallschirm hab ich auch ! Nervt richtig :D ich weiß auch nie ob er auf ist oder zu. Ergo : klatsch ich immer mit so 17% auf ^^

Ich finds auch einfach so krass das die, die vor dir wegfahren, nichtmal warten wenn du auf sie ballerst um Aufmerksamkeit zu erringen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#8
Naja vllt möchten die Fahrzeug Fahrer einen ihrer Freunde als Beifahrer haben, weswegen die immer vor einem wegfahren oder einen nicht mitnehmen, also ich hab auch lieber immer den Angel als Beifahrer in meinem Panzer weil die meisten Leute die mit mir mitfahren, machen mir immer meine Taktiken und Pläne kaputt. Bei solchen Leute wünsche ich mir eine Teamkillfunktion oder zumindest Proxychat damit man sie anbrüllen kann sie sollen den Scheiss lassen oder verschwinden.

Wenn ich aber z.B. ein AMTRAC fahre, dann sehe ich zu das ich soviele mitnehme wie möglich und dann so zu fahren das es dem Team hilft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#9
Das verdammte scheiß Squad Menu! Da bekommt man es nicht hin mal mit ein paar Buddys zu spielen. Hat das bei Dice noch keiner gemerkt das das überhaupt nicht funzt?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#10
Doch, da es ja gepatched werden soll...! :)

MaDe sagte:
Das mit dem Fallschirm hab ich auch ! Nervt richtig :D ich weiß auch nie ob er auf ist oder zu. Ergo : klatsch ich immer mit so 17% auf ^^
dito :okay: :ugly:

Vorallem passiert ab und zu erst gar nix, selbst wenn ich direkt nach dem aussteigen nur so auf :cross:einprügle...


Was mich auch so richtig anpisst, sind die Leute mit der Pumpgun und die, die ständig nur mit dem Raketenwerfer unterwegs sind.

Dann wieder das exakte Gegenteil:
Ich pack meine RPG-7 mit dem Explosionsschaden Perk aus und rotz in einen Container rein in dem sich 2 Gegner befinden...Distanz etwa 1 Meter = 17% Schaden ausgeteilt. JONGGE!!!!!!!!

Auch herrlich: SV98 Halstreffer beim Gegner aus zirka 9 Meter Entfernung...
Der steckt das mal eben weg, legt sich auf den Boden und wirft ein Medi-Kit vor sich hin. OK--- läufste näher ran und verpasst ihm noch einen direkten Treffer. Er aus Panik wieder auf den Boden - gleiches Spiel. WAS ZUR HÖLLE!? Durchgeladen und nochmal auf die Brust - DER SACK WILL NICHT STERBEN!!! 3 verfickte Treffer mit der SV98 und der Taff hält !!111
 
PSN-Name: herodes87
#11
Teamplay: Warum kriegt keiner es gebacken mal ein Medipack oder ne Munikiste hinzulegen. Das Reanimieren klappt nicht so gut wie in der Beta finde ich.



Gameplay also die Steuerung (mit dem Gewehr) war in der Beta wesentlich besser. Richtiges Zielen geht manchmal nicht da die verzögerung zu lang ist. Manchmal steht zieht die Waffe nicht rüber und mit einem Schlag gleich 2 cm (auf dem bildschirm).

Mörser sind die grössten noobtools die es gibt. die sitzen da wo man sie nicht treffen kann und ist denen hilflos ausgeliefert.

Camping also das geht auf manchen Maps gar nicht! Besonders Seine Crossing ist ein graus, die rechtlichen maps gehen ja aber die map hass ich wie die pest. Da wird wirklich hinter jeder Ecke gelegen, Frust pur sag ich nur.


Respawns also da könnte ich manchmal auch reinschlagen. Ich wurde gestern bei Punkt C auf Seine Crossing gespawnt und bin noch nicht mal richtig da, da bekomm ich ein Messer in den rücken, weil der mich genau vor 2 Campern im treppenhaus gespawnt hat. Da könnte ich echt nur reinschlagen, sowas ist einfach nur unfair. Genauso wenn ich bei einem Teamkollegen spawne. Ich kann abgeknallt werden aber meine Kugeln richten keinen Schaden an! Aber komischerweise gilt das nicht für andere, den da ist es genau umgekehrt. Das ging mir bei BC2 schon auf den Sack.
Und zu guter letzt kann der Sniper (besonders bei Rush) den Respawnpunkt hinter die Angreifer setzen so dass Spawncamping erleichtert wird.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
#12
Mörser sind die grössten noobtools die es gibt. die sitzen da wo man sie nicht treffen kann und ist denen hilflos ausgeliefert.
Die Mörser sind nicht mal so stark wie behauptet wird, mit denen macht man echt mühselig Kills. Man muss vor allem ziemlich genau treffen sonst geht da nichts...


Maps also Kaspische Grenze und Operation Firestorm sind viel zu gross für die paar Spieler finde ich. Absolut langweilig, weil man fast keine Gegner zu gesicht kriegt.
Aber bei den beiden Maps stimme ich dir voll zu, manche sind echt zu groß für 24 Spieler.
 
