Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
ES KOTZT SO AN!!

Man kann mir viel Scheiße auftischen aber wenn ich so auf die Top10 Drift Rangliste auf Suzuka East schau. Wie mich diese verschissenen, japanischen Drift-Junkies ankotzt ey! Wie zur Hölle wollen die den BLITZ BNR so verfickt nochmal stabil im Drift halten wie in den Wiederholungen? Das stinkt doch nach son dreckigen Hack! Ey ich bin jetzt sicher kein schlechter Drifter aber 22.000 Punkte aufwärts durchgehen in nem BLITZ Skyline mit Straßenreifen is doch wirklich richtig am Arsch oder? Da sis doch einfach nur noch lächerlich. Könnte so abkotzen. Die kriegste nie mehr im Leben von der Liste, diese fukn Japs ey.... Nee bin echt angepisst, sorry. X(
jaja das kenn ich :ugly:

oder mit meinem NSX
26000 pkt auf der nordwand :ugly:
ich mein WTF?!
ich krieg grad mal 6000-7000 zusammen
die nehmen straßenreifen und der wagen bleibt trotzdem perfekt in der spur bricht nie aus ....
scheiß hacker :ugly:;)
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
ES KOTZT SO AN!!

Man kann mir viel Scheiße auftischen aber wenn ich so auf die Top10 Drift Rangliste auf Suzuka East schau. Wie mich diese verschissenen, japanischen Drift-Junkies ankotzt ey! Wie zur Hölle wollen die den BLITZ BNR so verfickt nochmal stabil im Drift halten wie in den Wiederholungen? Das stinkt doch nach son dreckigen Hack! Ey ich bin jetzt sicher kein schlechter Drifter aber 22.000 Punkte aufwärts durchgehen in nem BLITZ Skyline mit Straßenreifen is doch wirklich richtig am Arsch oder? Da sis doch einfach nur noch lächerlich. Könnte so abkotzen. Die kriegste nie mehr im Leben von der Liste, diese fukn Japs ey.... Nee bin echt angepisst, sorry. X(
immer schön cool bleiben Kyrill! Das sind doch nur unsportliche Mogler, denen man besser keine Beachtung schenkt, des wollen die doch nur
 
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PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wollt ma die einzelnen User hier fragen wie hoch ist eigentlich eure höchste Punktzahl beim Driften?

Am besten Strecke nennen, Auto und Punktzahl ;)
Am meisten intressiert mich ja wie hoch eure höchste Punktzahl auf der Eiger Nordwand Rückwärts ist? :D
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
They asked for a bit of help from us with explaining to players the transition from Prologue to GT5. There will be an undetermined overlap of maybe 3-6 months before they finally pull the plug on Prologue's on-line. As I suggested earlier, this will give some leeway for players to get on-board with GT5 and it will free up resources that can be devoted to GT5. If you want better on-line events than Prologue's, too, get GT5 as soon as you can.
http://tunerspit.com/forum/showthre...GT5-Questions-list&p=2114&viewfull=1#post2114

Hoffentlich bleiben die Updates online.
 
Die ziehen den Stecker bei den Servern?!
Hab ich mich erst neulich gefragt...
Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber solange GT5 stabil läuft, ist mir das aufjedenfall recht!

@Rage Post von mir:
Hab schon ganz vergessen, dass ich hier mal so ausgetickt bin. :p
Das war echt ne Ausnahme. Sowas passiert mir sicher nicht wieder. Spätestens dann zu den GT5 Missions-Rennen. :ugly:
Mittlerweile stört mich das echt nicht mehr. Wie DERDE schon sagte, is da eh was nicht sauber...
Es gibt sicher einige da draußen, die mit dem LK so gut sind, aber nicht mit jedem Fahrzeug. Das is unmenschlich.

Vorallem versuch ich hier mit dem Pad ranzukommen. Das ist soweiso nicht zu machen...
Das wäre da selbe, als wenn ich behaupten würde, ich mach bessere Frags mit dem Pad als PC Spieler in Ego-Shooter - schwachsinn. ;)

In GT5 werden die Karten eh neu gemischt. :cool:

