Der große Anime und Manga Thread

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gibt es einen defacto Anime Dienst den man haben sollte? Ich hab jetzt Crunchyroll und Wakanim.
Wakanim noch nicht benutzt aber bei Crunchyroll gibt es ja eigentlich nur Japanische Sprachausgabe oder?
Nicht schlimm aber Attack on Titan habe auf Netflix mich an die englischen Stimmen gewöhnt jetzt wieder umgewöhnen lol
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Dank Joyn grade Promare geguckt, der stand ja lange auf meiner Liste. Also audiovisuell ein Fest und die dt. Synchro auch sehr geil. Aber der Film hätte sich mehr Zeit lassen sollen. Finde der rennt quasi nur so durch die Handlung und die Charaktere hätten mehr Tiefe verdient gehabt. Na ja so war es immerhin sehr kurzweilig. Aber da war definitiv Potential für deutlich mehr.
Galo und Lio auch? Lohnt sich das?
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Gibt es einen defacto Anime Dienst den man haben sollte? Ich hab jetzt Crunchyroll und Wakanim.
Wakanim noch nicht benutzt aber bei Crunchyroll gibt es ja eigentlich nur Japanische Sprachausgabe oder?
Nicht schlimm aber Attack on Titan habe auf Netflix mich an die englischen Stimmen gewöhnt jetzt wieder umgewöhnen lol
Ne Crunchyroll hat auch deutsche Synchros. Englische wirst du bei den deutschen Diensten aber kaum kriegen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
https://www.crunchyroll.com/anime-n...-crunchyroll-for-worlds-largest-anime-library
Ziemlich big

Konnte beim überfliegen nun nichts zu Regionen finden, aber Wakanim ist glaube z.B. DE/FR, also sollte das Alles mit drinne sein.
Hab ich auch gerade gesehen! Angeblich wird alles noch integriert, wird halt ein Lizenz Thema noch sein und müssen ablaufen.
Glaub ich schlag da jetzt wirklich zu. Schade, dass die App noch nicht im LG Store ist. Jetzt bleibt nur der Stromfresser PS5 XD

Ich habe ja beide subs soll ich jetzt kündigen bei Waka um nicht mehr extra zu zahlen? Oder ist das automatisch?
Du solltest eine Mail bekommen! Alles ein Preis.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Phantom: Requiem for the Phantom
Junge Attentäter von einem pösen Syndikat "Inferno" versuchen nach langem Gemetzel ein normales Leben zu führen, geht aber nicht. Insgesamt nicht schlecht, aber manche Twists bis auf das Ende sind recht vorhersehbar(2009)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
So, dass war es wohl mit Dr. Stone.
Hat das Konzept wirklich nicht zu sehr in die länge gestreckt, auch wenn ich den letzten Arc doch sehr Fiktional finde.
Alles andere konnte man halbwegs noch mit Shonen Logik erklären, aber das war mir doch Zuviel.
Kann aber auch sein, dass vielleicht Weltraum Flüge einfacher sind als wir denken XD
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ach der Manga ist rum? Gut dann wird es ja keine Endlosserie zum sammeln.

Guckt wer Shenmue? Fand es zu anfang ganz cool gemacht, aber das die jetzt in 5 Folgen den ersten Teil abgehandelt haben war komisch. Fehlten mir auch recht viele der ikonischen Szenen. Wird jetzt noch Teil 2 erzählt oder 3 auch gleich mit?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hat einen guten Zeitpunkt gefunden. Er nahm doch schnell ordentlich Fahrt auf und der letzte Arc war schon ziemliche Fiktion.
Dabei hat man am Anfang versucht "realistisch" zu bleiben.
Werde jedenfalls die Zeichnungen vermissen...

Ich bin am überlegen, aber ich komme nicht mal dazu AoT zu sehen^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Dragon Ball Super Film der eigentlich am 22. April erscheinen sollte, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund hierfür ist ein Hack von TOEI Animation. Ich muss gestehen das ich nicht ganz verstehe wie der Hack mit der Verschiebung zusammenhängt. Auch neue One Piece Episoden wurden verschoben und es soll glaube ich im März keine Episode mehr geben. Das ist recht drastisch. Aber was genau wurde gehackt? Und wieso verhindert es nun die Arbeit? Schon merkwürdig.

 
Top