In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass einer seine slim wegen dem brummen zurück geschickt hat und dann beim mediamarkt ne neue geholt hat die das brummen nicht hat.
Der User vermutet, dass durch unsachgemäße Behandlung bei der Lieferung einige defekt sein könnten und bei MM die Konsolen auf Paletten geliefert werden und somit weniger anfällig sind.
Wie auch immer. Das zeigt mir, das meine Slim defekt sein muss. Der User hatte den direkten vergleich. Und nicht das Problem das wir hier haben wo einer eine leise und der andere eine laute hat und denn gehen die vermutungen los mit anderer standort, anderes hörempfinden, etc. Ist klar das das dann nicht zu einem nenner führt wenn ne kaputte mit ner heilen verglichen wird.
Hab meine alte 60gb im Rahmen der Gamestop-Aktion in Zahlung gegeben und die Slim am 1.9 geholt für 99 Euro Zuzahlung. Welche Rechte hab ich nun bei der Reklamation? Sofortigen Austausch? Geld zurück? Oder muss man denen die Möglichkeit zur Reparatur geben? Man kann doch auch 14 Tage von Kauf zurücktreten, oder?
Wer kann helfen?
Der User vermutet, dass durch unsachgemäße Behandlung bei der Lieferung einige defekt sein könnten und bei MM die Konsolen auf Paletten geliefert werden und somit weniger anfällig sind.
Wie auch immer. Das zeigt mir, das meine Slim defekt sein muss. Der User hatte den direkten vergleich. Und nicht das Problem das wir hier haben wo einer eine leise und der andere eine laute hat und denn gehen die vermutungen los mit anderer standort, anderes hörempfinden, etc. Ist klar das das dann nicht zu einem nenner führt wenn ne kaputte mit ner heilen verglichen wird.
Hab meine alte 60gb im Rahmen der Gamestop-Aktion in Zahlung gegeben und die Slim am 1.9 geholt für 99 Euro Zuzahlung. Welche Rechte hab ich nun bei der Reklamation? Sofortigen Austausch? Geld zurück? Oder muss man denen die Möglichkeit zur Reparatur geben? Man kann doch auch 14 Tage von Kauf zurücktreten, oder?
Wer kann helfen?