PSN-Name: herodes87
#13
Also ich hab den Mörser auch gestern freigespielt, das stimmt in gewisser Weise aber auf den kleinen Maps ist das teilweise richtig Sackgang. Man kann den Mörser ja mal benutzen da hab ich nix dagegen aber manche übertreiben es. Ich hatte neulich einen auf "Grosser Bazar" da stand der das ganze Match nur mit dem Mörser in der eigenen Respawnzone und hat Kills geernetet. 18/2 war seine ausbeute, wenn dann möchte ich auch die möglichkeit haben ihn zu erwischen, den sonst ist es unfair. Der rest ist eigentlich gut ausbalanciert aber die Reichweite auf den kleinen Maps muss runter sonst stehen bald 6 mann mit dem Ding da hinten und machen dauerfeuer. Und das wird etlichen den Spass versauen.
 
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#15
Das man beim Spawnen gekillt wird, ist schon nervig. Ich glaube aber, dass es eher Zufall ist, da es ja nicht vorhersehbar ist, wo man beim Kollegen spawnt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich einen von hinten messern wollte und dann spawnte der restliche Squad bei dem. Dank der 249 waren die gleich wieder tot.

Der Raktenwerfer ist auf kleinen Maps nervig. Gerade in den engen Gassen bei großer Basar sind die scheiße, wenn da nur noch Raketen hin und her gehen. Aber wie will man das ändern? Die Leute spielen halt so. Das ist bei anderen Shootern genauso. Ebenso die Pumpgunidioten, die meist nur rumrennen und kills sammeln ohne Rücksicht auf den Teamerfolg.

Die Mörser sind zwar nervig, aber die können ohne Teamkameraden nicht wirklich sinnvoll eingesetzt werden und können campern auch mal den Spaß verderben.

Ich denke, dass viel von einem gemeinsamen Vorgehen anhängt. Wenn eine Seite einigermaßen koordiniert vorgeht, dann kann man gegen solche Leute auch was ausrichten.

Es ist wirklich so und ich bin mittlerweile nicht alleine mit dieser meinung. Da helfen auch keine "battlefield war schon immer so" sprüche. manche maps sind einfach zu groß und nehmen zuviel tempo raus.
Dem kann der Recon mit seinem mobilen Spawnpunkt abhelfen, aber den nutzen ja auch nur wenige und selten sinnvoll.
 
PSN-Name: theDaxx
#16
Was das spawnen betrifft, muss man sich aber auch die andere Seite angucken, in BC2 hab ich so oft erlebt, dass ich komplett leergeschossen war, mit den letzten Kugeln der Pistole noch den Gegner erledigen möchte, als dann plötzlich 2 Squadmember von dem bei ihm spawnen, da könnte ich immer ausrasten! Im Idealfall gibts dann auch noch n Spawnschutz ;)
Das ganze hat mich fast schon zum Squadspaengegner gemacht!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#17
oh mann diese sau dämlichen panzerfahrer. sitz in einem am MG und muss zuschauen wie der fahrer erstmal wie ein rüstiger rentner vom spawn wegfährt und dann auch noch versucht mit dem hauptgeschütz + lmg einen heli abzuschiessen -.- seh ich leider immer öfter das leute einen heli mit dem panzer runterholen wollen :wall:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#18
Das mache ich nur, wenn ich alleine im Panzer bin, und der gerade nirgenwo gebraucht wird. Dann aber auch erfolgreich ^^

Die Mörser sind gar nicht so schlimm, wie oben schon erwähnt, einfach gegenmörsern - jeder Mörser wir auf der Karte markiert. Gestern auf Seine Crossing haben wir zweimal ne komplette Mörserreihe am gegnerischen Spawnpunkt ausgeschaltet, indem wir einfach kurz gegengemörsert haben. Das geht ganz fix.

Aber das Problem mit dem Schaden der Waffe hab ich auch. Langsam glaube ich, dass der Waffenschaden zusätzlich noch durch den Zufallswert beeinflusst wird, wodurch der Schaden gerne mal weit nach unten geht.
Gestern hatte ich die Krönung in dieser Richtung. Ich schieß ein komplettes SCARL-Magazin in den Rücken eines Gegners, der wirft sich hin. Ich schieß ein weiteres Magazin in seinen am Boden liegenden Körper, wechsel gefrustet auf die Pistole, er steht ganz locker im Feuer meiner Pistole auf und erschießt mich. oO Hallo?!

Ein lustiger Punkt ist auch, man kann bei Conquest meist nicht in die Spawnpunkte der Gegner laufen wegen Kartengrenze - aber man kann in nem Hubschrauber neben dem feindlichen Spawnpunkt landen und mit den Bord-MGs alles niederrotzen, dass spawnen will. Ganz übel ist das auf der Karte mit dem Flugzeugträger, wenn die feindlichen Helis direkt auf dem Träger landen und jedes Spawnen unmöglich machen.
Solange niemand aus dem Heli aussteigt, gilt die Kartengrenze nämlich auch nicht für Beifahrer und Passagiere.
 
PSN-Name: theDaxx
#19
So ich muss nun sagen, dass mich die Maps Operation Metro, Seine Crossing und Grand Basaar so dermaßen ankotzen! Wie kann eine Map so beschissen sein? Macht absolut keinen Spass. Andauernd liegt da wer, kommt von hinten oder macht irgendeinen anderen Dreck!
 
Top