Der "Klo-Action" Thread

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#1
Wie wärs mit einer Studie über das Klo-Verhalten der onpsx user :D zumal es einer der schönsten plätze ist wenn die natur ruft (und auch so natürlich). das klo wird viel zu wenig gewürdigt und sollte offener besprochen werden.

egal ob pissua


oder edelthron


genossen wird überall.

für die neulinge im geschäft:



was mich angeht, ich geh jetzt erstmal in die genießerstube :ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#3
al wusste schon damals was wirklich zählt :D

latest klo-action:
4 minuten
hilfen:
comic (+2 auf genuss / +1 auf treffsicherheit)
ultra sanftes, reissfestes klopapier (+5 auf sicherheit / +3 auf genuss)
heizung auf halbmast (+2 auf konstitution)
teppich unter den füßen (+2 auf health / +5 auf genuss)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#5
ellenbogen auf die knie und du scheisst wie noch nie8)
die langeweile hat einen neuen höchststand errreicht:D
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#6
hehe ned schlecht. so langweilig war mir garnicht bei threaderstellung :D (auch wenns schon spannendere momente gab), für viele wird aufs klo gehen ja auch negativ bewertet. sowas wie:

"och ne, schon wieder aufs klo"

man sollte sich darauf freuen, manche zocken, andere gehen halt aufs klo. da ist kein großer unterschied dazwischen :ugly: man sollte versuchen den klobesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, jedem dem faktoren einfallen solls sie schreiben. für mich ist wichtig:

- ein teppich unter den füßen
- genug klopapier anner stange :shock: (es gibt wohl kaum was schlimmeres als nach dem "geschäft" zu merken das NULL papier mehr da ist :cry: da werd ich richtig agressiv :ugly: )
- eher kühles als warmes bad (nach fehlendem klopapier gibt es nix ABER ABSOLUT NIX schlimmeres als beim k*cke* zu schwitzen, boa he ich könnt kotzen)
- ventilator aufm klo :D (siehe eins drüber, dieser hat mich schon vor so manchem untergang bewahrt)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#7
ich mach mir sorgen das ich meiner heiß geliebten schüssel in den letzten 2 tagen nicht ein einzige mal meine schokoladenseite entgegen gestreckt hab -.-
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#8
Original von toryu
ich mach mir sorgen das ich meiner heiß geliebten schüssel in den letzten 2 tagen nicht ein einzige mal meine schokoladenseite entgegen gestreckt hab -.-
seit 2 tagen :shock: hmm wirklich etwas bedenklich, liegts am essen oder an abfuhr?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#9
ka aber ich hab die letzten 3 tage gegrillt, irgendwann muss das ganze fleisch ja mal raus o_O
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#10
Original von Heroic

man sollte sich darauf freuen, manche zocken, andere gehen halt aufs klo. da ist kein großer unterschied dazwischen :ugly: man sollte versuchen den klobesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, jedem dem faktoren einfallen solls sie schreiben.
und manche zocken auf'm klo:ugly:
hab immer gern ne runde tetris auf'm pott gezockt...8)
wenn das papier ausgeht...:panik::motzen:

@toryu..wenns morgen auch nix abseilst, solltest du nen arzt konsultieren:D
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#11
jop allerdings, bin auch gerade noch im tauschgeschäft um ne PSP, soll heißen, möglicherweise könnte ich dann auch aufm klo zocken. dann komm ich garnimmer vom pott :D vielleicht richte ich mir mein schlafzimmer dort ein, scheiss auf mehrzimmer wohnungen, ein klo und alles ist gut. :sabber:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#12
das ist ein wenig krank
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
@ll du bist wirklich der teufel in person >.< *endlichkackenwill*
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#17
angenehme, chillige und verlassene bzw. verschachtelte bzw. abseitige plätze helfen dem stuhl sich fortzubewegen :)

:ugly: kein scheiss, ich kann mich noch an damals an ne map bei counter strike erinnern, da gabs einen platz der war genau das, und sobald ich da war kam der drang :D so bin ich auch manchmal extra dahin :D
natürlich gibts diese plätze in de realität auch, falls garnix mehr geht, such son platz dann flutschts.
 
#18
probiers mal mit abführmittel ;) sollte gehen und ich hatte das letztens auch 2 tage keine toilette mehr aber jetz flutscht es wieder wie geschmiert :ugly: ich hoffe ihr ekelt euch wenn ihr euch das vortstellt
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
erstmal abwarten, ich tipp mal spätestens morgen früh gehts los... :D
 
#20
meinst du mit dem flutschen und rutschen ... hoffe mal das du keinen durchfall hast ich hasse das wenn man das hat dann verbreitet sich alle so in der ganzen toilette und dann muss man das alles wegmachen ... ich frag mich warum noch kein weibchen hier reingeschrieben hat... :-/
 
Top