@F40 Rennen:
Also mit Pad schaff ich den 1. Platz auch nicht. Dir fehlt einfach die Präzision, die man mit dem LK hat. Mit dem X-Knopf kannste nie genau dosieren. Mit dem R2 Trigger gehts so und mit viel Übung auch mit dem rechten Stick. (das Beste aufm Pad)
Aber ich warte, bis mein LK hier is. Wobei...is eh Wurst. GT5 sag ich nur.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Paule55
Ist mir ja fast peinlich es zuzugeben aber ich komme bei Gt5P nicht weiter.
Und zwar in der Klasse A Rennen A-8 Wo man mit einem Ferrari F430 in einer Runde auf dem Daytona RIng alle 15 Mitstreiter überholen soll.
Ich habe inzwischen sogar auf "Standard" mit Fahrhilfen umgestellt aber ich komme an den anderen nicht vorbei.
Wenn es gut läuft habe ich nach den ersten Schikanen mich auf Platz 12 vorgekämpft,aber wirklich gekämpft...
In der zweiten Schikane kassiere ich dann den 9. Platz
aber trotz Windschattenfahren schaffe ich es bis zum Rennende bloß bis auf dem 6. Platz.
Hab schon gar keine Lust mehr diese blöden Mission zu erfüllen.
Und hofe das in GT5 auf solche ......... Missionen nicht mehr vorkommen.
 
mojo sagte:
dein lenkrad scheint auch auf ner Odysse zu sein? lol
Ich les hier immer nur alle paar monate von dir "wenn mein Lenkrad da ist" :ugly:
wie stellen sie dir das zu? Per floß? :ugly: :D
Post des Monats! :D Man musste ich lachen. *g*

Werds hier mal kurz erklären:
Als ich damals nach Kanada ausgewandert bin, musste ich mein armes, kleines DFPro in Deutschland zurücklassen. Armes Ding. Jedenfalls fehlte mir bisher immer die Kohle für den Versand, Miete und so...
Jedenfalls konnte mein Vater mir das per Floß-Versand zuschicken und ich hab es nun endlich wieder! :p

@Badpit1:
Vllt helfen dir ein paar Tipps von mir weiter:
Versuch bei der 1. Kurve soviel Speed wie möglich mitzunehmen (4. Gang rein / 2. Gang raus)! Greife am besten von der Innenlinie an und drück dich ab der Hälfte außen vorbei und zieh bei der 2. Kurve wieder Innen rein.
Bau dann wieder Speed auf bis du zum großen Kiesplatz vor der Brücke kommst.
Auch hier wieder wichtig: Spät und gezielt abbremsen und gut herausbeschleunigen!
Versuche Drifts hier zu meiden. Dreh aber auch das TCS nie zu hoch. MAX Stufe 2.
Wenn du ohne klarkommst umso besser!

Ich Depp merk auch grad das ich dir hier grad ne Anleitung vom F40 S-Rennen geb! Oh mann..xD
Egal jetzt haben wir das auch hier mal stehen. *g*

Aber bei Daytona gilt eigentlich das selbe. Versuch immer viel Speed mitzunehmen und dosiert zu bremsen. Windschatten ist hier das A und O! Schlüsselpunkte sind die 1. 4 Kurven.
Nehm die 1. weit (Top Gear Kenner werden sich an die Chicago Kurve erinnern) und nutz sofort den Windschatten. Bei der 2. Kurve sollte man früh mit dem Bremsen beginnen aber gleichzeitig nah an den Vordermännern bleiben um am Ausgang wieder vom Slipstream zu profitieren! Die lange Linkskurve nimmste mit Vollgas und die darauf dann erst sehr spät mit dem Bremsen beginnen.
Die Schikane sollte man auch sehr spät im 4. Gang nehmen und wirklich SEHR vorsichtig einlenken und wenns geht den gelben Curb meiden. Sandig...
Da ssollte dich mind. auf den 3. bringen ohne abzukürzen.
 
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PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wie cool ist dass denn!? entweder wollte ich immer zu schnell loslegen oder ich habs anders verrafft! wenn man in gt5p den daytona course nimmt und vor dem start drücken wartet, kommt nen real life video von daytona!

hab ich noch nie gesehen und ich bin total begeistert! mal wieder! man muss pd einfach lieben!! :D
 
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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
wie cool ist dass denn!? entweder wollte ich immer zu schnell loslegen oder ich habs anders verrafft! wenn man in gt5p den daytona course nimmt und vor dem start drücken wartet, kommt nen real life video von daytona!

hab ich noch nie gesehen und ich bin total begeistert! mal wieder! man muss pd einfach lieben!! :D
Das sieht man auch, wenn man sich das Streckenvideo anguckt :ugly:
Da gibts irgendeine Option, wenn man im Hintergrund schon die Srecke sieht, wenn du verstehst, was ich meine ;)
 
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